Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.10.2019 um 21:23
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Cachi ist gut
ok

Anzeige
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.10.2019 um 21:26
@Mailaika
Achso :)
Machen das immer nachm Kita... und zwischendurch.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.10.2019 um 21:26
@Stiefel1973
Ich spüre die Begeisterung in deinem Wort.
Dann halt nicht Mama. Dann halt Stiefel


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.10.2019 um 21:32
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Stiefel
das ist besser ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.10.2019 um 21:32
Zitat von NuffnuffNuffnuff schrieb:wenn das nicht Entschädigung genug ist?
Jaaaaaa :lv:


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.10.2019 um 21:37
@cachalot
Hattest du ein schönes Wochenende?


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.10.2019 um 21:39
@Stiefel1973
Kann mich nicht beschweren. Abschluss Grillen.
Das Wetter hat gepasst.
Jetzt etwas KO

Und selbst? Was habt ihr gemacht


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.10.2019 um 21:44
@cachalot
das Wetter war toll ! Wir waren in der Therme in Bad Griesbach .. und heute in der Stadt, war Markt und verkaufs offen. Dann sind wir an der Vils entlang gelaufen. War schön:)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.10.2019 um 21:45
So, husch in den Werkzeug Kasten 😴

Gute Nacht und süße Träume 🌙


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.10.2019 um 21:47
@cachalot

20191013 214630
Das ist mal die schicke Cachiline


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.10.2019 um 21:48
@Stiefel1973
In Bad Griesbach war ich im April.
Allerdings das Bad Griesbach im Schwarzwald. Ihr wohl eher bei Passau würd ich schätzen

Ja. Wetter war perfekt. Zum Bummeln und Thermen perfekt


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.10.2019 um 21:49
Zitat von 3.143.14 schrieb:Das ist mal die schicke Cachiline
:lv:
Jaaaaaa. Das ist die wahre Cachiline. Nur noch 90 Bonbons


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.10.2019 um 21:49
@cachalot
zum Grillen auch :)

Ja, das im Rottal .. in der „Wohlfühltherme“


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.10.2019 um 21:50
@Stiefel1973
Und jetzt auch alle platt?


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.10.2019 um 21:52
Zitat von 3.143.14 schrieb:Letztens hab ich so silberne dicke Jacken gesehn xD die kamen mir sehr bekannt vor xD
Ich hatte so eine in Gold gesehen... wuaaaaaah... etwas, das ich definitiv NICHT tragen würde ;) ich warte darauf, dass so Crinkle Badeoutfits wiederkommen... davon hatte ich sogar nen Minirock in Grün und dazu nen neongelben Haarreifen 😎


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.10.2019 um 21:52
@cachalot
Kind schläft und die Nudel hat Nachtschicht, ist also grad arbeiten

Ich hab ein paar für dich:


95526BAF-6628-4ED4-B66A-03BA75E33BBCOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.10.2019 um 21:54
Zitat von 3.143.14 schrieb:Das muss ein extrem unschuldig gespieltes "NIIIEEEMALS" sein :D
Was ich? NIIIIEEEEMAAAALS


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.10.2019 um 21:54
Will ich alle haben
Schau mal auf meine Dame


23744D11-33DC-4392-B0BA-09510A896254Original anzeigen (1,1 MB)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.10.2019 um 21:55
@3.14
wie bekommen wir die rüber ?


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.10.2019 um 21:57
@Stiefel1973
2. Handy und Zugangsdaten. Und viiiel Sternenstaub wobei es bei dem Level gehen dürfte. Wann seid ihr Bestfriends?


Anzeige

melden