Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.10.2019 um 14:58
Zitat von AdipompöösAdipompöös schrieb:hab mich wohl geirrt :D
Normalerweise hast du Recht, aber nur einen Tag in der Woche arbeiten geht ja iwie auch nicht :D

Anzeige
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.10.2019 um 15:11
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Ich bin nicht dick. Nur etwas dicker angezogen
Bei der richtigen Grösse fällt das gar nicht ins Gewicht. ;)
Zitat von ZyraZyra schrieb:Wehe, ich sehe eine Pause-vom-cherrypossum-party O.o
Kann ich mir gar nicht leisten. :P:
Zitat von ZyraZyra schrieb:Du musst wirklich nur mein Trauzeuge sein, aber wenn du die Party organisierst, kannst du natürlich gerne etwas Schweinisches einbauen.
Dann kann die Party nur gut werden. Wenn @M11 eins kann, dann etwas "versauen". ;) :D

So, mein Semmpft dazu.

Aber mal was anderes, ich baue an einer Ahnengalerie hier. Diverse Schnappschüsse haben wir ja schon gesammelt, ich bitte um weitere Einsendungen.


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.10.2019 um 15:23
25918575tv


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.10.2019 um 15:55
@Adipompöös
ich hatte mich eben auch gewundert, deswegen hab ich gefragt :)
Normal ist Donnerstag ihr „Freitag“

Dann kann ich also morgen das Licht einschalten in der Früh ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.10.2019 um 15:58
@Stiefel1973

063eOriginal anzeigen (0,5 MB)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.10.2019 um 16:18
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:ich bitte um weitere Einsendungen.
Wer weiß, was du wirklich mit den Bildern vor hast! :|


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.10.2019 um 16:18
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:Dann kann ich also morgen das Licht einschalten in der Früh ^^
Määäääh....nein... >.>


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.10.2019 um 16:21
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Wer weiß, was du wirklich mit den Bildern vor hast! :|
Na, ausm Poesiealbumalter bin ich raus und ausserdem, wenn ich mir die Sammlung so angucke, ist das echt nix zum angeben. :D

Du bist ja zu faul fürs Wiki.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.10.2019 um 16:25
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Du bist ja zu faul fürs Wiki.
Das hat mit faul nix zu tun. Es wäre einfach nur verschwendete Energie und davon hatte ich hier bereits genug.
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:ist das echt nix zum angeben. :D
Bis auf mich meinste, gell? :D
Und der:
Selbstportrait-Such-Thread (Seite 5260) (Beitrag von dedux)
ist auch sehenswert :lv:


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.10.2019 um 16:33
e4lnclmp
:D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.10.2019 um 16:36
giphy

catze-im-loch 584768


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.10.2019 um 16:38
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:ist auch sehenswert :lv:
Ich find das ja klasse. ;)


Attentione! Die Mister Allmystery Wahl 2018 kommt! (Seite 96) (Beitrag von michii21)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.10.2019 um 16:53
giphyrwr2tr34


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.10.2019 um 16:54
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Ich find das ja klasse. ;)
Eines derer, die ich echt.....öhm.... nett....oder so....finde :{


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.10.2019 um 16:56
@sherlocksfemme
Das war vor meiner Zeit, das zählt nicht :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.10.2019 um 17:01
Internetfund @Mailaika

er2r345r

Unbenannt

Unbenanntertt6344


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.10.2019 um 17:13
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Wenn @M11 eins kann, dann etwas "versauen". ;)
bei dir hat es aufjedenfall geklappt...


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.10.2019 um 17:17
Zitat von M11M11 schrieb:bei dir hat es aufjedenfall geklappt...
:P:


giphy


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.10.2019 um 17:19
mbdusy3g


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.10.2019 um 17:19
lna8-19-f717


Anzeige

melden