Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.10.2019 um 19:46
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Gelle halt dei Gusche Maili :D
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Hältst du wohl die Gusche! Ich versuche mich umzuziehen.
Wie mir alle den Mund verbieten :|


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.10.2019 um 19:46
Zitat von M11M11 schrieb:und nein .... ich will keine audio von einer verrotzten göre....
Das ist doch eindeutig ein "ja, ich will"
Zitat von M11M11 schrieb:so, stell ich mir euren tag gerade vor...
Jepp, nur mit unrasierten Beinen :troll:


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.10.2019 um 19:46
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Wie mir alle den Mund verbieten :|
Nein du hörst nicht zu! Die Gusche nicht den Mund. -.-


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.10.2019 um 19:47
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Wie mir alle den Mund verbieten :|
Ist doch verboten. Wer macht denn sowas? *empört bin*

Die sind tot!


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.10.2019 um 19:48
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Die Gusche nicht den Mund. -.-
:ask:


Moah muss einkaufen, lenkt mich nicht ab -.-


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.10.2019 um 19:49
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Frag @M11, der gibt Deutschkurse.
sag mal, was ist dich denn geritten?

@Rumkugel
und wieso lachst du da so blöd??


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.10.2019 um 19:50
so muss weiter .. lesen euch ging es wohl zu gut


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.10.2019 um 19:51
Zitat von M11M11 schrieb:euch ging es wohl zu gut
Besser auf jeden Fall, danke :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.10.2019 um 19:53
@M11
Und ? Torte ?
Ich glaub das nennt man Zuckerrausch 🤭


melden
Rumkugel Diskussionsleiter
Profil von Rumkugel
anwesend
dabei seit 2015

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.10.2019 um 19:55
Zitat von M11M11 schrieb:und wieso lachst du da so blöd??
Ich habe nur über Sherlys Mut gelacht, ischwör!


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.10.2019 um 19:56
Zitat von M11M11 schrieb:so muss weiter .. lesen euch ging es wohl zu gut
@Mailaika

Youtube: A-team Hannibal
A-team Hannibal
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


*high ten*


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.10.2019 um 19:56
9043C881-0C37-4ED9-BC38-94BC6C7ED062


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.10.2019 um 19:56
Zitat von ZyraZyra schrieb:Das ist ja so schön getroffen, ich bin hin und weg <3
Besonders @M11 hat's mir angetan. Sorry, Sherly, aber wie könnte es das nicht bei dem Bikini?
@Zyra
so, und da ich gerade single geworden bin ... na wie wäre es denn mit uns ;) ich brauche aber ein bild von dir...

@Ldex97
was ist eklig???...keule, hast ne ganz schön große klappe bekommen nach deinen ferien von allmy... wo warst du überhaupt , in einem bootcamp?


3x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.10.2019 um 19:57
Zitat von M11M11 schrieb:so, und da ich gerade single geworden bin ... na wie wäre es denn mit uns ;) ich brauche aber ein bild von dir...
Vergiss es. Sie kennt dich im Bikini. ;)

Ich betone DICH.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.10.2019 um 19:59
Zitat von M11M11 schrieb:was ist eklig???...keule, hast ne ganz schön große klappe bekommen nach deinen ferien von allmy... wo warst du überhaupt , in einem bootcamp?
Ey junge wenn hier wer ne große Klappe hat dann dann du.

Aber streiten wir nicht. Tragen wir das in einem Fairen Ohrfeigenduel aus. Der letzte der noch steht gewinnt!


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.10.2019 um 20:00
Zitat von RumkugelRumkugel schrieb:Ich habe nur über Sherlys Mut gelacht, ischwör!
soll ich dir das glauben ?


tenor


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.10.2019 um 20:00
Zitat von M11M11 schrieb:sag mal, was ist dich denn geritten?
Ein Glück, fragt er nicht wer.


giphy


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.10.2019 um 20:03
:popcorn:


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.10.2019 um 20:04
:popcorn:


Anzeige

melden