Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.09.2019 um 20:12
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Meine Rache wird gar fürchterlich sein :|
@cachalot
@iceflip
@Stiefel1973
@Zyra


Schaut mal nach oben. :trollking:

Anzeige
3x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.09.2019 um 20:14
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Und dabei bin ich nur Euch zu Liebe Fußballfan.
Einer muss ja der Verlierer sein. Verstehe.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.09.2019 um 20:16
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Schaut mal nach oben.
Hab Genickstarre
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Einer muss ja der Verlierer sein. Verstehe.
Das übernimmt dieses Jahr @Mailaika


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.09.2019 um 20:16
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Warum ist tröti kein Mod mehr? 🤔
Hast du ihn zu Tode geliebt?^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.09.2019 um 20:17
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Hab Genickstarre
Nimm das Handy runter.. ich meine die Schlüsselwörter.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.09.2019 um 20:18
Sherline, für die zensiert haste nen Knutscher verdient


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.09.2019 um 20:18
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Der Nachbar hat schon gefragt, ob der jetzt länger im Pool stehen soll.
Was würde ich nur ohne dich machen! Meinst du, ich kann das Ding auch nüchtern fahren? Oder soll ich sicherheitshalber den Tequila holen?
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Du hättest nen Haufen Leute die dich tatkräftig unterstützen. Du kannst dir nicht vorstellen, was ich hier alles erdulden muss >.>
Ich glaube, dahinter steckt ganz viel Liebe 😍
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Schaut mal nach oben. :trollking:
Hat man bei euch nicht für eine gewisse Zeit Welpenschutz? 😳 Also was Rache und Fettnäpfchen angeht ^^


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.09.2019 um 20:18
:D :D :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.09.2019 um 20:19
Zitat von ZyraZyra schrieb:Hat man bei euch nicht für eine gewisse Zeit Welpenschutz? 😳 Also was Rache und Fettnäpfchen angeht ^^
Du riechst jetzt schon nach Nexus... vergiss es. :D


4x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.09.2019 um 20:20
Zitat von ZyraZyra schrieb:Hat man bei euch nicht für eine gewisse Zeit Welpenschutz?
Geht um die zensiert von Gestern.
Sind jetzt als Schlüsselwort definiert
Schau mal oben im Kopf des Thread unter Info und dann Schlüsselwörter


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.09.2019 um 20:24
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Du riechst jetzt schon nach Nexus
Nein.
Ich sag nix

Beiß mir lieber auf die Zunge


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.09.2019 um 20:24
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Beiß mir lieber auf die Zunge
Bevor ich das machen muss...


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.09.2019 um 20:25
@sherlocksfemme
Da wird Melf aber was dagegen haben wenn du mir so nahe kommst


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.09.2019 um 20:25
@Zyra
Du wurdest bereits von @Phantom_773 markiert :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.09.2019 um 20:26
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Da wird Melf aber was dagegen haben wenn du mir so nahe kommst
Du verschluckst dich nur an mir, das stimmt.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.09.2019 um 20:26
wie siehts aus mit zocken?^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.09.2019 um 20:27
Zitat von schnitzelschnitzel schrieb:wie siehts aus mit zocken?^^
Was kann man dir schon abzocken?^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.09.2019 um 20:27
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Was kann man dir schon abzocken?^^
plx :popcorn:


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.09.2019 um 20:28
Zitat von schnitzelschnitzel schrieb:plx :popcorn:
Willst ne Kugel?^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.09.2019 um 20:28
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Du verschluckst dich nur an mir, das stimmt.
Hm. Käme mal auf nen Versuch an


Anzeige

1x zitiertmelden