Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

26.10.2019 um 16:09
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Oh ja...
Hätte ich ihr mal doch die Billige gekauft.
Nächstes Mal weißt du bescheid

Anzeige
1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

26.10.2019 um 16:10
Zitat von Axel93Axel93 schrieb:Komm für diesen Frevel darfst du mein Ava wählen
HAHAHAHAAAAAA
ok :|


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

26.10.2019 um 16:10
@Zyra
mir schwärmt nichts gutes.... :ask:


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

26.10.2019 um 16:10
Zitat von Axel93Axel93 schrieb:Komm für diesen Frevel darfst du mein Ava wählen
Wird auch zeit


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

26.10.2019 um 16:10
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Nächstes Mal weißt du bescheid
Ja...
Obwohl...


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

26.10.2019 um 16:11
Was war eigentlich das Motto, Halloween :ask:


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

26.10.2019 um 16:11
@Zyra
Höchst wahrscheinlich


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

26.10.2019 um 16:14
@Axel93
Dein Ava! Das ist @Mailaika, die gerade liebevoll an dir knabbert und mich vom Fluch erlöst :D


-halloween-katzen-cartoon-beisst-einen-k


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

26.10.2019 um 16:15
@Axel93
und meine flüche?


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

26.10.2019 um 16:19
@Axel93
Siehst du süß aus *.*
Die sind nach 24 Stunden Geschichte :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

26.10.2019 um 16:19
@Zyra
Ich fand die Nougatschnitte besser 🙈
aber das ist auch süß^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

26.10.2019 um 16:20
601


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

26.10.2019 um 16:21
Bin auch wieder da, war laufen ^^

:popcorn:


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

26.10.2019 um 16:22
Zitat von ZyraZyra schrieb:Das ist @Mailaika, die gerade liebevoll an dir knabbert
Lol
Gut, dass dedux nicht mitliest. Er würde @Axel93
wohl zu Kürbissuppe verarbeiten ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

26.10.2019 um 16:24
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Gut, dass dedux nicht mitliest. Er würde @Axel93
wohl zu Kürbissuppe verarbeiten ^^
Du tust es ja mir zuliebe und du beißt ihm in den fusseligen Hintern. Ob das wohl eine Bedrohung für dedux wäre :ask:

Übrigens Madame ... jetzt kommst du. Jetzt oder? Futterst Popcorn und ich musste meine Probleme ganz alleine lösen -.-'


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

26.10.2019 um 16:27
@Mailaika
Ich hab dir ja nicht befohlen, an meinem Hinterteil zu knabbern; das waren die anderen verrückten :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

26.10.2019 um 16:32
Zitat von ZyraZyra schrieb:. Ob das wohl eine Bedrohung für dedux wäre
Er mag es generell nicht, wenn ich an anderen Leuten knabbern ^^
Zitat von ZyraZyra schrieb:Futterst Popcorn und ich musste meine Probleme ganz alleine lösen -.-'
Du bist ne Hexe, wie kann man da Probleme haben. Hex ihm einfach ne Warze auf die Nase ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

26.10.2019 um 16:33
Zitat von Axel93Axel93 schrieb:das waren die anderen verrückten :D
Jetzt sind die anderen wieder schuld.

*mit Schmackes in den Hintern beiß*


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

26.10.2019 um 16:34
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Du bist ne Hexe, wie kann man da Probleme haben. Hex ihm einfach ne Warze auf die Nase ^^
oder auf den Schniedelwutz :D :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

26.10.2019 um 16:35
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:mit Schmackes in den Hintern beiß
Aaaaahhw

143570

Endlich! Und, ist er fusselig oder nicht? O.O


Anzeige

1x zitiertmelden