Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.10.2019 um 07:08
@cachalot
Passende Schoki für den Gegenpart

f2db133e96678712818860830fff73d0

Anzeige
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.10.2019 um 07:10
@3.14
Hatte es kürzlich Stiefel ja schon gezeigt. Es sind nicht die Kiddis. Es sind die Mamas.

4487C381-AB7A-470A-802B-F8F075A90427


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.10.2019 um 07:15
@cachalot
Den Spruch kenne ich. Die kleinen Monster sollen froh sein dass sie uns nicht egal sind und wir präsent sind. Meine wars nicht. War Mist


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.10.2019 um 07:16
Das klein kann man streichen. Heute sind die schneller größer als wir früher. Hab mit 14 aufgehört zu wachsen


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.10.2019 um 07:18
@3.14
Ist so. Geb dir vollkommen Recht. Leider vergessen doch viele Erwachsene das sie auch mal in der Pubertät waren.

Klein. Mhm. Als Jugendlicher im Kino hatte ich immer gute Sicht. Heut ist das anders. Irgendwelche 2,xx m sitzen da vor mir


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.10.2019 um 07:22
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Leider vergessen doch viele Erwachsene das sie auch mal in der Pubertät waren.
Ich habs nie vergessen ;) Horrorfilme brennen sich in die Erinnerung ein.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.10.2019 um 07:29
@3.14
@cachalot
Will sie jemand ?
Ja, ich war auch in der Pupertät, deswegen kann ich nicht mal richtig böse sein.
Die Schoki kann ich brauchen >>


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.10.2019 um 07:32
@Stiefel1973
Der kleine tötet mehr meine Nerven als die Großen.
Er schnarcht. Redet ohne Pause und hört kaum zu. Resistent.
Klammert ohne Ende.
Aber er hat ne Waffe... cuteness pur -.-


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.10.2019 um 07:33
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Ich hab sie abgelenkt mit Leckerlies
Unlautere Mittel! O.o
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Sag sowas nicht. Lieber vor vor vor vor Freitag
Aber...
Es fühlt sich noch nicht an, wie Vor vor vor Freitag :(


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.10.2019 um 07:35
@Mailaika
Du demolierst dich selber.
Motivation... demotiviert.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.10.2019 um 07:38
Hat Özil noch die 8?


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.10.2019 um 07:41
Das geht so:
Bald ist der Freitag da schalalalallaaaa
Bald ist der Freitag da schalalalallaaaaallaaalllaaaaa


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.10.2019 um 07:44
War so motiviert dass ich schon gedanklich bei nächster Woche war. @Mailaika
Wie kommts dass du so durch hängst?


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.10.2019 um 07:47
Zitat von 3.143.14 schrieb:Wie kommts dass du so durch hängst?
Weiß nicht, hab eigentlich allen Grund zur Freude. Ich freu mich wie verrückt auf Freitag und das Wochenende. Aber iwie häng ich durch und fühl mich kaputt.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.10.2019 um 07:47
@Mailaika
Du schläfst zu wenig :|


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.10.2019 um 07:51
@3.14
Ich weiß was du meinst.. und der Schlaf fehlt dir auch ! Ich geh jetzt dann laufen, das macht den Kopf frei ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.10.2019 um 07:51
@Mailaika
du schläfst auch zu wenig ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.10.2019 um 07:54
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:Ich weiß was du meinst.. und der Schlaf fehlt dir auch
A h Quatsch Mamas brauchen keinen Schlaf. Das haben Kinder bestätig... klingt hart aber ich werde ihn nachts nicht los. Bin froh wenn er mal bei meiner Muttern schläft. Dann ists so still dass ich einschlafen kann.

Gut Lauf dir :) muss auch gleich los zur Kita. Und Amt und Arbeit. Gut dass ich nicht zu Augenringen neige...


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.10.2019 um 08:01
Zitat von 3.143.14 schrieb:Ich habs nie vergessen ;) Horrorfilme brennen sich in die Erinnerung ein.
Ups. So war das nicht gedacht.
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:Will sie jemand ?
Danke, aber ich habe gerade gefrühstückt. Hättest das mal etwas früher gesagt.
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Unlautere Mittel! O.o
Wirksames Mittel.
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Es fühlt sich noch nicht an, wie Vor vor vor Freitag :(
Egal. Aber Montag klingt viel schlimmer


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.10.2019 um 08:12
Zitat von 3.143.14 schrieb:Du schläfst zu wenig :|
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:du schläfst auch zu wenig ^^
Zitat von 3.143.14 schrieb:A h Quatsch Mamas brauchen keinen Schlaf
Jetzt entscheidet euch mal ^^
War gestern um halb 10 im Bett. HALB 10!!


Anzeige

melden