Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.295 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.10.2019 um 12:10
@Cherokeerose
Äh Du sabberst! :D

Anzeige
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.10.2019 um 12:10
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Und die muss ich jeden Monat neu kaufen?
Ist doch bestimmt teuer
Ich weiß gar nicht mehr so genau, was die gekostet haben, aber die waren nicht teurer als Tageslinsen.

Die die ich jetzt habe, sollen bei guter Pflege anderthalb bis zwei Jahre tragbar sein. Die sind aber sehr teuer, kosten etwa 3.000€, aber die gleichen auch Verkrümmungen aus und sind individuell aufs Auge angepasst. Generell wären sie mir zu teuer. Allerdings bekomme ich sie als Proband über die Hochschule kostenlos, inkl. intensiver Untersuchungen und Betreuung.
Müsst ihr Mal schauen, eigentlich sucht jede HS mit dem Fachbereich Optimetrie immer Probanden, an denen die Studierenden üben können. Keine Sorge, wer in diesem Fach studiert, hat vorher eine Ausbildung zum Optiker gemacht ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.10.2019 um 12:12
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Die die ich jetzt hab, sind sehr teuer, kosten etwa 3.000€
*umfall*
Da bleib ich bei na Brille..
Nur nie wieder so eine wie ich jetzt habe...


3x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.10.2019 um 12:14
@Phantom_773
Hab ich gemerkt
Mein pulli ist schon nass


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.10.2019 um 12:15
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:*@Zyra eine Überraschung hinstellen*
Tschaaaaaa *.*
*reinstopf* Weg ist es :D
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Nur nie wieder so eine wie ich jetzt habe...
Was hast du denn für eine?


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.10.2019 um 12:16
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:umfall*
Da bleib ich bei na Brille..
Nur nie wieder so eine wie ich jetzt habe
Ich fall auch um.
Was ist denn mit deiner?


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.10.2019 um 12:16
Zitat von ZyraZyra schrieb:Tschaaaaaa
Gesundheit ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.10.2019 um 12:17
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:umfall
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Ich fall auch um.
Wie gesagt, ich bekomme sie kostenlos, sonst wäre es mir auch zu teuer ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.10.2019 um 12:20
Zitat von ZyraZyra schrieb:Weg ist es :D
Samt Teller und Löffel. :D
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Mein pulli ist schon nass
Das gefällt mir... :D
Zitat von ZyraZyra schrieb:Was hast du denn für eine?
Diese:
Smitti 2019 2
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Was ist denn mit deiner?
Die ist zu schmal.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.10.2019 um 12:23
Die Nudel hat sich die Augen lasern lassen ..
Er ist sehr zufrieden damit ! Kam aufs gleiche Geld ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.10.2019 um 12:25
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Samt Teller und Löffel. :D
Es wird immer brav aufgegessen!
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Diese
Was möchtest du denn zukünftig für eine, zeig mal :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.10.2019 um 12:29
Zitat von ZyraZyra schrieb:Es wird immer brav aufgegessen!
Schon, aber doch nicht den Teller und den Löffel!
Zitat von ZyraZyra schrieb:Was möchtest du denn zukünftig für eine, zeig mal :D
So in der Art:
Brille2


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.10.2019 um 12:31
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:Kam aufs gleiche Geld
Aber das müsste ich selbst bezahlen ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.10.2019 um 12:36
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Schon, aber doch nicht den Teller und den Löffel!
Wieso nicht :ask: Kommt eh alles zusammen im Magen.
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:So in der Art:
Eine Harry Potter Brille *.* Muss man der Typ dafür sein, bei einigen sieht das richtig gut aus!


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.10.2019 um 12:45
Zitat von ZyraZyra schrieb:Wieso nicht :ask:
Wird teuer!
Zum Glück sind wir nur Freunde und nicht verheiratet. :D
Zitat von ZyraZyra schrieb:Kommt eh alles zusammen im Magen.
Du könntest dich verletzen!
Zitat von ZyraZyra schrieb:Eine Harry Potter Brille *.* Muss man der Typ dafür sein, bei einigen sieht das richtig gut aus!
:D
Meine jetzige ist doof, das Auge fixiert oft auf den Rahmen und dann Kopfaua. :(


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.10.2019 um 13:01
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Zum Glück sind wir nur Freunde und nicht verheiratet. :D
Ja .. noch :)
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Du könntest dich verletzen!
Manchmal wünschst du mir das ja sogar!
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Meine jetzige ist doof, das Auge fixiert oft auf den Rahmen und dann Kopfaua. :(
Das kenne ich .. die richtige Brille zu finden ist schon eine Kunst.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.10.2019 um 13:02
@Phantom_773
Meine nächste soll auch etwas größer werden


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.10.2019 um 13:03
@Cherokeerose
Wir beide sind momentan so schön in pink mit gelben Highlights gezeichnet, dass ich uns auf den ersten Blick oft verwechsle.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.10.2019 um 13:04
Zitat von ZyraZyra schrieb:Ja .. noch :)
NIEMALS!
Ich lasse mich NIE! von @borabora scheiden!
Zitat von ZyraZyra schrieb:Manchmal wünschst du mir das ja sogar!
NEIN!
Zitat von ZyraZyra schrieb:Das kenne ich .. die richtige Brille zu finden ist schon eine Kunst.
Vor 10 Jahren passte die noch...


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.10.2019 um 13:05
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:das Auge fixiert oft auf den Rahmen und dann Kopfaua
Merkst du das auch beim sehen oder nur durch Kopfaua?
Zitat von ZyraZyra schrieb:dass ich uns auf den ersten Blick oft verwechsle.
Nicht nur du


Anzeige

1x zitiertmelden