Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.09.2019 um 17:11
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:Warst fleißig und war es schön? Habt ihr euch diesmal nicht verlaufen ?
Es war echt wieder toll. Hat mega Spaß gemacht, war aber auch echt anstrengend.
Ich habe den ganz langen Walk dieses Mal nicht mitgemacht. Ich brüte ein bisschen ne Erkältung aus und fand das keine richtig gute Idee. Ich hab mich diesmal für die kurze Runde entschieden. Waren so 10km. Die Gruppe, die die lange Runde gelaufen ist, kam aber pünktlich und ohne Zwischenfälle wieder an. ^^

Anzeige
1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.09.2019 um 17:13
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Ich brüte ein bisschen ne Erkältung aus
Oo Hühnersuppen Zeit !!!!

:note: Suppenhuhn kaufen


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.09.2019 um 17:17
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:Hühnersuppen Zeit !!!!
O.o
Nicht schon wieder! Mir geht es schon viel besser!!!


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.09.2019 um 17:19
omg ich habe eben beim spazieren gehen eine Wasserratte gesehen die so riesig war als wäre sie mit einem Bieber gekreuzt worden oO


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.09.2019 um 17:20
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Der Ausblick von der Hotelterrasse.
Leider mit einem haufen Menschen, denen der Klimawandel egal ist.
immer mehr weltverbesserer und gutmenschen sind unterwegs!


auffällig ist wie jung viele sind und wie radikal sie auftreten!

fleichfresser, klimatöter, kreuzfahrtouristen und vielflieger,Sie politisieren die scham, flanieren ideologiegetrieben und radikalisiert unter dem deckmäntelchen der höheren moral und im namen der weltverbesserung durch die lande!

hybris, anmassung und das schamstreaming greifen um sich!

sie wollen vorgeben was sich gehört und für welchen lebensstil man sich schämen muss!

das hat nichts mit einer liberalen demokratie zu tun, dieses verhalten spaltet mehr, als dass es zu einer verhaltensänderung führt.

bist du auch deiner direkten und indirekten gegend gegenüber so kritisch?
denen gegenüber die auf die kanarischen inseln fliegen, um ihren pauschalurlaub für kurze zeit dort zu verbringen?

Wie warst du denn unterwegs?
gelaufen? mit dem fahrrad?

oder doch mit der bahn?


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.09.2019 um 17:29
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Mir geht es schon viel besser!!!
:note: wirkt Wunder ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.09.2019 um 17:44
@DEFacTo

Du bist hier nach wie vor nicht erwünscht. Wie tief muss man sinken, um in einem Thread zu schreiben, dessen DL man ja so gar nicht leiden kann? Mir ist auch nicht klar, was du damit erreichen willst. Denn provozieren, willst du ja ganz bestimmt nicht, oder?Und ich bin mir sicher, sollte es hier im Nexus irgendwen geben, den du symphatisch findest und der/die dich ebenfalls, gibt es genug Möglichkeiten mit dieser Person in einem anderen Thread zu schreiben.

Das Thema Klimawandel, finde ich äußerst interessant und unterhalte mich gerne darüber, gibt es doch so viele Meinungen dazu und jeder hat seinen eigenen Ansatz. Allerdings muss für eine solche Diskussion für mich ein ganz wichtiger Punkt erfüllt sein. Und das ist der des Wohlfühlens im Gespräch. Dafür muss mein Gegenüber nicht meiner Meinung sein. Wenn mir aber bewusst ist, dass mein Gesprächspartner bisher immer bemüht war, irgendwas gegen mich zu verwenden, mir die Worte im Mund umzudrehen oder mich schlecht zu machen, dann vergeht mir einfach die Lust an einer solchen Diskussion.

Also, ich glaube, ich habe deutlich zum Ausdruck gebracht, dass ich kein Interesse an einem Gespräch mit dir hab. Weder im Nexus noch anderswo.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.09.2019 um 17:45
Kind... mewtu nr 4 und n Shiny... und Mama?? 1 einziges


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.09.2019 um 17:47
Zitat von RumkugelRumkugel schrieb:@3.14 Der spricht schön beruhigend
Hast es weiter gehört?


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.09.2019 um 17:47
Zitat von iceflipiceflip schrieb:Geile southpark Folge :D
Absolut eine der besseren "neuen" Folgen, finde den detective besonders hervorglänzend. :popcorn:



sp-1808-news-episode-announcementOriginal anzeigen (0,1 MB)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.09.2019 um 17:48
@3.14
Ja, ist mir dann auch aufgefallen, dass es Musik ist^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.09.2019 um 17:48
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:wirkt Wunder ^^
Definitiv ^^
Das letzte Mal ist mir noch gut in Erinnerung.
Übrigens, @dedux ist auch verschnupft und er steht auf Suppe :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.09.2019 um 17:49
@Mailaika

und ich werde nach wie vor schreiben wo und wann ich möchte.

dass da inhaltlich nichts kommt war zu erwarten, das nichts kannst du dabei umschreiben wie du möchtest :D

vel spaß beim pokemon fangen :'D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.09.2019 um 17:52
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:verschnupft und er steht auf Suppe :D
Dann koch du @dedux ne Suppe ^^


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.09.2019 um 17:58
Manche Menschen wollen oder können es nicht begreifen.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.09.2019 um 18:01
Klimawandel und die persönlichen Folgen geht uns alle an, ob groß oder klein.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.09.2019 um 18:05
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:dass da inhaltlich nichts kommt war zu erwarten, das nichts kannst du dabei umschreiben wie du möchtest
Und da ist es wieder. Das verdrehen der Aussagen. Und der traurige Versuch bloßzustellen.
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:vel spaß beim pokemon fangen :'D
Vielen Dank!
Und dir weiterhin viel Erfolg beim absuchen der Geschlechtsteile deines Hundes nach Zecken :)
So hat jeder seins.


Und ich bin froh, dass du wieder nicht provozierst.
Warum du deinen Text allerdings in mehrere Threads kopieren musst, ist mir unklar. Und nein, ich möchte keine Antwort darauf.

Vielleicht ist dir der rote Balken von @Fennek entgangen. Aber es stand recht eindeutig darin, dass man sich aus dem Thread raushalten soll, wenn es nicht auf "freundschaftlicher" Basis ist. Dass du mir und anderen Usern des Nexus gegenüber nichts auf freundschaftlicher Basis tust, hast du in den letzten Monaten hier und in anderen Threads deutlich bewiesen.

Und somit bitte ich dich nochmals, dich aus dem Nexus herauszuhalten.
Ich kann dir nicht verbieten, hier zu schreiben, aber ich weise dich darauf hin, dass du nicht erwünscht bist, da von dir nichts freundliches zu erwarten ist.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.09.2019 um 18:08
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:Dann koch du @dedux ne Suppe ^^
Ich? O.o
Du bist doch die Küchenfee!


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.09.2019 um 18:09
Zitat von AdipompöösAdipompöös schrieb:Klimawandel und die persönlichen Folgen geht uns alle an, ob groß oder klein.
Absolut und wir sollten schnellstmöglich damit anfangen etwas zu ändern. Das kann auch ein Einzelner tun. Er kann nicht die Welt retten, aber seinen Teil zur Verbesserung beitragen.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.09.2019 um 18:11
@Mailaika
Genauso, man muss nicht das maximale tun, aber man kann mit Überlegung schon mal dazu beitragen, damit es nicht noch schlimmer wird.
Jede -r kann bei sich selbst anfangen.


Anzeige

melden