Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.295 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.10.2019 um 07:35
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Ääääää...neeeeeeeee ^^
Ach komm schon, Du bekommst auch was dafür. :)

Anzeige
1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.10.2019 um 07:36
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Ach komm schon, Du bekommst auch was dafür. :)
Alles was ich will, ist Schlaf :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.10.2019 um 07:37
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Alles was ich will, ist Schlaf :D
Den bekommst Du danach und Du darfst Dir die Reste mitnehmen, die Übrig bleiben.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.10.2019 um 08:29
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Mailie in Action. :P:
Ist diiiie süß *.* Wieder mal sehr gut getroffen :p
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:*Dir noch einen Teller voller Kekse hinstellen*
*.*
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Ach, ich dreh mich nochmal um ^^
Wie sehr ich dich doch grad beneide.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.10.2019 um 08:46
Moin Moin
wünsche allen einen schönen Tag im Nexus :D
Sonne über der Jettenhöhle mit Schleierwolken :D

So fängt der Dienstag an.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.10.2019 um 09:23
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Guten Morgen, ihr alle ^^

Ach, ich dreh mich nochmal um ^^
So 10 min sind noch drinnen. :D
Good Morning


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.10.2019 um 09:26
Zitat von AdipompöösAdipompöös schrieb:Sonne über der Jettenhöhle mit Schleierwolken :D
Lohnt es sich da mal hin zu wandern?


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.10.2019 um 09:36
Zitat von 3.143.14 schrieb:Lohnt es sich da mal hin zu wandern?
sind doch nur 6 KM von dir, kommst aber nicht rein, aber es gibt dort einen kleinen See im Wald,
und schöne Waldlichtungen..wenn du den Drei Linden folgst, kannst du mitten in der Natur wandern,
und die Wälder sind schön bunt.
Früher war ich mal mit Kumpeln in der Höhle...im Winter...heutzutage undenkbar, wie blöd wir waren, nur mit Taschenlampen da rein zu gehen.
Aber wie gesagt, an Himmelfahrt, war dort immer die Hölle los :D
Getrunken, gegessen.. Blasmusik vom Feuerwehrmusikzug.
Wurde alles verboten, um die Natur nicht zu stören.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.10.2019 um 10:03
@Adipompöös
Kenne mich dort nicht aus :(


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.10.2019 um 10:19
@3.14
kennst du Edeka Herkules, und das weiße "Hochhaus" an der Schnellstraße?
diese Straße beim Herkules bis zum Ende "hoch gehen"..dann geradeaus dem Feldweg folgen (ca.4 KM) dann im Dorf rechts gehen bis zum Parkplatz, dort sind Schilder, und vom Parkplatz aus sind es durch den Wald ca. 500-600 Meter bis zum Höhlenvorplatz, die Höhle selber wurde verschlossen, damit dort nicht jeder reingeht.
Der kleine See ist im Wald oberhalb der Höhle, ist eingestürzt und war Teil der Höhle.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.10.2019 um 10:23
@Adipompöös
@3.14
Aha ^^
:popcorn:


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.10.2019 um 10:32
@Stiefel1973
Komm ich teile mit dir ^^


1b0bff19ac180017b677c8819dc51d6c82c77a0a


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.10.2019 um 10:44
@Mailaika
Ich mag aber nur süßes Popcorn ^^
Danke :)


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.10.2019 um 10:53
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:Ich mag aber nur süßes Popcorn ^^
Alles andere sollte eh verboten werden ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.10.2019 um 10:54
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:Ich mag aber nur süßes Popcorn ^^
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Alles andere sollte eh verboten werden ^^
...
Ich wende mich beschämt ab.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.10.2019 um 10:55
Ich oute mich mal. Ich finde Popcorn allgemein eklig.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.10.2019 um 10:56
Zitat von ZyraZyra schrieb:Ich wende mich beschämt ab.
Du isst dieses salzige Zeugs? O.o
Und da wird aus drollig und putzig plötzlich :{ :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.10.2019 um 10:56
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Ich oute mich mal. Ich finde Popcorn allgemein eklig
Sehr gut! Mehr für mich ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.10.2019 um 10:59
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Sehr gut! Mehr für mich ^^
Ja, iss nur weiter :troll:


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.10.2019 um 11:02
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Ja, iss nur weiter :troll:
:| :cry:
Du bist böööööööse >.>


Anzeige

1x zitiertmelden