Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.295 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.11.2019 um 10:05
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:geht aktuell viel rum... bin mit minimiez auch seit gestern zu Hause. Fieber...
Meiner nimmt auch jede Erkältung mit.
Eine nach der anderen, so wie im ersten Kiga Jahr. Hatte er letztes Jahr nicht...

Anzeige
1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.11.2019 um 10:09
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Meiner nimmt auch jede Erkältung mit.
Eine nach der anderen, so wie im ersten Kiga Jahr. Hatte er letztes Jahr nicht...
Bisher war der Kleine ziemlich stabil, es sieht auch gut aus, dass wir morgen wieder zur Arbeit können... der Große ist seit seiner Mandel Op im Sommer nicht mehr krank gewesen, jetzt Ende Oktober hatte er eine Woche etwa Fieber und Husten begann... jetzt inhalieren wir halt wieder dreimal täglich. Sonst ist er aber fit *auf Holz klopf*

Gute Besserung für deinen 🍀!!! Manchmal fragt man sich, warum er plötzlich wieder anfälliger für Erkrankungen ist oder?


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.11.2019 um 10:12
Zitat von AdipompöösAdipompöös schrieb:Heute ist also Katzenbabys-Tag? :D
Bei mir ja, aber Minimiez spielt grad ohne Mama ;)


56fc85efb9b133a8d9ea5391bdc42eeb


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.11.2019 um 10:18
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:plötzlich wieder anfälliger für Erkrankungen ist oder?
Ja ich wunder mich tatsächlich


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.11.2019 um 10:20
Ich warte immer noch ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.11.2019 um 10:23
@Stiefel1973

giphy 10


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.11.2019 um 10:25
@Zyra
ich warte jetzt gleich zwei Stunden


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.11.2019 um 10:26
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:Ich warte immer noch ^^
Oh mann...


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.11.2019 um 10:57
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Eben. Wer könnte etwas andres über unsere Prinzessin denken.
Völlig abwegig.
Wer mich kennt, weiß wie ich bin ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.11.2019 um 11:07
So, fertig ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.11.2019 um 11:21
Jetzt erstmal einen Kaffee, dann kommt Paula dran ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.11.2019 um 11:26
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:Jetzt erstmal einen Kaffee,
Gut Schluck, um es mit @cachalot s Worten zu sagen ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.11.2019 um 11:36
@Rumkugel
danke, den hab ich mir verdient :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.11.2019 um 16:42
Diese Stille *.*


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.11.2019 um 16:44
@Mailaika
Maili Maili Maili *.*
*rennt lachend um Maili rum*


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.11.2019 um 16:46
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Diese Stille *.*
Ich bin grad froh über Stille... im RL auf jeden Fall O.O


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.11.2019 um 16:54
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Diese Stille
@Mailaika !!!!


@Mailaika ! @Mailaika ! Rief ich durch den Saal!
Denn Diese Zuckerpuppe aus der Bauchtanz Truppe kannte ich aus Wuppertal! :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.11.2019 um 17:24
Und schon war es vorbei mit der Ruhe ^^

@Zyra
@Phantom_773
Ab in die Ecke....aber jeder in eine eigene!


@miezmiezmiez
Komm wir machen uns nen lecker Tee und muckeln uns in Kuschelsocken aufs Sofa 😊


2x zitiertmelden
1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.11.2019 um 17:32
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Ab in die Ecke....aber jeder in eine eigene!
Aber ich will auch mit euch aufs Sofa!


Anzeige

1x zitiertmelden