Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.10.2019 um 19:06
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Das kannat du halten wie du willst... du bist nicht mein Sohn... DEIN GLÜCK
Wie alt ist denn dein Sohn?

Anzeige
1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.10.2019 um 19:08
@miezmiezmiez
Sehr geehrte Frau Miez,

ich werde ihr Anliegen umgehend, bald, demnächst irgendwann bearbeiten.

Mit freundlichen Grüßen
Prinzessinpn ed5d92641055 370743


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.10.2019 um 19:09
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:ich werde ihr Anliegen umgehend, bald, demnächst irgendwann bearbeiten.
Nein du musst das machen wie beim Passierschein A38. Du bist dafür nicht zuständig :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.10.2019 um 19:10
Kennt jemand die App "Jodel" ?
Selten so viel Scheiße gelesen.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.10.2019 um 19:10
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Nein du musst das machen wie beim Passierschein A38. Du bist dafür nicht zuständig
Ich bin doch kein Gallier >.>


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.10.2019 um 19:10
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Ich bin doch kein Gallier >.>
Nicht? O.o Na gut.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.10.2019 um 19:12
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Sehr geehrte Frau Miez,

ich werde ihr Anliegen umgehend, bald, demnächst irgendwann bearbeiten.

Mit freundlichen Grüßen
Prinzessin
Ich danke euch *ehrerbietig knicks*


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.10.2019 um 19:14
@miezmiezmiez
Schleimer 🤣


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.10.2019 um 19:14
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Wie alt ist denn dein Sohn?
5 Jahre der Große und der Kleine 20 Monate. Also noch weit weg von CoD und so weiter. Wir werden sehen, wie meine Haltung ist, wenn sie in das Zocker und Daddelalter kommen ;)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.10.2019 um 19:14
@miezmiezmiez
keine Sorge, ich werde mich drum kümmern :)


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.10.2019 um 19:15
Zitat von Axel93Axel93 schrieb:Schleimer 🤣
Aber sowas von... 😏


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.10.2019 um 19:15
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:keine Sorge, ich werde mich drum kümmern :)
Bekomm ich jetzt nen Eilauftrag? :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.10.2019 um 19:15
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:keine Sorge, ich werde mich drum kümmern :)
Schon gut. Ich wollt halt a amal aufmuckn 😉


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.10.2019 um 19:16
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:5 Jahre der Große und der Kleine 20 Monate.
Wie süß :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.10.2019 um 19:20
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Jodel
Haha ja. Von früher noch


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.10.2019 um 19:21
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:aufmuckn
darfst du .. freilich ! Hast ja Recht .. und wer Recht hod, zahlt a Maß


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.10.2019 um 19:22
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Eilauftrag
ja .. morgen machst ja wieder selber den morgendlichen Gruß .. ich werd dich dran erinnern ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.10.2019 um 19:25
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:ich werd dich dran erinnern ^^
Ich bitte darum :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.10.2019 um 19:32
@Stiefel1973
Meine liebe... das war mehr als ein Spaß gemeint. Der war daneben entschuldige. Ich selbst war der Horror jeder Mutter und meine können auch teils echt zum abgewöhnen sein.

Du bist eine super Mami und deine Tochter kann sich glücklich schätzen dass sie dich hat.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.10.2019 um 19:53
@3.14
achja, ich glaub, ich war auch nicht ohne >.>
Da muss ich durch ^^


Anzeige

melden