Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.11.2019 um 00:08
@Zyra
Doch ich werde gerne gestreichelt :D

Anzeige
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.11.2019 um 00:17
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Sagst du jetzt...
Sag ich Morgen auch noch...


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.11.2019 um 00:26
Zitat von boraboraborabora schrieb:Sag ich Morgen auch noch...
Aber meinst du es auch so?


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.11.2019 um 00:35
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Aber meinst du es auch so?
Wie könnte ich Dich vergessen?


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.11.2019 um 00:37
Zitat von boraboraborabora schrieb:Wie könnte ich Dich vergessen?
Was fragst Du mich das?
Du könntest mich verlegen, wie Du auch unzählige Brillen verlegt hast.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.11.2019 um 00:42
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Du könntest mich verlegen, wie Du auch unzählige Brillen verlegt hast.
Du passt aber schlecht in meine Handtaschen, in meine Jacken usw.^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.11.2019 um 00:45
Zitat von boraboraborabora schrieb:Du passt aber schlecht in meine Handtaschen, in meine Jacken usw.^^
Du verlegst eine Brille auch gerne mal in einem großem leeren Raum!


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.11.2019 um 00:46
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Du verlegst eine Brille auch gerne mal in einem großem leeren Raum!
Schon, aber Du hast ja `nen Mund zum Rufen!


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.11.2019 um 00:48
Zitat von boraboraborabora schrieb:Schon, aber Du hast ja `nen Mund zum Rufen!
Aber Du hörst das nicht mehr...


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.11.2019 um 00:48
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Aber Du hörst das nicht mehr...
Bin ja auch schon alt :cry:
Aber "oben" funktioniert es noch^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.11.2019 um 00:51
Zitat von boraboraborabora schrieb:Bin ja auch schon alt :cry:
Ach quatsch!
Nur deine Äuglein und Öhrchen sind nicht mehr so gut.
Obwohl....
So eine kleine Spinne siehst du...


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.11.2019 um 00:52
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:So eine kleine Spinne siehst du...
Kommt auf die Größe an ;)
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Nur deine Äuglein und Öhrchen sind nicht mehr so gut.
Wiiiiie? :troll:


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.11.2019 um 00:55
Zitat von boraboraborabora schrieb:Kommt auf die Größe an ;)
Sagst du jetzt, gestern hast du geschrien wie am Spieß und die Spinne, konnte ich kaum sehen.
Zitat von boraboraborabora schrieb:Wiiiiie? :troll:
Nur deine Äuglein und Öhrchen sind nicht mehr so gut.


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.11.2019 um 01:02
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Sagst du jetzt, gestern hast du geschrien wie am Spieß und die Spinne, konnte ich kaum sehen.
Da hab ich ja auch Kontaktlinsen getragen, weiß aber nicht, wo sie sind :cry:
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Nur deine Äuglein und Öhrchen sind nicht mehr so gut.
Ah ja, das habe ich gehört u. sogar gelesen^^

Ich hab aber an meinen Augen u. Ohren nichts auszusetzen!

DU schon :(


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.11.2019 um 01:07
Zitat von boraboraborabora schrieb:Da hab ich ja auch Kontaktlinsen getragen, weiß aber nicht, wo sie sind :cry:
Morina und Mori haben die versteckt.
Zitat von boraboraborabora schrieb:Ah ja, das habe ich gehört u. sogar gelesen^^
Hätte mich auch gewundert wenn nicht.
Zitat von boraboraborabora schrieb:Ich hab aber an meinen Augen u. Ohren nichts auszusetzen!

DU schon :(
Ich habe doch auch nichts an deinen schönen Äuglein und deinen süßen Öhrchen auszusetzen.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.11.2019 um 02:01
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Morina und Mori haben die versteckt.
Dann rück mal raus.
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Ich habe doch auch nichts an deinen schönen Äuglein und deinen süßen Öhrchen auszusetzen.
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Nur deine Äuglein und Öhrchen sind nicht mehr so schön.
:P:


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.11.2019 um 02:05
Zitat von boraboraborabora schrieb:Dann rück mal raus.
Ich weiß aber nicht wo die versteckt wurden und die beiden sind auch noch verschwunden.

Ich sagte aber: nicht mehr gut
Aber ich kann auch gerne in andere Äuglein schauen...


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.11.2019 um 05:01
Guten Morgen ihr lieben :)

Achtung, ich mach das Licht an !


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.11.2019 um 05:01
*Licht einschalte*


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.11.2019 um 05:52
plx :sleepy:


Anzeige

melden