Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.295 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

23.09.2019 um 22:54
Knuuuuuuutsch

Anzeige
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

23.09.2019 um 22:54
https://www.youtube.com/watch?v=wqi3CSGJnds (Video: Pass That Bottle - The Devil's Daughters AZ Rockabilly)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

23.09.2019 um 22:55
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Guck mal, er will, dass wir knutschen.
oh ja... aber wir sollten lieber in die oase gehen ... hier sind leute anwesend, die zeichentrick schauen :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

23.09.2019 um 22:56
Zitat von M11M11 schrieb:oh ja... aber wir sollten lieber in die oase gehen ... hier sind leute anwesend, die zeichentrick schauen :D
Jepp, alles Trick ist durch für heute. ;)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

23.09.2019 um 22:59
@sherlocksfemme
mist...sei doch kein spiel... ok ich steck mir das


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

23.09.2019 um 23:06
Zitat von M11M11 schrieb:ich wünsch dir und dein freund sven ...eine gute nacht
Sven sagt danke. Ich bin noch nicht bereit dazu, mein Herz ist noch gefroren (haha gecheckt? wegen frozen unso :D )

ok, ich sollte vielleicht schlafen gehen


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

23.09.2019 um 23:08
Zitat von ZyraZyra schrieb:ich sollte vielleicht schlafen gehen
Eine erholsame Nacht! :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

23.09.2019 um 23:09
@Rumkugel
Danke, ebenso :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.09.2019 um 01:53
Hab auch n Sven im Dex


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.09.2019 um 04:33
Recharge for a new day
34245d6b1ed65980631414f542d4697d


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.09.2019 um 04:43
Moin


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.09.2019 um 05:35
Guten Morgen ihr lieben im Nexus :nexus:
Guten Morgen eure Hoheit von und zu Leitkuh Prinzessin Rainbow 👸
@Mailaika

*Licht einschalte*

Wie gehts euch heute ?


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.09.2019 um 06:02
@Mailaika
:kiss:

Guten Morgen @all ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.09.2019 um 06:16
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Das, meine liebe Knospe, das ist unser Sir @cachalot , ureigenster Stall- und Rittmeister.
Du hast mein Photo als bildtapete im Schlafzimmer. Anders ist diese Obsession nicht zu verstehen


(Ich liebe diesen Film)

A7D39C21-5571-4DED-BBF6-3E196393EACB
Zitat von ZyraZyra schrieb:Er sieht irgendwie niedlich aus. Bisschen gruselig, aber niedlich. Darf ich ihn behalten?
Unverkäufliches Einzelstück.



Moin Nexisten


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.09.2019 um 07:12
@dedux :kiss:
@zweiter
@Stiefel1973
@iceflip
@Ldex97
@KAALAEL
@cachalot
@User9247
@Adipompöös
@Nuffnuff
@pagan
@benihispeed
@3.14
@jimmybondy
@M11
@Lufu
@Amanon
@SirNoodles
@schnitzel
@Vymaanika
@Axel93
@Rumkugel
@Phantom_773
@Zyra
@Cherokeerose
@sherlocksfemme

Einen wunderschönen, klaren guten Morgen. Der Herbst rückt näher *.*
"Geld: ein Mittel, um alles zu haben bis auf einen aufrichtigen Freund, eine uneigennützige Geliebte und eine gute Gesundheit."
George Bernard Shaw
guten-morgen-dienstag-bilder-lustig-kost


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.09.2019 um 07:12
@Stiefel1973
Nun, ich habe die Nacht überlebt :|


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.09.2019 um 07:38
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Nun, ich habe die Nacht überlebt
Gott sei Dank !


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.09.2019 um 07:52
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:Gott sei Dank !
Das weiß man noch nicht. :|

Nee, erkältet halt. Husten, Schnupfen, Fieber, Kopfweh. Ich hasse es >.>


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.09.2019 um 07:58
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:|
Nun, da hilft nur: ab ins Bett und ruhen .. Vitamine und Tabletten gegen Schmerzen .. viel schlafen ..


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.09.2019 um 08:05
Tach

@Mailaika
Gute Besserung


Anzeige

1x zitiertmelden