Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.10.2019 um 19:39
@Rumkugel
Krass.
Habe jetzt ein paar Mal hoch und runter gescrollt und dann war es irgendwann im Uhrzeigersinn und plötzlich doch wieder links rum

Anzeige
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.10.2019 um 19:44
Warum gibt es eigentlich emojis, die als Code die Nicks haben?
Was gabs zu erst?
User oder den Emoji?
ZB blob, leela


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.10.2019 um 19:55
Der ist einer de besten: :smitti:
:D

@Cherokeerose
Erst kam der User, dann der entsprechende Smiley.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.10.2019 um 19:56
@Phantom_773
Ja den habe ich auch gesehen.
Ist ja witzig.
Wie verdient man sich den denn?


melden
20.10.2019 um 19:56Rosechero hat gewürfelt: 3

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.10.2019 um 19:59
@Cherokeerose
Wenn man einen hat, kann man freundlich beim Chef anfragen, ob er den mit aufnimmt.
So kam auch der :popcornbull: und der :schleimer:

Es gibt auch noch den :nüpfi: und den :stonechen: Die nicht mit in der Liste stehen.


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.10.2019 um 20:00
Kontinuierlich Uhrzeigersinn


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.10.2019 um 20:02
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Es gibt auch noch den :nüpfi: und den :stonechen: Die nicht mit in der Liste stehen.
Was sind das für welche?


melden
20.10.2019 um 20:02Rosechero hat gewürfelt: 10

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.10.2019 um 20:04
@Cherokeerose
Einmal der :nüpfi: und einmal der :stonechen:


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.10.2019 um 20:07
Zitat von RumkugelRumkugel schrieb:Dreht die sich für euch links oder rechts rum? :popcorn:
Die tauscht zwischendurch :D
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Es gibt auch noch den :nüpfi: und den :stonechen: Die nicht mit in der Liste stehen.
Den wichtigsten hast du vergessen :|


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.10.2019 um 20:08
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Den wichtigsten hast du vergessen :|
*grübel*
Welchen denn?
Der: :nexus: kann es nicht sein...


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.10.2019 um 20:08
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Der: :nexus: kann es nicht sein...
Doch! Ganz genau der isses! :|


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.10.2019 um 20:09
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Doch! Ganz genau der isses! :|
Kann nicht sein, sooo wichtig iss der nicht.
*Schnell versteck such*


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.10.2019 um 20:12
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Kann nicht sein, sooo wichtig iss der nicht.
Dann hätte ihn wohl nicht der Oberhäuptling himself für uns erstellt, oder? :P:


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.10.2019 um 20:13
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Dann hätte ihn wohl nicht der Oberhäuptling himself für uns erstellt, oder? :P:
Na ja...
Für dich iss vielleicht wichtig, für mich nicht.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.10.2019 um 20:14
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Für dich iss vielleicht wichtig, für mich nicht.
Darauf können wir uns einigen ^^


pn ed5d92641055 370743der ist noch von Nü! :(


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.10.2019 um 20:15
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Darauf können wir uns einigen ^^
Lass uns das mit Handschlag besiegeln.
*in Hand niese und Dir reiche*


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.10.2019 um 20:16
Geil. Jetzt hab ich auch gekotzt. Super Tag :Y: :{


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.10.2019 um 20:20
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Ich sammle gerade die Rollen von Klopapier
Für nen Adventskalender ;)?
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Er hat mein komplettes Bett vollgekotzt. Alles. Dann nochmal das Auto. Wir liegen nun auf der Couch, kuscheln und gucken peppa wutz^^ wenn er einen Schluck Magen-Darm Tee trinkt, kotzt er :(
Ach du 💩... gute Besserung für den Zwerg 🍀🍀🍀
Zitat von RumkugelRumkugel schrieb:Dreht die sich für euch links oder rechts rum? :popcorn:
Rechts rum.
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Geil. Jetzt hab ich auch gekotzt. Super Tag :Y:
Also ein Tag wie dieser...

b863baac755e0e02f4f51a7dd83ae056

Gute Besserung auch für dich 🌻


Anzeige

1x zitiertmelden