Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.11.2019 um 08:53
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:die von Mori zum Beispiel
Dann musste erstmal das Fell wegscheiden, was ihm über den Augen hängt!

Anzeige
1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.11.2019 um 09:12
Zitat von boraboraborabora schrieb:Dann musste erstmal das Fell wegscheiden, was ihm über den Augen hängt!
Kein Problem *Schere hol*


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.11.2019 um 09:16
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Heh. Sieh es so. Es ist ein Beweis für die Cleverness. Die Idee ist ja nicht schlecht. Ok. War wohl noch zu eindeutig aber das wird schon.

Und mal ehrlich. Warst du anders als Kind?
Stimmt! Du hast in allem Recht! Der große Sohn ist sehr schlau und ich kann ihn auch verstehen, irgendwie....


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.11.2019 um 09:17
@miezmiezmiez
Wobei es das Ganze natürlich nicht besser macht.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.11.2019 um 09:31
Moin Moin


2a5dd2c1493d39876a7e3547f55714d4


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.11.2019 um 12:17
Schnen-dienstag-katze-gif


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.11.2019 um 12:38
Moin Leute^^

Na gut ausgeschlafen?😁


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.11.2019 um 12:40
Zitat von Axel93Axel93 schrieb:Na gut ausgeschlafen?😁
*auf die Uhr schiel*
was mach ich falsch im Leben???


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.11.2019 um 12:40
@cachalot
14-20 uhr dienst 😐


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.11.2019 um 12:41
@cachalot
dafür hast du heute um 15 oder 16 uhr Feierabend oder?


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.11.2019 um 12:43
Zitat von Axel93Axel93 schrieb:dafür hast du heute um 15 oder 16 uhr Feierabend oder?
Heute wird's wohl eher 17:30 werden.
Zitat von Axel93Axel93 schrieb:14-20 uhr dienst 😐
Ah. Spätdienst. Es sei dir gegönnt der lange Schlaf.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.11.2019 um 12:53
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Ja und? Wende dich an den, der Schuld hat. Der soll wärmen
Der treibt sich auf Arbeit rum :(


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.11.2019 um 12:55
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Der treibt sich auf Arbeit rum :(
ja das ist doch ein guter Grund um mit ihm zu schimpfen


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.11.2019 um 14:16
Zitat von cachalotcachalot schrieb:ja das ist doch ein guter Grund um mit ihm zu schimpfen
Er behauptet, dass mit dem Arbeiten muss so sein. Ich seh das ja auch anders, aber er meint, wenn ich noch mehr Schuhe und Mützen will, dann ist das so :|


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.11.2019 um 14:45
@Mailaika
Das ist jetzt doof.
Bleibt er bei dir und wärmt dich, gibt es keine neue Schuhe und Mützen.
Geht er arbeiten für neue Schuhe und Mützen, kann er dich nicht wärmen.

Eine eindeutige loose/loose Situation.

Pech.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.11.2019 um 14:59
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Das ist jetzt doof.
Bleibt er bei dir und wärmt dich, gibt es keine neue Schuhe und Mützen.
Geht er arbeiten für neue Schuhe und Mützen, kann er dich nicht wärmen.
Bleibt er aber bei mir und wärmt mich, brauch ich ja auch gar keine Schuhe und Mützen. Weil ist ja dann warm.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.11.2019 um 15:01
thumb katze-lustig-spruch-suess-niedlich


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.11.2019 um 15:02
thumb katze-lustig-spruch-suess-niedlich


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.11.2019 um 15:15
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Bleibt er aber bei mir und wärmt mich, brauch ich ja auch gar keine Schuhe und Mützen. Weil ist ja dann warm.
Aber du bekommst keine neuen Klamotten mehr. … … … was ist schlimmer?


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.11.2019 um 17:35
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:Heute ist Dienstag! Dein Lieblingstag :)
:popcorn:


Anzeige

melden