Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.295 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.10.2019 um 20:34
Zitat von 3.143.14 schrieb:Curveball zur Aufgabe.
hab ich heut geschafft ! :)


8C344359-F6FE-4AF7-95C8-E1AC86A3391AOriginal anzeigen (0,3 MB)

Anzeige
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.10.2019 um 20:35
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Nudel
pssssttt !

Verrat mich doch nicht >.>


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.10.2019 um 20:37
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Und lasst mir das Cherryopossum zufrieden, die malt immer so hübsche Portraits von mir. Die gesammelten Werke wollte ich demnächst dann im Selbstportrait einstellen. Türlich ohne Filter @Zyra . Hab ich ja gar nich nötig, bei so einer Künstlerin.
😍😍😍😍 Dich male ich am liebsten :lv:
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Cherryopossum
.... den Zahn haste mir ziehen müssen oder?


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.10.2019 um 20:38
@Stiefel1973
Supi :)
Hehe ich werfe gar nicht mehr normal :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.10.2019 um 20:39
Zitat von ZyraZyra schrieb:Dich male ich am liebsten :lv:
:|


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.10.2019 um 20:41
Zitat von 3.143.14 schrieb:Hehe ich werfe gar nicht mehr normal
ich hab nur Curvebälle gemacht, bis endlich einer fabelhaft war .. dann lieber normal :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.10.2019 um 20:42
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Raushauen immer, wenn ich nur wüsste, was? :ask:
Das mit dem traurigen Tierchen-Dingens ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.10.2019 um 20:45
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:WINDELFREI!!!!
Herzlichen Glückwunsch :D ein großer Meilenstein!!!
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:Sie ist 12 .. >.>
Pubertier... Baustelle im Kopf für miiindestens 4 Jahre ab jetzt :nerv:


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.10.2019 um 20:53
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:4 Jahre
-.- das macht Freude ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.10.2019 um 20:55
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:-.- das macht Freude ^^
Du hast mein Mitgefühl! Wir befinden uns langsam in der Zahnlückenpubertät glaube ich und wenn sie Pubertiere werden... ohgottohgottohgott (wie mein Kleiner immer zu sagen pflegt ;) )


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.10.2019 um 20:56
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:pssssttt !
Die, die Prinzessin wars doch, die verpennte, ist nur neidisch, weil sie nicht mit war .. auf der Couch. ;)
Zitat von ZyraZyra schrieb:.... den Zahn haste mir ziehen müssen oder?
Ich find das immer so toll, wie du da am Baum hängst. :lv:
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Das mit dem traurigen Tierchen-Dingens ^^
Meinste das, wo selbst Potti ins Schwimmen kommt?


tenor


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.10.2019 um 20:59
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Ich find das immer so toll, wie du da am Baum hängst.
tenor 7


@Mailaika
ähm ... dich male ich auch supergerne *.* Am liebsten uns drei zusammen :lv:
Weißt du noch, unser Freundschaftsbild .. für immer ... unso?


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.10.2019 um 21:00
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Meinste das, wo selbst Potti ins Schwimmen kommt?
Ja :lv: das ist so goldig ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.10.2019 um 21:00
Zitat von ZyraZyra schrieb:Weißt du noch, unser Freundschaftsbild .. für immer ... unso?
Nein :P:


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.10.2019 um 21:03
@sherlocksfemme
Ich liebe, liebe, liebe dieses Gif!!!!!


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.10.2019 um 21:04
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Nein
-.-'
Scheinbar war es nicht ausreichend erinnerungswürdig. CHALLLENGE ACCEPTED!
Eine Sekunde

*krallt sich ihre buntstifte*


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.10.2019 um 21:05
Hier, @Mailaika und @sherlocksfemme
Ein neues Freundschaftsbild 😊


6c6d8e31ac0de5471adf2fdf73ad9d57


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.10.2019 um 21:06
Zitat von ZyraZyra schrieb:Ein neues Freundschaftsbild 😊
Du holst ja wirklich aaaaalles aus'm Köcher... Freunde Helme Heine 😳


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.10.2019 um 21:08
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Du holst ja wirklich aaaaalles aus'm Köcher...
Ich muss! Sie wollten mich heute ausschlachten :cry: Niemand wollte mich behalten!


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.10.2019 um 21:09
Zitat von ZyraZyra schrieb:Niemand wollte mich behalten!
Das wollte ich dir vorhin sagen, wurde aber im RL abgelenkt... ich würde dir ein Zuhause schenken!


Anzeige

1x zitiertmelden