Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.206 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.10.2019 um 17:26
Zitat von ZyraZyra schrieb:Ich halt's nicht mehr aus
Bevor es gar nicht mehr auszuhalten ist. Geh erst auf Toilette. Sherlienchen braucht wohl noch etwas

Anzeige
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.10.2019 um 17:26
So.. kleine Vorstellungsrunde für unsere quicklebendige Knospe @Zyra

Chachi und @Ldex97 kennste ja bereits. Mich Löckchen auch.

Das ist der dedux.
d824defc94f58fe7 IMG 20190503 120805

Hier unsere Prinzessin "iiiich? ich hab gar nüx gemacht"
36463f396ffb3446 tenor 18


und schlussendlich der legendäre @M11 , den man hier ungestraft nach Herzenslust @en kann, ohne dass er einen mit Bongse bespuckt.
tbd6c207 man-bikini-5


4x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.10.2019 um 17:28
@sherlocksfemme
Eine Ahnengalerie ist nen Witz dagegen. Hütchen ab


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.10.2019 um 17:28
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Eine Ahnengalerie ist nen Witz dagegen. Hütchen ab
Gehört umgehend ins Wiki ne?


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.10.2019 um 17:28
@sherlocksfemme
@cachalot
Ich hab's nicht mehr rechtzeitig auf's Klo geschafft und bepiesel mich grad 😂😂😂

Das ist ja so schön getroffen, ich bin hin und weg <3
Besonders @M11 hat's mir angetan. Sorry, Sherly, aber wie könnte es das nicht bei dem Bikini?


4x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.10.2019 um 17:29
Zitat von ZyraZyra schrieb:Besonders @M11 hat's mir angetan. Sorry, Sherly, aber wie könnte es das nicht bei dem Bikini?
Finger weg. Das ist mein Bikini samt Inhalt. :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.10.2019 um 17:30
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Gehört umgehend ins Wiki ne?
Jup. Bitte einstellen lassen. Von mir aus auch mein Kinderbild.
Zitat von ZyraZyra schrieb:Ich hab's nicht mehr rechtzeitig auf's Klo geschafft und bepiesel mich grad
Äh. Das mit dem Kochen überlege ich mir nochmal. Bin zwar kein Hygienefanatiker. Aber das. Ähhh


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.10.2019 um 17:30
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:samt Inhalt.
iiiiiiihhh so weit hab ich nicht gedacht. Kannste behalten, den Lümmel! O.o

*streichelt und beruhigt ihr zartes seelchen*


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.10.2019 um 17:31
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Äh. Das mit dem Kochen überlege ich mir nochmal. Bin zwar kein Hygienefanatiker. Aber das. Ähhh
So erging es allen. Du gewöhnst dich schon noch dran.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.10.2019 um 17:31
Zitat von ZyraZyra schrieb: Kannste behalten, den Lümmel! O.o
Aber auch was dranne hängt, an dem Lümmel.

:lolcry:


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.10.2019 um 17:32
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Aber auch was dranne hängt, an dem Lümmel.
Behalt alle Lümmel! Und bändige sie O.O


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.10.2019 um 17:34

Ach du Scheisse!!!



*flüster*

Wer, wer um Himmels willen hat @M11 eingeladen???




melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.10.2019 um 17:41
:popcornbull:


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.10.2019 um 17:44
giphy 5


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.10.2019 um 17:45
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Das ist der dedux.
Dieses Bild ist immer noch so geil :D
Was haben wir das gefeiert.
Aber ich hab noch eins mit Mähne, jetzt kann er mir ja nicht mehr verbieten, es zu posten ^^

MEIN @dedux :lv:

Spoiler


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.10.2019 um 17:47
@sherlocksfemme
O.o
Wieso isn der @M11 in der Liste. Lass mal vorsichtshalber hinter @cachalot verstecken O.o


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.10.2019 um 17:48
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Aber ich hab noch eins mit Mähne, jetzt kann er mir ja nicht mehr verbieten, es zu posten ^^
Das hab ich hier sogar mal in echt gesehen von ihm.. ausnen 80ern. o.O

Das ist Deadpool, ne @M11 ?


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.10.2019 um 17:49
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Gehört umgehend ins Wiki ne?
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Jup. Bitte einstellen lassen. Von mir aus auch mein Kinderbild.
Da muss ich euch enttäuschen. Ich werde mir die Arbeit nicht mehr machen. Und dedux.... tja, der ist iwie unpässlich.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.10.2019 um 17:49
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Wieso isn der @M11 in der Liste. Lass mal vorsichtshalber hinter @cachalot verstecken O.o
Ich wollte dir fast schon die Torte


M18354-Bratkartoffelkuchen-mit-Knoblauch


vorzeitig ins Gesicht drücken... aber du kannst ihn ja gar nicht einladen...


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.10.2019 um 17:51
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Das hab ich hier sogar mal in echt gesehen von ihm.. ausnen 80ern. o.O
Ich kenn noch das mit Vokuhila :D


Anzeige

1x zitiertmelden