Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.295 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.10.2019 um 17:39
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Brombeer-, Erdbeer- oder Stachelbeere/Süßkirsche/Johannesbeere/Erdbeer- Marmelade? ^^
Oo ehm ich möchte Marmelade

Anzeige
1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.10.2019 um 17:39
Zitat von M11M11 schrieb:ja bitte? um was geht es denn?
Sie will dich als Trauzeugen. Warum auch immer. Ne Party kann man auch anders versauen >.>


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.10.2019 um 17:39
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:ehm ich möchte Marmelade
OK :)
Brombeer-, Erdbeer- oder Stachelbeere/Süßkirsche/Johannesbeere/Erdbeer- Marmelade?


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.10.2019 um 17:40
Erdbeere. :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.10.2019 um 17:42
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Sie will dich als Trauzeugen. Warum auch immer. Ne Party kann man auch anders versauen >.>
ich rock jeden laden ... was du party nennst...will ja auch keiner


3x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.10.2019 um 17:51
Zitat von M11M11 schrieb:ich rock jeden laden ... was du party nennst...will ja auch keiner
Da sind wir einer Meinung. Und jetzt kaufen wir den Alk für die Party


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.10.2019 um 18:11
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Da sind wir einer Meinung
Gut, dann bin ich hiermit abgemeldet :)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.10.2019 um 18:12
Zitat von M11M11 schrieb:was du party nennst...will ja auch keiner
Wie er keine Ahnung hat. Typen wie du haben auf meinen Partys gar keinen Zutritt ;)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.10.2019 um 18:12
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Gut, dann bin ich hiermit abgemeldet :)
Nein warte. Oo


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.10.2019 um 18:14
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Typen wie du haben auf meinen Partys gar keinen Zutritt ;)
tenor


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.10.2019 um 18:26
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Es soll pink sein *.*
Oh Mann ... von mir aus ...
Siehst du meine Liebe zu dir? Siehst . du . sie?
Zitat von M11M11 schrieb:ja bitte? um was geht es denn?
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Sie will dich als Trauzeugen. Warum auch immer. Ne Party kann man auch anders versauen >.>
Zitat von M11M11 schrieb:ich rock jeden laden ... was du party nennst...will ja auch keiner
Ich habe hier vollstes Vertrauen in dich!
(:note: hat zugesagt)


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.10.2019 um 18:43
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Einen wunderschönen guten Morgen, wünsche ich euch. Es ist Bergfest oder Wochenteiler oder fast schon Wochenende ^^
Danke für die namentliche Nennung 😏
Zitat von ZyraZyra schrieb:Linsen sind für mich nach einigen Stunden einfach unangenehm.
Ich würde die nie reinbringen, dann lieber Brille (wenn es iiiiirgendwann mal sein muss)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.10.2019 um 18:43
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Aber gerne doch, mein Schatz
So muss es sein *lächel*
Vielen Dank dafür :)
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Ja @borabora die Küche wird wieder Knall-Orange!
KREISCH!
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Atomherd?
So ungefähr aber wenigstens ist der gute Wille da :Y:
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Ich lasse mich NIE! von @borabora scheiden!
Obwohl Du es ja mehrmals vor hattest? :D
Zitat von ZyraZyra schrieb:Und wieso hast du mir dann den Antrag vor einigen Tagen gemacht?!
Aha!
Das interessiert mich jetzt aber mal! :ask: ?
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Sofort Scheidung einreiche*
*Heul*
Zitat von AdipompöösAdipompöös schrieb:den Ring wollte er schon @borabora an den Finger stecken.. in Paris auf dem Eiffelturm :D
Ist jetzt nicht mehr wichtig *seufz*
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Unerhört! O.o
So einer ist das also!
Allerdings *Zum Taschentuch greife*
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Ich werde alles zurücknehmen!
Hört hört!
Zitat von AdipompöösAdipompöös schrieb:so..haste es also doch selber geschnallt
Bist Dir da sicher? :)
Zitat von Axel93Axel93 schrieb:Du bist ein unverbesserlicher Charmeur, @Zyra so um den Finger zu wickeln
Die Katze lässt das Mausen nicht oder so ähnlich? :D ähm.. :(


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.10.2019 um 18:47
Zitat von boraboraborabora schrieb:So muss es sein *lächel*
Vielen Dank dafür :)
:)
Zitat von boraboraborabora schrieb:KREISCH!
:(
Zitat von boraboraborabora schrieb:Obwohl Du es ja mehrmals vor hattest? :D
NEIN!
Zitat von boraboraborabora schrieb:*Heul*
:(
Zitat von boraboraborabora schrieb:Hört hört!
:)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.10.2019 um 18:49
@borabora
:lv:


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.10.2019 um 19:01
Ach, da fällt mir gerade folgendes ein, @Phantom_773 :D :D :D

Youtube: Die Männer sind alle Verbrecher - Brigitte Mira
Die Männer sind alle Verbrecher - Brigitte Mira
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


:trollengel:
Hm.. oder soll ich den in Klammern setzen? *grübel* :D

@schnitzel

tefd3d99ecbf8 ta0b17873b89a t2901aae11ff


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.10.2019 um 19:02
Das Lied haut hin :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.10.2019 um 19:12
Nachlesen?


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.10.2019 um 19:15
giphy


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.10.2019 um 19:20
@schnitzel
Aber auch nur wegen deinen Möpsen ^^


Anzeige

melden