Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.206 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.09.2019 um 20:03
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:... es ... *tief Luft hol* gibt hier einen Thread in dem Userinnen ein Foto ihres Arsches posten ????? *Suchfunktion an schmeiss*
:'D

Anzeige
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.09.2019 um 20:04
@dedux
Hoi Cheffe. Wie war der samstige Tag?


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.09.2019 um 20:04
Zitat von cachalotcachalot schrieb:gebratene Maultaschen mit Ei
ich glaub, das mach ich nächste Woche auch mal mit Salat :)

Morgen grillen wir, wahrscheinlich das letzte Mal dieses Jahr


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.09.2019 um 20:06
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:Morgen grillen wir,
Bei uns wird nochmal auf der Weihnachtsfeier von der Arbeit gegrillt. wir mieten eine beheizte Grillhütte *.*


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.09.2019 um 20:06
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:ich glaub, das mach ich nächste Woche auch mal mit Salat :)
Jup. War nur zu faul zu den Salat zu machen. 😁


Den Grill schmeiß ich auch im Winter an. Gasgrill unter Dach. Ich muss mal wieder Pizza drauf machen. Vielleicht morgen 😁


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.09.2019 um 20:07
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:beheizte Grillhütte
das ist natürlich toll ! :)


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.09.2019 um 20:08
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Hoi Cheffe. Wie war der samstige Tag?
Moin, hatte einiges zu tun und dazu noch Besuch ^^
Und bei dir, haste ne große Hunderunde gemacht? Wetter war ja bestens, muss man zu dieser Jahreszeit ausnutzen :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.09.2019 um 20:09
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Bei uns wird nochmal auf der Weihnachtsfeier von der Arbeit gegrillt. wir mieten eine beheizte Grillhütte *.*
Das ist mal was. Wir haben immer eine Grotten Langweilige Weihnachtsfeier. Große Halle, Reden wie toll alles war und wie schwierig die Zukunft wird.
Ok. Das Essen ist ok


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.09.2019 um 20:09
Bei uns wird nur im Sommer bei schönem Wetter gegrillt und dann auch draußen gegessen ..


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.09.2019 um 20:11
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Wir haben immer eine Grotten Langweilige Weihnachtsfeier. Große Halle, Reden wie toll alles war und wie schwierig die Zukunft wird.
Bei uns sind am Ende immer fast alle nackt :palm:
vor drei jahren sind wir alle nachts um zwei in den Badesee.. Im Dezember :D
letztes jahr waren wir kegeln.


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.09.2019 um 20:13
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Ende immer fast alle nackt
O.O

höh ! Wo gibts denn sowas ? ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.09.2019 um 20:13
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:höh ! Wo gibts denn sowas ? ^^
die Pädagogen sind verrückt :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.09.2019 um 20:15
IMG-20190921-WA0010Original anzeigen (1,1 MB)

War ganz geil ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.09.2019 um 20:19
*.*


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.09.2019 um 20:20
@Stiefel1973
abgrillen macht immer Spaß, Weihnachten oder Sylvester, dann freut man sich aufs angrillen im Januar :D


melden
LuWa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.09.2019 um 20:23
Hätte jetzt Lust auf Erdbeer-Eis. 😐


melden
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.09.2019 um 20:24
@iceflip
Gib mir auch was ab : D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.09.2019 um 20:26
Ich will auch drei Geld!^^


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.09.2019 um 20:27
:'D


Anzeige

melden