Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.10.2019 um 16:17
@Zyra
"Deine Tränen Sind auch meine"

Anzeige
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.10.2019 um 16:20
tenor


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.10.2019 um 16:47
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:Zwiebeln gehören NIE in einen Gurken Salat !
Doch GENAU DA gehören sie hin
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Natürlich kommen da Zwiebeln rein!!! O.o
Ganz genau!


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.10.2019 um 16:53
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Doch GENAU DA gehören sie hin
Wenigsten Eine hier, die Ahnung hat!
Gurkensalat ohne Zwiebeln, was soll das denn sein? Geschredderte Gurken ohne alles, oder was?! :|


@M11
Lass dir nix einreden! Gurken und Zwiebeln gehen im Salat Hand in Hand! 👍


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.10.2019 um 16:53
@miezmiezmiez
Nicht dein Ernst ? ^^

Das kann doch nicht sein *seufz*

Ich hab noch nie einen Gurkensalat mit Zwiebeln gegessen .. >.>


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.10.2019 um 16:55
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:Ich hab noch nie einen Gurkensalat mit Zwiebeln gegessen .. >.>
Dann hast du noch nie einen vernünftigen Gurkensalat gegessen? Arme Stiefel :(


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.10.2019 um 16:56
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:Ich hab noch nie einen Gurkensalat mit Zwiebeln gegessen .. >.>
Dann wird's Zeit... 😊. Ich mache für mich immer noch extra Zwiebeln rein und wenn ich ganz vogelwild bin mit Schmand und Knobi


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.10.2019 um 16:58
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:und wenn ich ganz vogelwild bin mit Schmand und Knobi
Dann schmeckt es nach Zatziki?! *.*


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.10.2019 um 17:12
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Dann schmeckt es nach Zatziki?! *.*
Nein, nach Tzaziki schmeckts ned. Aber sau lecker isses trotzdem.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.10.2019 um 17:16
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Bergfest
Ist doch Freitag. :popcorn:


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.10.2019 um 17:46
@schnitzel
Für dich ist jeder Tag ein Boobiger Tag :popcorn:


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.10.2019 um 17:53
Zitat von schnitzelschnitzel schrieb:Ist doch Freitag. :popcorn:
Immer rin in die Wunde :cry:


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.10.2019 um 17:57
So lecker:


Apfel mit Zimt und ein bisschen Honig, 60 sek in die Mikrowelle


C8D3FC86-3B27-4624-BE0D-56726B713DCCOriginal anzeigen (0,9 MB)


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.10.2019 um 17:58
Zitat von ZyraZyra schrieb:Maili ist furchtbar gemein mit mir :( Sie bezeichnet mich immer als süß, putzig, drollig, niedlich oder so einen Scheiß. Ich meine, geht's noch schlimmer?
Ja, ich weiss, sie ist wie Elmyra, die ne Quoka gefinden hat. :lolcry:

Youtube: Elmyra hugs squirrel
Elmyra hugs squirrel
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.10.2019 um 17:58
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:Apfel mit Zimt und ein bisschen Honig, 60 sek in die Mikrowelle
Mit Zwiebeln? ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.10.2019 um 17:59
@Mailaika
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Mit Zwiebeln? ^^
Bist du pervers. xD


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.10.2019 um 17:59
@Mailaika
nein ! Oo


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.10.2019 um 18:00
@Mailaika
BRATKARTOFFELN mit Zwiebeln 😋


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.10.2019 um 18:03
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Ja, ich weiss, sie ist wie Elmyra, die ne Quoka gefinden hat. :lolcry:
Oh mein Gott. Total sie O.O


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.10.2019 um 18:06
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Ja, ich weiss, sie ist wie Elmyra, die ne Quoka gefinden hat.
Zitat von ZyraZyra schrieb:Oh mein Gott. Total sie O.O
Ich hasse euch :|


Anzeige

1x zitiertmelden