Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.295 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.10.2019 um 20:46
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Also @Zyra ist der Mann und @Phantom_773 die Frau und Cherry rubbelt irgendwelches Blut weg...??
Und bekommen ein Kind mit Rüssel?
Respekt. Klar und deutlich auf den Punkt gebracht. Allerdings hast du übersehen, dass Smittifuchsi mich mit dem Kind hat sitzen lassen. Und das nur, weil ich ihn nicht heiraten wollte!!! Nachdem er ewig rumgeheult hat, habe ich dann eingewilligt und dann wollte er nicht mehr. Ja, wer soll sich denn da noch auskennen?

Und ich rubbel niemandes Flecken weg!!!! (nie wieder ...)
Zitat von schnitzelschnitzel schrieb:bin nur gefallen weil @Zyra rumgerubbelt hat. :popcorn:
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Da fällt Mann doch nicht!
Wenn ich was mache, mache ich's richtig, meine Lieben.

Anzeige
1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.10.2019 um 20:48
Gerade schreibt: @sherlocksfemme

O.o


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.10.2019 um 20:49
Zitat von ZyraZyra schrieb:Wenn ich was mache, mache ich's richtig, meine Lieben.
Wenn Mann aber fällt, machst Du es falsch!


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.10.2019 um 20:49
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Wenn Mann aber fällt
Du kannst auf @schnitzel s Oberweite fallen *.*


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.10.2019 um 20:50
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Wenn Mann aber fällt, machst Du es falsch!
Falle vor lauter Ehrfurcht, kleiner Smitti.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.10.2019 um 20:50
@sherlocksfemme schreibt
*gespannt guck*


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.10.2019 um 20:50
Zitat von ZyraZyra schrieb:@sherlocksfemme schreibt
*gespannt guck*
Sherly yeah!


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.10.2019 um 20:51
Zitat von RumkugelRumkugel schrieb:Du kannst auf @schnitzel s Oberweite fallen *.*
Und mir das Genick brechen!
Zitat von ZyraZyra schrieb:Falle vor lauter Ehrfurcht, kleiner Smitti.
Ich falle nur vor @borabora


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.10.2019 um 20:51
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Die machen nur Unfug. Das ist nicht ernst gemeint. Denke ich...
Denke ich mir ;) wollte nur mal empört dazwischen funken...
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Der Wahnsinn grassiert.
Bleib ruhig. Es ist ansteckend
Oh Gott... das darf nicht passieren 😳😳😳 ! Ich verschwinde 😋
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Frau und Cherry rubbelt irgendwelches Blut weg...??
Und bekommen ein Kind mit Rüssel?
Na bravo...
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:Gehts dir, wie mir .. *seufz*
Zum Glück bin ich nicht alleine 😂


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.10.2019 um 20:52
*schnell um die Ecke geflitzt komm*

Huhu Nexus. Euch allen zuwinke mit viel Gefuchtel.

Keine Angst bin nur auf der Durchreise. Die "olle Madame Früchtchen" ist nämlich voll in Buisness.


Habe mich sehr gefreut über eure kleinen Aufmerksamkeiten.


tenor


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.10.2019 um 20:52
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Oh Gott... das darf nicht passieren 😳😳😳 ! Ich verschwinde 😋
Eine weniger hihihi. Ich schnitze mir ne neue Kerbe ins Smart


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.10.2019 um 20:53
@sherlocksfemme
AUA! Du hast mich geschlagen :cry:


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.10.2019 um 20:54
@Phantom_773
Hör auf zu heulen. Sei mal ein Mann!


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.10.2019 um 20:54
@Phantom_773

Kann gar nicht sein, du Miniflitzpiepe.


3x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.10.2019 um 20:54
tenor


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.10.2019 um 20:54
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Sei mal ein Mann!
Dann bück dich Fee!


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.10.2019 um 20:55
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Miniflitzpiepe
Kann man das futtern?
Und machst Du mi das?
Bitte...


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.10.2019 um 20:55
@Rumkugel

Kügelchen: :lv:


source


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.10.2019 um 20:58
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb: du Miniflitzpiepe.
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Kann man mich verfüttern?
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Und machst Du den anderen das?
Ich war gerade erst im Kerker. Da können sich anderen die Finger schmutzig machen. ;)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.10.2019 um 20:58
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Kann gar nicht sein, du Miniflitzpiepe.
Pass' mal auf, wie er erst heult, wenn du ihn nicht heiraten willst ...


Schön, dass du wieder da bist! :)


Anzeige

2x zitiertmelden