Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.295 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.09.2019 um 08:19
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Lan-Party im Prunksaal ^^
@iceflip
wirklich? OK bin dabei..geil...Compi-Party mit 1000 Gleichgesinnten :D

Anzeige
2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.09.2019 um 08:20
Zitat von AdipompöösAdipompöös schrieb:wirklich? OK bin dabei..geil...Compi-Party mit 1000 Gleichgesinnten
Spoilerja :)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.09.2019 um 08:20
Zitat von cachalotcachalot schrieb:@Stiefel1973 natürlich. Macht sie doch immer. Und sie macht das gut.
Das stimmt allerdings. Sie hat das super im Griff :)
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Außerdem haben wir schon den Partykeller zurechtgemacht, Getränke und Buffet sind geordert.
Genau das fürchte ich :D


Hast du im GuMoAdd nachgezählt heut? Geh zählen. Kleine Erinnerung: Gestern war es Platz 15 :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.09.2019 um 08:21
@iceflip
Kacheltag? Uupps :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.09.2019 um 08:23
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Genau das fürchte ich :D
Deshalb warten wir ja bis du weg bist.
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Hast du im GuMoAdd nachgezählt heut? Geh zählen. Kleine Erinnerung: Gestern war es Platz 15
Zweiter ist Zweiter
Stiefel ist Dritter
Cachi ist Siebter
Pi wieder 13ter


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.09.2019 um 08:24
Zitat von AdipompöösAdipompöös schrieb:wirklich? OK bin dabei..geil...Compi-Party mit 1000 Gleichgesinnten
Zitat von iceflipiceflip schrieb:ja
O.o

Siehste, @cachalot da geht's schon los.
Außerdem weiß ich noch zu genau, was das letzte Mal passiert ist, als ich mir ein paar Tage allmy-Urlaub nehmen wollte :D



Nein, ich werde gar nicht so viel Zeit für allmy haben. Es gibt ein straffes Programm und die restliche Zeit ist zum Seele streicheln und kuscheln reserviert. Aber ich werde bestimmt mal nach dem rechten schauen ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.09.2019 um 08:25
Seufz


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.09.2019 um 08:26
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Cachi ist Siebter
Nicht gut? O.o
Viel weniger Leute vor dir, die du aus dem Weg räumen musst, um an die Spitze zu gelangen :D


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.09.2019 um 08:26
Zitat von iceflipiceflip schrieb:Moin
Wie ich sehe, steigt die Laune zum Bergfest :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.09.2019 um 08:26
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Seufz
Was denn jetzt schon wieder? :D


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.09.2019 um 08:27
Zitat von cachalotcachalot schrieb:habt ihr es auch schon mitbekommen
Nein, worum geht es :ask:


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.09.2019 um 08:27
Zitat von deduxdedux schrieb:Wie ich sehe, steigt die Laune zum Bergfest :D
Ich gebe mir Mühe ^^

Ich müsste heute eigentlich mal home sweet home weiter spielen, aber ich will nicht >.>


3x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.09.2019 um 08:28
moin leute :)


t0426480e9b7e 21dc66dcf023432753b5d62b53


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.09.2019 um 08:28
Zitat von iceflipiceflip schrieb:Ich müsste heute eigentlich mal home sweet home weiter spielen, aber ich will nicht >.>
Dann eben ne Runde Xonotic :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.09.2019 um 08:28
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Aber ich werde bestimmt mal nach dem rechten schauen ^^
OhOh, über die Stränge schlagen ist nicht....
Aber Party ist doch erlaubt? Oder?
Freitag/Samstag ist Party-Zeit...war jedenfalls früher immer so..und Morgens auf dem Heimweg, frische Semmeln beim Bäcker gekauft...


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.09.2019 um 08:28
Zitat von AdipompöösAdipompöös schrieb:Kacheltag? Uupps :D
Keine Sorge, du hast bis 24:00 Uhr Zeit :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.09.2019 um 08:28
Zitat von deduxdedux schrieb:Dann eben ne Runde Xonotic :D
Könnte evtl. Passieren ^^
Wenn ich mich beim Sport nicht wieder kaputt mache ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.09.2019 um 08:28
Zitat von iceflipiceflip schrieb:Ich müsste heute eigentlich mal home sweet home weiter spielen, aber ich will nicht >.>
Ist das sowas wie Sims? :ask:


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.09.2019 um 08:29
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Ist das sowas wie Sims? :ask:
Fast das selbe, gibt's eigentlich keinen Unterschied ^^


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.09.2019 um 08:29
Zitat von iceflipiceflip schrieb:Wenn ich mich beim Sport nicht wieder kaputt mache ^^
Tritt mal etwas kürzer ^^


Anzeige

1x zitiertmelden