Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.206 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.10.2019 um 17:51
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Ich kenn noch das mit Vokuhila :D
:lolcry:

Anzeige
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.10.2019 um 17:52
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:aber du kannst ihn ja gar nicht einladen...
Ähm... ja...nee....also iwie....wurde bei mir scheinbar deaktiviert die Funktion >.>


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.10.2019 um 17:53
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:die Funktion
Diiiieee Funktion? Die mit F und nicht mit P? Mit der Punk tion kenn ich mich ja bissi mehr aus.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.10.2019 um 17:58
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Irgendwo zwischen den 9.925 Bildern hier schwirrt auch was aus meiner Jugend rum
:o:
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Bongse
Geil, dass du das auch sagst. :lolcry:
Als ich in Braunschweig gewohnt habe, kannte das keiner, genau wie Kaufhalle ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.10.2019 um 18:06
Zitat von RumkugelRumkugel schrieb:Geil, dass du das auch sagst. :lolcry:
Was meinste, was wir hier schon Debatten über die Sprachverwahrlosung mancher Bürger geführt haben. Da gibts so einen, der kommt aus OWL = Omma-Wörter-Land. ;)

Ja, Kaufhalle sage ich auch noch zu gern. :lolcry: Aber ich musste doch lachen, als mir einer das Wort einholen wieder in Erinnerung gebracht hat.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.10.2019 um 18:25
liebherr-lrb-355-piling-and-drilling-rigOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.10.2019 um 18:27
@schnitzel

Boah. Steil, die Bohrung. o.O


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.10.2019 um 18:28
So, für heut bin ich durch ^^

Würde jemand kurz zusammen fassen bitte :popcorn:

Und nochmal Danke an alle, die an mich gedacht haben heute :)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.10.2019 um 18:34
Kann dich das mal jemand anschauen, ob das so passt ?
7B6641D4-B48D-4DFE-9555-BE8BEB151AB8


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.10.2019 um 18:36
@Stiefel1973

Kurzer Rapport.

Ein gewisses Stiefelchen hat heute Geburtstag. Scheint sehr beliebt zu sein.

Die Prinzi will in Urlaub, der hoffentlich wirklich beantragt ist. Ich glaube, die schummelt mit der Bewilligung. Und fahren will sie straight on und dann rechts, weil dem Navi glaubt sie nicht.

Dann gabs noch ne kurze Vorstellungsrunde für die Blüte, die eigentlich an ne Pinnwand im Wiki gehört, aber dafür ist hier jeder zu faul.

Und irgendwer hat tatsächlich den Meistermod @M11 eingeladen. Ich krieg schon noch raus, wer`s war.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.10.2019 um 18:38
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:Kann dich das mal jemand anschauen, ob das so passt ?
Frag @M11, der gibt Deutschkurse.

Ich kanns zwar, aber ich kenn die Zeitformen nicht gut genug mehr, um sie korrekt zuzuordnen. Sorry.


4x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.10.2019 um 18:39
@sherlocksfemme
Dankeschön!
Und Danke für den tollen Kuchen :kiss:

Ach @M11 ist in der Liste ? :ask:


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.10.2019 um 18:39
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Ich kanns zwar, aber ich kenn die Zeitformen nicht gut genug mehr, um sie korrekt zuzuordnen. Sorry.
Mir geht's gleich. Auf den ersten Blick sieht das aber recht gut aus @Stiefel1973


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.10.2019 um 18:41
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:Und Danke für den tollen Kuchen :kiss:
Lass da ja keinen ran. Nur für dich und Paula. Da können @SirNoodles und Kevin schön in die Röhre schauen. :kiss:
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:Ach @M11 ist in der Liste ? :ask:
Keine Ahnung, wie der da hinkommt. Ich krieg schon Bauchschmerzen.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.10.2019 um 18:42
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Da gibts so einen, der kommt aus OWL = Omma-Wörter-Land.
Das ist der schlimmste von allen! O.o


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.10.2019 um 18:47
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Das ist der schlimmste von allen! O.o
Youtube: Auf ihn mit Gebrüll
Auf ihn mit Gebrüll
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.10.2019 um 18:50
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Bauchschmerzen
Warum ? Soll ich ihn wieder rausnehmen ?


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.10.2019 um 18:53
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Frag @M11, der gibt Deutschkurse.
:lolcry:


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.10.2019 um 18:53
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:Warum ? Soll ich ihn wieder rausnehmen ?
Ach du warst das??

Wenn der mitkriegt, was Laika und ich hier veranstaltet haben. :lolcry:

Nönö, ist dein persönliches Börsdaygeschenk. Der darf ruhig aus der Torte springen, wie son Kastenclown.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.10.2019 um 18:54
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Der darf ruhig aus der Torte springen, wie son Kastenclown.
Im Bikini! *.*


Anzeige

melden