Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.10.2019 um 09:03
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Gibt's den nicht mehr?^^
Weiß nicht, länger nicht dort gewesen :troll:

Anzeige
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.10.2019 um 09:04
Zitat von Axel93Axel93 schrieb:Wieso sind die Clubs gerade so interessant?😅
Weil es ne coole alternative Clubszene gibt, wenn man weiß wo ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.10.2019 um 09:11
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Nach Berlin fährt man nicht um sich zu erholen >.>
:D stimmt. Die Stadt ist laut überall stinkt es und die Menschen sind alle unfreundlich.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.10.2019 um 09:18
Zitat von Axel93Axel93 schrieb:Ich bin eine total treue Seele
Das ist sehr gut

📝 Ist treu


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.10.2019 um 09:47
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:stimmt. Die Stadt ist laut überall stinkt es und die Menschen sind alle unfreundlich.
Absolut! :Y:


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.10.2019 um 09:49
@Axel93
Weil feiern gut tut. Weil Mucke Seelentherapie ist. Weil tanzen Therapie ist... weils feeeetzt.


Moah fuck ey ich soll n Praktikum in der Betreuung von alten Menschen in Heim machen...
Ich will nicht :/ ich will Zahlen und keine Arbeit mit Menschen.

Voraussetzungen: psychische Stabilität... Einfühlungsvermögen... Menschen anfassen...
Ich mag Menschen nicht im RL.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.10.2019 um 09:52
@3.14
Perfekter gehts nicht von den Vorraussetzungen xD

Spaß beiseite, wieso musst du sowas machen?


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.10.2019 um 09:54
@Axel93
Weil: 4H weil: Statistik? Weil Zukunftsorientierte Eingliederung...
Dass ich einen an der Waffel hab und Menschen nicht mag hat sie überhört.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.10.2019 um 09:58
Wären halt 8 Monate die diese Qualifikation dauert..
Setzt auch Druck was den Führerschein angeht...
🙄


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.10.2019 um 10:00
@3.14
Das Amt lässt bei ner alleinerziehenden Mum keine Ruhe/ Verständnis 😒


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.10.2019 um 10:27
@Axel93
Doch... schon. Ich wirke so nett :troll:
Wäre nur halbtags wochentags.
Im Prinzip perfekt... ich brauche was, was für die Zukunft ist.
Sterbebegleitung lehne ich jedoch strikt ab...
Ich schaue es mir an.
Ich finde es ja gut dass die Leute suchen die den alten Menschen einen würdevollen Lebensabend schenken. Hab das damals bei meinen Sozialstunden beobachtet wie die Alten abgefertigt werden vom Pflegepersonal (Urinbeutel ablassen während alle bei der Teestunde sitzen. Sowas tut man nicht und ist beschämend und Missachtung der Privatsphäre) hab das damals angemahnt doch wer war ich schon :/
Der Staat sitzt denen nun in Nacken und das ist gut so.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.10.2019 um 10:37
Zitat von 3.143.14 schrieb:wie die Alten abgefertigt werden vom Pflegepersonal
Da kann aber das Pflegepersonal oft nichts für. Es sind die vorgegebenen Strukturen. Wenn du alleine für zwanzig Bewohner zuständig bist, dann bleibt keine Zeit um einen "schönen Lebensabend" zu gestalten. Da musst du ganz schnell die Pflege durchziehen und dann weiter zum nächsten hetzen

Ich finde das selber sehr schlimm.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.10.2019 um 10:39
@User9247
Ich prangere ja nicht das Pflegepersonal an sondern das System welches dies hervorruft :(
Meine Ma ist ja selber examinierte Altenpflegerin.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.10.2019 um 11:23
Zitat von 3.143.14 schrieb:Wären halt 8 Monate die diese Qualifikation dauert..
Setzt auch Druck was den Führerschein angeht...
Den Fs kann man doch schnell machen.
Theorie in 1 Woche und dann Fahrstunden.
Ich habs in 3 Monaten geschafft


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.10.2019 um 13:14
@Cherokeerose
Naja


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.10.2019 um 13:53
So, den Montag praktisch erledigt. ^^
Morgen ist schon Freitag. O.o
Na das ging ja fix! So gefällt mir das.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.10.2019 um 14:25
@Mailaika
musst du morgen arbeiten ? ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.10.2019 um 14:32
@Stiefel1973

5k46dfjpnb5

zfaru0re2fh


Freitags ist sie nie dort :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.10.2019 um 14:33
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:musst du morgen arbeiten ? ^^
Jepp ^^
Aber das stört mich iwie so gar nicht, weil dann ist ja Wochenende :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.10.2019 um 14:34
@Stiefel1973
hab mich wohl geirrt :D


Anzeige

1x zitiertmelden