Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.10.2019 um 11:36
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Dann bin ich das personifizierte Gute :D
Ach die Reportage war eh doof. Das war alles Schwachsinn. :|

Anzeige
1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.10.2019 um 11:38
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Ach die Reportage war eh doof. Das war alles Schwachsinn
Das ändert nichts an meiner Aussage :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.10.2019 um 11:39
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Das ändert nichts an meiner Aussage :D
:D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.10.2019 um 11:41
Zitat von AdipompöösAdipompöös schrieb:du hast doch bestimmt auch schon einmal "Badewanne" gespielt?
Also wir machen das regelmäßig auf einer Rock-Session :D
Öhm .. ok, ich frage. Was ist das Spiel "Badewanne"?
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Es tut mir leid :(
Zu wenig. Zu spät.
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Hä warum. Badewannen sind toll!
Das ist eine Sache zwischen der Prinzessin und mir O.O


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.10.2019 um 11:43
Ich mag Badewannen auch - mit ganz viel duftenden Schaum und schön heiß ..
Aber ich mag lieber allein in die Badewanne, mehr Platz und Ruhe ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.10.2019 um 11:45
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:Aber ich mag lieber allein in die Badewanne
@Zyra auch :D
Moah...ich kann nicht aufhören. Hört auf mir solche Vorlagen zu liefern, ey 🙈


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.10.2019 um 11:47
Zitat von ZyraZyra schrieb:Öhm .. ok, ich frage. Was ist das Spiel "Badewanne"?
Party machen.. und "Badewanne" spielen :D
Also... "langsam volllaufen lassen" :D :D


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.10.2019 um 11:47
Zitat von AdipompöösAdipompöös schrieb:Party machen.. und "Badewanne" spielen :D
Also... "langsam volllaufen lassen"
Dann bin ich dabei :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.10.2019 um 11:48
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Moah...ich kann nicht aufhören. Hört auf mir solche Vorlagen zu liefern, ey 🙈
DU!!!!!!!

64992774-meme-wut-gesicht-fr-jedes-desig


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.10.2019 um 11:48
Zitat von AdipompöösAdipompöös schrieb:Also... "langsam volllaufen lassen" :D :D
Oh, das Spiel gefällt mir *.*


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.10.2019 um 11:50
@Zyra
@Ldex97
ich sehe, es wird wieder Zeit für eine Party bzw. Rock-Session :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.10.2019 um 11:50
Zitat von ZyraZyra schrieb:Zu wenig. Zu spät.
Spoiler
tenor-8


Spoiler
tenor-9


Spoiler
tenor-10


Spoiler
tenor-11



melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.10.2019 um 11:50
Zitat von ZyraZyra schrieb:Adipompöös schrieb:
Also... "langsam volllaufen lassen" :D :D

Oh, das Spiel gefällt mir *.*
Dann sind wir schon zu 3. wir trommeln noch ein paar Leute zusammen und am Samstag feiern wir!


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.10.2019 um 11:51
@Ldex97
so soll es sein :D
Haben wir eigentlich schon den Umzug gefeiert? :D


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.10.2019 um 11:51
Zitat von AdipompöösAdipompöös schrieb:Haben wir eigentlich schon den Umzug gefeiert? :D
Welchen Umzug?


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.10.2019 um 11:52
@Ldex97
na hierher in die "Geschlossene" Abteilung auf Allmy?


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.10.2019 um 11:53
Zitat von AdipompöösAdipompöös schrieb:Haben wir eigentlich schon den Umzug gefeiert? :D
Ist das denn ein Grund zum feiern? Ich mag nix feiern, wozu man gezwungen wird.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.10.2019 um 11:53
Zitat von AdipompöösAdipompöös schrieb:na hierher in die "Geschlossene" Abteilung auf Allmy?
Stimmt. Leute Ich kauf das Bier und die Steaks, Adi kannst du nen guten Whiskey besorgen?


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.10.2019 um 11:53
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Stimmt. Leute Ich kauf das Bier und die Steaks, Adi kannst du nen guten Whiskey besorgen?
Nein -.-


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.10.2019 um 11:54
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Nein -.-
Du wirst nicht gefragt! -,-


Anzeige

2x zitiertmelden