Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.206 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.11.2019 um 20:02
@Zyra
Keine Sorge; die werden wachsen 😋

Anzeige
1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.11.2019 um 20:08
Zitat von Axel93Axel93 schrieb:Keine Sorge; die werden wachsen 😋
Ob er aufgrund der fehlenden Möpse nun auch seine Persönlichkeit ändert?


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.11.2019 um 20:09
@Zyra
An Ruf und Begehrtheit wird er verlieren wegen der fehlenden Oberweite :(


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.11.2019 um 20:11
@Axel93
Das arme Schnitzel :( Wird ihn denn niemand wegen seiner inneren Werte lieben?


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.11.2019 um 20:11
@Zyra
Busen > Innere Werte :(


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.11.2019 um 20:18
Zitat von Axel93Axel93 schrieb:Busen > Innere Werte :(
Ist das traurig :cry:

@schnitzel !! Mach dir keine Sorgen, mit uns kannst du immer noch schreiben. Vielleicht sind wir nicht so interessiert an dir wie vorher, aber lass dich nicht unterkriegen!


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.11.2019 um 20:18
:D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.11.2019 um 20:21
Zitat von ZyraZyra schrieb:Das arme Schnitzel :( Wird ihn denn niemand wegen seiner inneren Werte lieben?
Ich bin ja schon froh zu sehen, dass er zusammenhängende Sätze schreiben kann.

@schnitzel

Mir bis heute schleierhaft, die fünf Tage in der Oase. Und jetzt komm mir nicht mit Popcorn. :D


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.11.2019 um 20:22
:popcorn:


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.11.2019 um 20:24
Zitat von Axel93Axel93 schrieb:Busen > Innere Werte :(
:popcorn:
Zitat von ZyraZyra schrieb:Mach dir keine Sorgen, mit uns kannst du immer noch schreiben. Vielleicht sind wir nicht so interessiert an dir wie vorher, aber lass dich nicht unterkriegen!
:popcorn:
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Und jetzt komm mir nicht mit Popcorn. :D
plx :mozart:


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.11.2019 um 20:25
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Schau her Mister @M11 , ich kenn mich aus. :P:
nein das tust du nicht...

@schnitzel
was hast du getan? ... was wollen die von dir?


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.11.2019 um 20:27
Zitat von M11M11 schrieb:was hast du getan? ... was wollen die von dir?
habe gestern einmal gewürfelt und musste dann den ava wechseln.
^^
der alte war wohl beliebter.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.11.2019 um 20:27
Zitat von schnitzelschnitzel schrieb:plx :mozart:
Kultur?

188024 Zitat fUumN2v


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.11.2019 um 20:27
@sherlocksfemme
:popcorn:


melden
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.11.2019 um 20:29
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Ich bin ja schon froh zu sehen, dass er zusammenhängende Sätze schreiben kann.
Schnitzel kann schreiben? Kann er denn auch ... sprechen? Oder konnten nur seine Titten das? O.o


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.11.2019 um 20:30
Zitat von ZyraZyra schrieb:Titten
:popcorn:

@Rumkugel
die machen mich fertig :lolcry:


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.11.2019 um 20:30
Zitat von ZyraZyra schrieb:Schnitzel kann schreiben? Kann er denn auch ... sprechen? Oder konnten nur seine Titten das? O.o
Manche sagen ihm nach, er sei ein Videolieferant.. aber er macht lieber ein Fass auf..


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.11.2019 um 20:31
Zitat von schnitzelschnitzel schrieb:die machen mich fertig :lolcry:
Die mache ich fertig! :}


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.11.2019 um 20:31
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:er sei ein Videolieferant..
:popcorn:
der echte videolieferant war aber wer anderes. ^^


Anzeige

2x zitiertmelden