Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.295 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.09.2019 um 07:27
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Das Frettchen ist gemeldet.
Nun heißt es abwarten und Kaffee trinken
Zitat von 3.143.14 schrieb:Warum meldest du dich selbst?
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Pssst. Musst doch nicht alles verraten
Ach so ist das also.
Einen auf Wal machen und dann ein Frettchen sein wollen O.o

Anzeige
1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.09.2019 um 07:28
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Andre dafür um so besser
Ich schau mir das nachher mal an ^^
Unterwegs ist schlecht mit Videos ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.09.2019 um 07:41
So, Kind auf dem Weg zur Schule ^^
Wird das irgendwann besser ? Das gibts nicht, so schlechte Laune und nur am motzen >.>


3x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.09.2019 um 07:46
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Einen auf Wal machen und dann ein Frettchen sein wollen O.o
Tja. Da siehst mal wie vielfältig ich bin


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.09.2019 um 07:47
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:So, Kind auf dem Weg zur Schule ^^
Wird das irgendwann besser ? Das gibts nicht, so schlechte Laune und nur am motzen >.>
Musste als Kind im Winter StraBah fahren. Immer voll und meistens stehen. Man gewöhnt sich dran.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.09.2019 um 07:50
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:Wird das irgendwann besser ? Das gibts nicht, so schlechte Laune und nur am motzen >.>
Herzlich Willkommen in der Pubertät ^^
Du kannst ihr ja anbieten, die Schule wieder zu wechseln. Mal sehen, was sie davon hält.
Oder soll sie mit dem Rad fahren, wenn ihr das genehmer ist.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.09.2019 um 07:52
@Mailaika
das geht nicht, hier im Dorf gibt es keine 7. Klasse mehr, zu wenig Kinder .. sie müsste auf alle Fälle Bus fahren.
Hier wurden drei Klassen komplett aufgelöst. Es gibt keine 5. keine 6. und 7. mehr. Aber kein Bus zusätzlich >.>


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.09.2019 um 07:54
Zitat von cachalotcachalot schrieb:gewöhnt
Ich hoffe auf einen zusätzlichen Bus und sie muss sich dran gewöhnen .. hilft nix 🤷‍♀️


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.09.2019 um 07:57
@Stiefel1973
Bei uns fuhr die Bahn im 7min Takt.
Aber zur Rushhour (7:00 - 7:45 und 12:45 - 13:30) waren alle Bahnen einfach gestopfte voll.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.09.2019 um 07:58
:ask:


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.09.2019 um 08:01
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:das geht nicht, hier im Dorf gibt es keine 7. Klasse mehr, zu wenig Kinder .. sie müsste auf alle Fälle Bus fahren.
Hier wurden drei Klassen komplett aufgelöst. Es gibt keine 5. keine 6. und 7. mehr. Aber kein Bus zusätzlich >.>
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:Ich hoffe auf einen zusätzlichen Bus und sie muss sich dran gewöhnen ..
Da können die Schulen aber viel bewegen. War bei unserer Großen ähnlich. Die Eltern haben sich zusammengetan und die Elternvertreter haben es dann auf der Schulkonferenz vorgetragen. Innerhalb weniger Wochen gab es einen zusätzlichen Bus.
Sprich es mal an, müsste ja bald die 1. Elternversammlung anstehen :)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.09.2019 um 08:02
@iceflip
Wieder verwirrt?
Ach übrigens, das Ding vom Speicher ist @cachalot
das Frettchen :)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.09.2019 um 08:03
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Bei uns fuhr die Bahn im 7min Takt.
Ich bin Rad gefahren. Bei jedem Wind und Wetter ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.09.2019 um 08:08
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Ach übrigens, das Ding vom Speicher ist @cachalot
das Frett
Nein, ronny
Er war gestern wieder da


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.09.2019 um 08:11
Zitat von iceflipiceflip schrieb:Nein, ronny
Er war gestern wieder da
Keine Ahnung, wie du @cachalot intern nennst. Aber er hat zugegeben das Frettchen zu sein. Und schau mal nach, ob Cachi online war, während "Ronny" aktiv war ;)

Übrigens, Ronny könnte auch ein Waschbär sein. Oder ein Marderhund :)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.09.2019 um 08:11
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Ich bin Rad gefahren. Bei jedem Wind und Wetter ^^
Du bist halt ein ganzer Mann


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.09.2019 um 08:12
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Übrigens, Ronny könnte auch ein Waschbär sein. Oder ein Marderhund :)
Dann bin ich’s aber nicht


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.09.2019 um 08:15
Mal unter uns.. wer guckt heute Abend.. auf PRO7
The Voice of Germany - Blind Audition ?


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.09.2019 um 08:19
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Elternversammlung
ja, sollte bald sein ..

Mit dem Rad ? Etwas zu weit, sind 8 km.. und bergig .. da fährt sie lieber Bus


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.09.2019 um 08:19
@iceflip
moin


Anzeige

melden