Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.09.2019 um 18:39
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Höre nicht auf das @Mailaika , das spinnt sich was zusammen.
Ich glaube, das @Mailaika weiß genau, wie ihr so tickt und hat überlebenswichtige Tipps für mich hier parat 😄
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Prinzessin Maili ist auf Arschtritte spezialisiert :D
Das finde ich super, dann sind wir ja schon zwei! 💪🏻
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:Evoli
Evoli 😍 Da werden Erinnerungen wach.
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Ich hab mir nur vorgestellt, was ich in dem Moment gerade toll fänd ^^
Und du findest es toll, jemanden ohne Hose rumflitzen zu sehen? ...
....
Ok, wenn ich so drüber nachdenke, finde ich das eigentlich auch toll 😋
Zitat von AdipompöösAdipompöös schrieb:Und später kommt ja auf SAT1 The Voice of Germany.. für mich als Musik-Freak Pflichtprogramm..
Hab heute leider nur mehr den Schluss gesehen. War das eine Wiederholung oder seit wann läuft das Sonntagnachmittag?

Anzeige
3x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.09.2019 um 18:40
*Zanderfilet brutzel*


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.09.2019 um 18:45
@3.14
Lecker 🤤 Bei mir gab's gerade ganz einfache Nudeln in einer leichten Sahne-Milch-Gemisch-Sauce mit Erbsen und Zitrone. Habe ich in einem Kochbuch entdeckt und mal ausprobiert. Hat sehr gut zusammengepasst.


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.09.2019 um 18:45
Zitat von ZyraZyra schrieb:und hat überlebenswichtige Tipps für mich hier parat 😄
Lol du wirst das allmy-Versum ganz allein entdecken, vertrau mir :D
Generell haben alle hier in diesem Thread ihre kleinen Eigenarten (also, abgesehen von mir, versteht sich) aber prinzipiell sind auch alle in Ordnung.
Zitat von ZyraZyra schrieb:Evoli 😍 Da werden Erinnerungen wach.
Es gibt hier im Nexus ein paar Leute die wehrlose, kleine Pokemons per App jagen.
Andere wiederum treffen sich im Discord und zocken zusammen ^^
Dafür bitte an Herrn @dedux wenden, der koordiniert das, wenn er nicht gerade sauniert oder sich mit mir beschäftigen muss ^^
Zitat von ZyraZyra schrieb:Und du findest es toll, jemanden ohne Hose rumflitzen zu sehen? ...
....
Ich meinte eigentlich das Schlafen im Jackenhaufen, nach einer erfolgreichen Party :D


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.09.2019 um 18:46
Zitat von ZyraZyra schrieb:Erbsen
:{

Liste mit verbotenen Wörtern anlegen :note:


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.09.2019 um 18:47
Zitat von AdipompöösAdipompöös schrieb:was bedeutet das?
Kacheltag und du willst es nicht aussprechen :D

Viel Spaß :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.09.2019 um 18:47
Zitat von ZyraZyra schrieb:Lecker 🤤 Bei mir gab's gerade ganz einfache Nudeln in einer leichten Sahne-Milch-Gemisch-Sauce mit Erbsen und Zitrone. Habe ich in einem Kochbuch entdeckt und mal ausprobiert. Hat sehr gut zusammengepasst.
Rezept bitte :)

Esse den Fisch pur. Für die Kids gibts Backfischstäbchen


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.09.2019 um 18:50
Zitat von 3.143.14 schrieb:Für die Kids gibts Backfischstäbchen
Da kannst du auch die normalen nehmen und in den Backofen packen. Sind 15 statt 13 drinnen und kosten deutlich weniger.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.09.2019 um 18:50
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Lol du wirst das allmy-Versum ganz allein entdecken, vertrau mir :D
Ich bin schon fleißig dabei. Habe schon meine ersten Beiträge geschrieben 🤓
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Generell haben alle hier in diesem Thread ihre kleinen Eigenarten
Gott sei Dank, Menschen ohne Eigenarten sind furchtbar langweilig.
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Pokemons per App
Ojeoje, diesen Hype habe ich bewusst ausgelassen. Meine Zeit als Pokemonjägerin ist schon lange vorbei. Aber die Erinnerung an Evoli macht mich ganz nostalgisch.
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Schlafen im Jackenhaufen
Also ist nicht alles deiner bloßen Wunschvorstellung entsprungen? War das mit der Hose vielleicht ein echtes Erlebnis? 🤭


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.09.2019 um 18:52
Zitat von ZyraZyra schrieb:Ich glaube, das @Mailaika weiß genau, wie ihr so tickt und hat überlebenswichtige Tipps für mich hier parat 😄
Mailaika schrieb:
:ask:


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.09.2019 um 18:52
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Liste mit verbotenen Wörtern anlegen :note:
Oje, was steht denn da noch drauf?


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.09.2019 um 18:54
Zitat von 3.143.14 schrieb:Rezept bitte :)
Bitteschön, rechte Seite :)

IMG 20190915 185307Original anzeigen (0,8 MB)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.09.2019 um 18:57
Zitat von ZyraZyra schrieb:Oje, was steht denn da noch drauf?
Auf jeden Fall Bratkartoffeln und Mais.
Was noch? 🤔


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.09.2019 um 18:57
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Da kannst du auch die normalen nehmen und in den Backofen packen. Sind 15 statt 13 drinnen und kosten deutlich weniger
Nö sind leckerer
Waren auch 15 drinnen


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.09.2019 um 18:58
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Bratkartoffeln und Mais.
Was noch? 🤔
Vielleicht Linsen?


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.09.2019 um 18:59
Zitat von ZyraZyra schrieb:Meine Zeit als Pokemonjägerin ist schon lange vorbei.
Ich habe mich erst vor wenigen Wochen anstiften lassen ^^
Zitat von ZyraZyra schrieb:War das mit der Hose vielleicht ein echtes Erlebnis? 🤭
Sicher gab es Gelegenheiten, wo Menschen ohne Hosen rumgelaufen sind ^^


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.09.2019 um 18:59
Zitat von iceflipiceflip schrieb:Vielleicht Linsen?
Stimmt! Wie konnte ich die vergessen! O.o

@Zyra
Linsen sind auch voll eklig! :Y:


1x zitiertmelden
Rumkugel Diskussionsleiter
Profil von Rumkugel
anwesend
dabei seit 2015

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.09.2019 um 19:00
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:also, abgesehen von mir, versteht sich
Maili plx :lolcry:


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.09.2019 um 19:00
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Sicher gab es Gelegenheiten, wo Menschen ohne Hosen rumgelaufen sind ^^
Youtube: Alligatoah - Unten ohne feat Shneezin - Schlaftabletten, Rotwein 3 - Album - Track 02
Alligatoah - Unten ohne feat Shneezin - Schlaftabletten, Rotwein 3 - Album - Track 02
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.09.2019 um 19:01
Zitat von RumkugelRumkugel schrieb:Maili plx :lolcry:
Kujel thx.... :D


Anzeige

melden