Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.09.2019 um 14:37
@Mailaika
not to bad

Man könnte meinen heute wäre dein letzter Arbeitstag der Woche

Anzeige
1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.09.2019 um 14:43
:D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.09.2019 um 15:02
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:Ich mein.. zählt das morgen nicht auch als Arbeitstag ?
So lange ich nicht am Schreibtisch sitze, zählt es nicht als Arbeitstag :D
Also ist es der LETZTE Arbeitstag heut ^^

@cachalot
43


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.09.2019 um 15:04
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Man könnte meinen heute wäre dein letzter Arbeitstag der Woche
Woran hast du es erkannt? Ich hab versucht es geheimzuhalten, damit ihr nicht traurig seid. Aber ja OK....es war heut mein LETZTER Arbeitstag für diese Woche :)

44


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.09.2019 um 15:06
@Mailaika
Daumen hoch. Gute Quote. Du wirst besser Prinzessin


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.09.2019 um 15:14
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Daumen hoch. Gute Quote. Du wirst besser Prinzessin
Jetzt hab ich wieder Zeit, heut war echt stressig, aber ist ja oft so am LETZTEN Arbeitstag in der Woche. So wie halt bei mir heut.

45


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.09.2019 um 15:21
:D

Mindestziel: noch 5


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.09.2019 um 15:32
Zitat von deduxdedux schrieb:Und @dedux meinte wohl @IngwerteeImke mit dem "mindestens zweiten Ösi im Nexus"? Der hat aber wirklich nur seehr selten hier geschrieben... :D
Ich habe wenn ich was geschrieben habe, subversive Absichten gehabt.
Nichts könnte mir ferner sein, als ein teil einer esoterischen Fraktion zu sein. :inu:
Oder überhaupt einer Fraktion zugehörig zu sein, ich hasse Kollektivismus.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.09.2019 um 15:35
Ich hab die weltbesten Chips gefunden :|


4x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.09.2019 um 15:41
Zitat von iceflipiceflip schrieb:Chips
erzähl mal :ask:


und @Mailaika muss dir dringend auch was erzählen ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.09.2019 um 15:46
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:und @Mailaika muss dir dringend auch was erzählen ^^
sie hat den letzten Arbeitstag für diese Woche, und hat Urlaub?
Aber das weis doch inzwischen das ganze Forum :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.09.2019 um 15:46
Zitat von IngwerteeImkeIngwerteeImke schrieb:Nichts könnte mir ferner sein, als ein teil einer esoterischen Fraktion zu sein
Und die befindet sich im Nexus? Gut, dass uns das endlich mal einer sagt. :Y:


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.09.2019 um 15:47
Zitat von iceflipiceflip schrieb:Ich hab die weltbesten Chips gefunden :|
Pringles Sour Cream & Onion *.*


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.09.2019 um 15:47
Höh, wo bin ich hier gelandet? :D :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.09.2019 um 15:50
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Pringles Sour Cream & Onion *.*
Also .. naja


@Mailaika willst du @Adipompöös und @iceflip
nicht noch was erzählen ?


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.09.2019 um 15:50
Zitat von AdipompöösAdipompöös schrieb:Höh, wo bin ich hier gelandet? :D
In der esoterischen Fraktion ^^
Und jetzt ab zum Yoga und danach zur Gong Meditation :|


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.09.2019 um 15:50
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:@Mailaika willst du @Adipompöös und @iceflip
nicht noch was erzählen ?
Nö >.>
Ist ein Geheimnis :|


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.09.2019 um 15:51
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:Also .. naja
Voll gut! O.o


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.09.2019 um 15:52
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Voll gut
ja, aber die Weltbesten ?


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.09.2019 um 15:53
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:ja, aber die Weltbesten ?
Absolut! :D


Anzeige

melden