Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.206 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

31.05.2018 um 20:14
@Mailaika
Ich mache dir einen Hustentee, wenn du willst auch mit Zimt :D

Anzeige
1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

31.05.2018 um 20:16
Zitat von deduxdedux schrieb:Ich mache dir einen Hustentee, wenn du willst auch mit Zimt
O.o du willst mich wohl unbedingt loswerden?! Dann mach ruhig weiter so! -.-
Wer schmeißt den lecker Zimt in Bäh-Tee? O.o


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

31.05.2018 um 20:18
@Mailaika
Magst du einen Zimttee, mit Schokostreuseln? :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

31.05.2018 um 20:21
Zitat von deduxdedux schrieb:Magst du einen Zimttee, mit Schokostreuseln? :D
Jetzt verstehen wir uns! *.* :lv:


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

31.05.2018 um 20:21
@dedux
zimt bei husten ? :D


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

31.05.2018 um 20:45
@Mailaika
:kiss:

@zweiter
Du siehst doch, dass der Tee wirkt :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

31.05.2018 um 20:51
Zitat von zweiterzweiter schrieb:zimt bei husten ? :D
Zimt geht immer, außer in der Schwangerschaft, da isser streng verboten! :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

01.06.2018 um 05:58
Zitat von deduxdedux schrieb:Du siehst doch, dass der Tee wirkt
der tee ja,aber zimt ist ja sonst zu trocken und macht dann husten bevor er dagegen wirkt :D
ich glaube honig zimt soll wirken,aber der richtige honig hilft ja fast überall.
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Zimt geht immer, außer in der Schwangerschaft, da isser streng verboten
dann seh zu das du nicht schwanger wirst ,bei der knutschrei :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

01.06.2018 um 05:59
moin im nexus

644f41953b12 P1120066


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

01.06.2018 um 06:07
Moin :tee:


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

01.06.2018 um 06:08
Zitat von zweiterzweiter schrieb:dann seh zu das du nicht schwanger wirst ,bei der knutschrei
Du hast bei diesem Thema in der Schule nicht richtig aufgepasst, oder? :D

Guten Morgen! :)
Eine sehr schöne, aber ich glaube, mir gänzlich unbekannte Blüte! Weißt du, wie sie heißt? :)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

01.06.2018 um 06:10
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Du hast bei diesem Thema in der Schule nicht richtig aufgepasst, oder?
doch,ich weiß genau was bienen anrichten :D
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Eine sehr schöne, aber ich glaube, mir gänzlich unbekannte Blüte! Weißt du, wie sie heißt?
das ist eine blüte die oft nicht beachtet wird und heißt kartoffel :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

01.06.2018 um 06:28
Zitat von zweiterzweiter schrieb:doch,ich weiß genau was bienen anrichten :D
Ah! Das war der Grundkurs! ;)
Im Leistungskurs kam noch der Storch ins Spiel! :D
Zitat von zweiterzweiter schrieb:das ist eine blüte die oft nicht beachtet wird und heißt kartoffel :D
O.o sobald meine Kartoffeln blühen, werde ich sie mir ganz genau anschauen! Aber an diesen “Blütenstempel“ kann ich mich aus den Vorjahren überhaupt nicht erinnern! O.o

Guten Morgen wunderbarer @dedux :)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

01.06.2018 um 06:30
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Im Leistungskurs kam noch der Storch ins Spiel!
war da nicht auch was mit raben ?


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

01.06.2018 um 06:36
Zitat von zweiterzweiter schrieb:war da nicht auch was mit raben ?
Von Raben weiß ich nichts! Das muss dann schon Studium gewesen sein.
Allerdings wurde bei uns kurz ein Esel ins Spiel gebracht. Da ist sich die Wissenschaft, aufgrund der sicherheitstechnischen Unklarheiten, aber weder sicher noch einig!


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

01.06.2018 um 06:39
@Mailaika
kuckuck und esel ?


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

01.06.2018 um 07:53
Zitat von zweiterzweiter schrieb:kuckuck und esel ?
Nee, nee, nee...die streiten immer. Wenn man aber immer streitet, wird es schwierig mit einer Schwangerschaft. ;)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

01.06.2018 um 09:49
...was sich neckt liebt sich doch... so heisst es.Moin😎


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

01.06.2018 um 10:03
Zitat von paganpagan schrieb:...was sich neckt liebt sich doch... so heisst es.
Tja, und was sagt uns das jetzt?
Der Storch bringt, begleitet von Rabe und Biene eine Mischung aus Kuckuck und Esel?
Da stimmt was nicht. ;)

GuMo @pagan
Ich bin sehr erfreut, dich in meiner FL begrüßen zu dürfen. :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

01.06.2018 um 10:10
😎🍀


Anzeige

melden