Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

26.10.2019 um 16:37
Zitat von ZyraZyra schrieb:ist er fusselig oder nicht? O.O
*spuckt....prust*
Na glatt ist anders >.>

Aber wir könnten ihn entfusseln. Ich hab noch ne Rolle Panzertape. Das wird lustig :D

Anzeige
1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

26.10.2019 um 16:38
Zitat von AdipompöösAdipompöös schrieb:Schniedelwutz
Eine Schniedelwarze ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

26.10.2019 um 16:39
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Aber wir könnten ihn enthaaren. Ich hab noch ne Rolle Panzertape. Das wird lustig :D
UNSER NEUES HOBBYYYY!!!!


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

26.10.2019 um 16:39
Zitat von ZyraZyra schrieb:UNSER NEUES HOBBYYYY!!!!
Wenn wir mit @Axel93 fertig sind, ist @Phantom_773 dran ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

26.10.2019 um 16:40
@Mailaika
Das wird soooo toll *.* Danach kommt @cachalot


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

26.10.2019 um 16:41
@Zyra
@Mailaika
PFOTEN WEG VON MIR!


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

26.10.2019 um 16:41
Zitat von ZyraZyra schrieb:Danach kommt @cachalot
Und dann @Adipompöös
Das wird ein mega Erfolg!


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

26.10.2019 um 16:42
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:PFOTEN WEG VON MIR!
Zappel nicht so rum, dann tut es auch nicht weh... vermutlich...also uns...


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

26.10.2019 um 16:43
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Das wird ein mega Erfolg!
Und er wird niemals enden ... O.O Ich freue mich auf @M11

Vielleicht sollten wir aber zuerst @sherlocksfemme um Erlaubnis bitten? Oder würde sie sich über einen glatten Babypopo zweifellos freuen?


3x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

26.10.2019 um 16:44
@Mailaika

DU SOLLST DIE PFOTEN WEG LASSEN!


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

26.10.2019 um 16:44
Zitat von ZyraZyra schrieb:Oder würde sie sich über einen glatten Babypopo zweifellos freuen?
Welche Frau tut das nicht?

@Ldex97 ist danach dran!


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

26.10.2019 um 16:47
@Mailaika
@Zyra
Nix da; ich mache von meinen Menschenrechten Gebrauch; Art. 1 Abs. 1 : Die würde eines Menschen ist unantastbar 😊


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

26.10.2019 um 16:48
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Welche Frau tut das nicht?
Gutes Argument.
Achja @Ldex97 , das wird auch ganz toll *.* Danach kommt @schnitzel


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

26.10.2019 um 16:49
Zitat von Axel93Axel93 schrieb:Die würde eines Menschen ist unantastbar 😊
Schweig still, Kürbiskopf.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

26.10.2019 um 16:49
Zitat von Axel93Axel93 schrieb:Die würde eines Menschen ist unantastbar 😊
Wir wollen dir ja auch nicht an die Würde, sondern an die Fussel!


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

26.10.2019 um 16:50
Zitat von ZyraZyra schrieb:Danach kommt @schnitzel
Und @Stiefel1973 hat bestimmt auch nix dagegen, wenn wir dann bei @SirNoodles weitermachen.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

26.10.2019 um 16:52
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Und @Stiefel1973 hat bestimmt auch nix dagegen, wenn wir dann bei @SirNoodles weitermachen.
Perfekt. Und der kleine Erdnussflip @iceflip fehlt auch noch in der Babypopo-Fraktion


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

26.10.2019 um 16:53
Zitat von ZyraZyra schrieb:Und der kleine Erdnussflip @iceflip fehlt auch noch in der Babypopo-Fraktion
Ganz zu schweigen von @Senigma!

Panzertape bestellen :note:


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

26.10.2019 um 16:54
@Mailaika
Die Fussel sind u.a. auch meine würde! 😭

*schnell wegrenn* mein Hintern wird nicht enthaart 🙄


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

26.10.2019 um 16:57
Zitat von Axel93Axel93 schrieb:Die Fussel sind u.a. auch meine würde!
Aber ohne Fussel, wäre da noch mehr Würde ^^
Zitat von Axel93Axel93 schrieb:*schnell wegrenn* mein Hintern wird nicht enthaart
@Zyra wir brauchen mal deine Hexenkraft. Er hat noch nicht begriffen, was wir ihm Gutes tun wollen.


Anzeige

1x zitiertmelden