Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

23.10.2019 um 12:33
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Bist du auch im öD? O.o
Nope, ich bin bei den Ausbeutern der Nation beschäftigt. Der Industrie.
Zitat von 3.143.14 schrieb:Er ist ein Bürowal
Ein Findel/Bürowal. Und du hast ihn entdeckt. Sein Name sei Cachi. Und gut hegen und pflegen. Er ist etwas besonderes.

Du bist Biologin
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:Wollt ihr mein Frühstück sehen ?
:cry: Das war gemein und fies. Aber es sieht verdammt lecker aus


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

23.10.2019 um 12:35
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Du bist Biologin
Wie kommste darauf?
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Und gut hegen und pflegen. Er ist etwas besonderes.
Das sagst du einer die alle Pflanzen sterben lässt?


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

23.10.2019 um 12:37
Screenshot 20191023-123646 Pokmon GO
Ha 7km Ei. Grade geschlüpft.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

23.10.2019 um 12:39
Zitat von 3.143.14 schrieb:Wie kommste darauf?
Weil du den Wal identifiziert hast
Zitat von 3.143.14 schrieb:Das sagst du einer die alle Pflanzen sterben lässt?
Oh. Oh ohhh. Doch keine Biologin
Zitat von 3.143.14 schrieb:Ha 7km Ei. Grade geschlüpft.
Ich hab die Aufgabe das zu entwickeln. Kurz bevor ich die Aufgabe bekam hab ich das Vieh entwickelt. Und jetzt haben sich alle verflüchtigt. keine mehr zu sehen


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

23.10.2019 um 13:11
@cachalot
Du kannst im Netz schauen was noch kommt ;)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

23.10.2019 um 13:16
Zitat von 3.143.14 schrieb:Du kannst im Netz schauen was noch kommt ;)
Oh. Zu anstrengend. Wozu hab ich dich?


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

23.10.2019 um 13:35
@cachalot
Lol nö


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

23.10.2019 um 13:43
@3.14
Dann kommts wie es kommt.
Auch nicht tragisch. Es geht ja um nix


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

23.10.2019 um 14:09
@cachalot
Karpador und Barschwa musste sammeln so viel zu kannst. Und Traumato

Soooo mein Süßer hat Arbeiten geschrieben.
2- in Sach und Deutsch 2 +
Lesen läuft inzwischen ohne Protest, sogar freiwillig, immer besser, fehlerfreier und die Texte werden länger.
Damit wäre bewiesen dass die Förderung daheim besser läuft als im Ganztag und Nachmittagsgruppe :D
Haben die uns ja nicht zugetraut und bezweifelt dass es läuft :troll:
5:0 für mich. Mein Sohn ist wie verwandelt seit er ganz normal nach Hause kommt statt in eine Fremdbetreuung zu gehen.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

23.10.2019 um 14:14
Zitat von 3.143.14 schrieb:Karpador und Barschwa musste sammeln so viel zu kannst. Und Traumato
Der stinkende halbtote Goldfisch. Der muss warten.
Zitat von 3.143.14 schrieb:Soooo mein Süßer hat Arbeiten geschrieben. 2- in Sach und Deutsch 2 +
Passt. Was will Mama mehr.
Zitat von 3.143.14 schrieb:Lesen läuft inzwischen ohne Protest, sogar freiwillig, immer besser, fehlerfreier und die Texte werden länger.
Jetzt spannende dem Alter entsprechende Bücher/Geschichten Und dann immer wechselweise lesen.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

23.10.2019 um 14:18
@cachalot
Er muss ja vorlesen. Die haben jetzt ein bBelohnungssystem in der Klasse um die Kids zu animieren. Pro 10 Min. eine Unterschrift und dann sammelt er die und kann die dann inform von Hausaufgabenfreigutscheine und so einlösen.
Die Lehrerin war erstaunt wie schnell sein Pass voll wird :lv:

Gibt einem Pflänzchen den richtigen Platz und Bedingungen und es wächst hervorragend :)


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

23.10.2019 um 14:42
Zitat von 3.143.14 schrieb:Gibt einem Pflänzchen den richtigen Platz und Bedingungen und es wächst hervorragend
Zitat von 3.143.14 schrieb:Das sagst du einer die alle Pflanzen sterben lässt?
:D
Sorry, aber es passte so ^^
Gratulation an den Junior ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

23.10.2019 um 14:48
@Mailaika
Lol xD

Richte ich ihm aus :lv:


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

23.10.2019 um 14:50
@3.14
Wenn mal das Lesefieber geweckt ist. Dann werden die Bücher verschlungen. Ging mir zumindest so. Karl May. ich glaub es gibt keinen Band den ich als Kind nicht mindestens zweimal gelesen habe. Und dann mehr und mehr. hab die Bücherei rauf und runter gelesen


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

23.10.2019 um 15:18
@cachalot
Hab mit Harry Potter angefangen, dann die Highlandsaga Feuer und Stein. Das kupferne Zeichen und Schwert der Zeit. Die Twilightbücher. Danach wurds dann mit meiner Konzentrationsfähigkeit immer schlechter. Inzwischen kann ich es echt knicken.

Der Drachenreiter hat n 2. Band. Den werde ich den Kids vorlesen :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

23.10.2019 um 15:19
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Sorry, aber es passte so ^^
Zitat von 3.143.14 schrieb:Gibt einem Pflänzchen den richtigen Platz und Bedingungen und es wächst hervorragend
Das Pflänzchen hat den richtigen Platz bekommen ;) er wohnt nebenan bei meiner Ma. Von daher passt es schon.

Verdammt meine Mauken bringen mich heute um den Verstand... noch 2 1/2h bis Feierabend aushalten -.- fuuu


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

23.10.2019 um 15:22
@3.14
ich lese heute noch viel. Gerade Abends oder am Wochenende zum Entspannen.
Hab eigentlich immer parallel 2-3 Bücher in der Mache.

Bücher sind detaillierter als Filme. ich mags


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

23.10.2019 um 15:25
@cachalot
Ich mag das auch. Die Potterfilme fand ich schrecklich weil so viele wichtige Details ausgelassen wurden die aber zu den Hauptsäulen der Geschichte gehören. Im Film kamen dann unlogische Details die aber durch was Buch erklärt wurden. Ganz schlimm wars bei der Kammer des Schreckens.
Die Schauspieler wurden auch mies gewählt. Meine Fantasiewelt war eine ganz andere als es dann dort gezeigt wurde. Viel magischer *.*


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

23.10.2019 um 15:29
@3.14
ja, gerade wenn man vorher gelesen hat wurmen einen die Filme. Filme müssen kürzen, Handlungsstränge weglassen.
Und, ich mache mir immer ein privates Bild von den Handelnden. Und wenn dann im Film das komplett anders umgesetzt wird. Gruselich.

Die mit Abstand schlimmste Verfilmung eines Buches ist Dune - Der Wüstenplanet. In Schulnoten eine 6-7.
So schlecht. So Mies. Und hat mit dem Buch so ziemlich wenig zu tun.
Was hab ich mich geärgert dafür Geld an der Kinokasse ausgegeben zu haben.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

23.10.2019 um 15:34
@cachalot
Kenn ich nicht

Bei GOT ists doof bei Band eins, wenn man die Serie kennt machts das lesen zäh da sie sich gut an die Bücher gehalten haben. Wobei das Gedankengut der Personen sehr interessant ist.


melden