Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

01.09.2019 um 20:40
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Nein, nur einer davon darf mit mir spielen und das hat nix mit zocken zu tun :D
Aber was mit Einflugschneisen und Landebahnen... wissen ja alle hier. :lolcry:

Anzeige
2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

01.09.2019 um 20:41
@sherlocksfemme
Na was geht ab? :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

01.09.2019 um 20:45
@iceflip

Ich gleich. :)

Bis demnächst.

*wie blöde wieder mal winke*


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

01.09.2019 um 20:57
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Aber was mit Einflugschneisen und Landebahnen... wissen ja alle hier. :lolcry:
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

01.09.2019 um 21:02
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Aber was mit Einflugschneisen und Landebahnen...
Nur keinen Neid, dafür hast du nen Wetterfrosch zum knutschen ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

01.09.2019 um 21:06
Zitat von iceflipiceflip schrieb:Bei mir, dänische grill Wurst mit Kroketten und ne Bratwurst im Brötchen
Sesam-Hähnchen klingt besser :D
Alles alle ..ich dachte, da bleibt noch was für morgen zum Mittag....Pustekuchen...


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

01.09.2019 um 22:19
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Sesam-Hähnchen klingt besser :D
Alles alle ..ich dachte, da bleibt noch was für morgen zum Mittag....Pustekuchen...
Und, war lecker? ^^
Ich habe noch was für morgen übrig :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

01.09.2019 um 22:29
Zitat von deduxdedux schrieb:Und, war lecker? ^^
Die leeren Töpfe und Pfannen sprechen Bände ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

01.09.2019 um 23:03
So, ich schick euch jetzt mal ins Bett 🤭
Gute Nacht ihr lieben 😴


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

01.09.2019 um 23:09
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:So, ich schick euch jetzt mal ins Bett 🤭
Gute Nacht ihr lieben 😴
OK! :D

Gute Nacht ^^


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

01.09.2019 um 23:18
@Stiefel1973
Schlaf gut ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

01.09.2019 um 23:26
Ich geh noch nicht ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

01.09.2019 um 23:35
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:Ich geh noch nicht ^^
Dann will ich auch noch wachbleiben dürfen! :|


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

01.09.2019 um 23:36
Es ist noch Würfelzeit *.*


melden
01.09.2019 um 23:36Mailaika hat gewürfelt: 10
01.09.2019 um 23:36Mailaika hat gewürfelt: 10
01.09.2019 um 23:36Mailaika hat gewürfelt: 3
01.09.2019 um 23:36Mailaika hat gewürfelt: 4
01.09.2019 um 23:36Mailaika hat gewürfelt: 3
01.09.2019 um 23:36Mailaika hat gewürfelt: 1