Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.10.2019 um 11:27
Zitat von ZyraZyra schrieb:Du siehst sicher süß aus damit *.*
Behauptet @dedux zumindest. Ich seh das anders ^^
Mich nervt die Brille aber eh schon immer. ^^
Trägst du deine etwa gern und freiwillig?

Anzeige
2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.10.2019 um 11:28
Zitat von ZyraZyra schrieb:Hast du jetzt noch Urlaub die Woche?
Morgen wird ne Freitag muss ich wieder. Eine herrlich kurze Woche ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.10.2019 um 11:28
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Mich nervt die Brille aber eh schon immer. ^^
Ich verstehe dich.
Ich mag meine Brille auch nicht


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.10.2019 um 11:30
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Ich mag meine Brille auch nicht
Ständig ist sie verschmiert oder man sucht sie und Sonnenbrille geht auch nicht.

Nee, da lob ich mir echt die Kontaktlinsen ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.10.2019 um 11:32
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Trägst du deine etwa gern und freiwillig?
Mittlerweile ja :) Linsen sind für mich nach einigen Stunden einfach unangenehm. Habe sie nur zum Wandern oder so was drin.
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Eine herrlich kurze Woche ^^
Wenigstens das :D

Ich fliege morgen nach Berlin, dann habt ihr 5 Tage Ruhe von mir :O Wehe, ich sehe eine Pause-vom-cherrypossum-party O.o (jaaa, dich mein ich @sherlocksfemme)


4x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.10.2019 um 11:39
Zitat von ZyraZyra schrieb:Ich fliege morgen nach Berlin, dann habt ihr 5 Tage Ruhe von mir :O
Lol, Ruhe vor dir, wenn du in unmittelbarer Nähe hockst? :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.10.2019 um 11:39
Zitat von ZyraZyra schrieb:Linsen sind für mich nach einigen Stunden einfach unangenehm
Trägst du weiche oder harte Linsen?


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.10.2019 um 11:41
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Lol, Ruhe vor dir, wenn du in unmittelbarer Nähe hockst? :D
Pscht! Mach nicht die Überraschung kaputt!
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Trägst du weiche oder harte Linsen?
Weder noch. Habe nur Tageslinsen und die nur sehr selten drin.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.10.2019 um 11:44
Zitat von ZyraZyra schrieb:Weder noch. Habe nur Tageslinsen und die nur sehr selten drin.
Hm, Tageslinsen sind weich.
Ich bin vor einem Jahr auf Harte bzw Feste Jahreslinsen umgestiegen. Man muss sich zwar ganz langsam daran gewöhnen, aber ich habe keine Probleme mehr mit trockenen oder geröteten Augen.
Zitat von ZyraZyra schrieb:Pscht! Mach nicht die Überraschung kaputt!
Ach, du wolltest mich überraschen? ^^


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.10.2019 um 11:48
Bin wieder zurück vom Frühstück:)
Ich hatte heute das „käsige“
Soooo lecker ! Und ich bin so satt, ich brauch heut nix mehr ^^

ED8F57E4-E11E-4D38-B8BD-ACA8EA74A868Original anzeigen (0,8 MB)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.10.2019 um 11:50
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Tageslinsen sind weich.
Ich bin vor einem Jahr auf Harte bzw Feste Jahreslinsen umgestiegen. Man muss sich zwar ganz langsam daran gewöhnen, aber ich habe keine Probleme mehr mit trockenen oder geröteten Augen.
Ja stimmt, halt nur zur einmaligen Verwendung. Gibt schon auch weiche Linsen, die man öfters verwenden kann oder? Kenn mich da nicht so aus.

Mir haben bis jetzt echt viele Leute erzählt, dass harte wesentlich angenehmer seien.
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:wolltest mich überraschen? ^^
Ja, wenn ich so O.O vor deinem Fenster stehe. Aber du musstest es ja kaputt machen.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.10.2019 um 11:57
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:verschmiert oder man sucht
Und sieht doof aus...
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Ich bin vor einem Jahr auf Harte bzw Feste Jahreslinsen umgestiegen
Sind harte also besser?


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.10.2019 um 12:00
Zitat von ZyraZyra schrieb:Gibt schon auch weiche Linsen, die man öfters verwenden kann oder? Kenn mich da nicht so aus.
Ja, ich hatte früher immer weiche Monatslinsen. Die machen aber nur Sinn, wenn man sie häufig trägt.
Zitat von ZyraZyra schrieb:Ja, wenn ich so O.O vor deinem Fenster stehe. Aber du musstest es ja kaputt machen.
Sorry

c85b00741567919f90b37071b4facb2e


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.10.2019 um 12:02
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Monatslinsen
Und die muss ich jeden Monat neu kaufen?
Ist doch bestimmt teuer


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.10.2019 um 12:02
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Sind harte also besser?
Ich komme damit deutlich besser zurecht.
Die weichen haben immer nach ner Weile gedrückt und die Augen fühlten sich trocken und gereizt an. Durchs reiben sind sie dann sonstwohin gerutscht.

Die Harten muss man zwar langsam über zwei Wochen eintragen, aber dann sind sie vom Tragen her viel angenehmer.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.10.2019 um 12:03
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:Ich hatte heute das „käsige“
Oh, der kleine Bär ist ja goldig ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.10.2019 um 12:03
*@Zyra eine Überraschung hinstellen*
IMG 20191016 095408klein


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.10.2019 um 12:04
@Phantom_773
Obstcoctail und Wackelpudding?


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.10.2019 um 12:05
@Cherokeerose
Ja, wir nennen es Wackelpudding-Bowle


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.10.2019 um 12:06
@Phantom_773
Jammm


Anzeige

melden