Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.11.2019 um 21:25
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Für mich nur, wenn die Kapern raus sind... ich hasse Kapern, aber das Essen an sich ist jut!
Aber die gehören rein, für den Geschmack. Ich geh meist kurz mit dem Pürierstab ran, dann hat sich das erledigt und was bleibt, landet auf meinem Teller. Ich mag die ab und zu ^^

@cachalot
Was ist Reisbrei? O.o

Anzeige
1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.11.2019 um 21:26
@Stiefel1973
Schlaf gut, Liebes. ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.11.2019 um 21:27
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Aber die gehören rein, für den Geschmack
Ich weiß, deswegen hau ich sie ja auch rein, fische sie bei mir aber wieder raus...


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.11.2019 um 22:00
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Und da gucken alle gespannt von außen zu? O.o



melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.11.2019 um 22:07
Nacht allerseits, Schmusehasen.

Youtube: All I Have To Do Is Dream - Everly Brothers
All I Have To Do Is Dream - Everly Brothers
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Und du @M11 , spielst nicht zu viel mit Daryl, lass mir auch was übrig.


melden
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.11.2019 um 22:25
Gute Nacht Leute Schlaft gut :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.11.2019 um 22:26
@Axel93
Du auch!


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.11.2019 um 22:31
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Doch machen sie, also mir sagen mir sagen sie zumindest immer die Wahrheit und wenn nicht, dann werden sie Kalt geduscht.
Soso.. kalt geduscht!
Ab sofort bade ich die Kleinen!
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Du sagtest, Du hättest ein Elefanten Gedächnis, hast Du wohl gelogen.
Ich lüge nie!
Habe mich halt vertan.
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Ich war das nicht, frag mal deinen Mori.
Mori hat vorher ne Wurst bekommen.
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Schlägst gelich zu.
Nur beim Essen :)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.11.2019 um 22:35
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Oder Kelly :D
:popcorn:

@Rumkugel
P/L/X


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.11.2019 um 22:35
Zitat von boraboraborabora schrieb:Soso.. kalt geduscht!
Ja, aber nur wenn sie Lügen.
Zitat von boraboraborabora schrieb:Ab sofort bade ich die Kleinen!
:D
Dann habe ich mehr Freizeit...
Zitat von boraboraborabora schrieb:Ich lüge nie!
Habe mich halt vertan.
Sagst Du jetzt...
Aber das Du dich nicht mehr an den 11.1.2018 und was passierte erinnerst, macht mich traurig. :(
Zitat von boraboraborabora schrieb:Mori hat vorher ne Wurst bekommen.
Und als Nachtisch Buchstaben. :D
Zitat von boraboraborabora schrieb:Nur beim Essen :)
Ähem... Ja, stimmt.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.11.2019 um 22:36
@schnitzel OK


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.11.2019 um 22:38
@Rumkugel
gut


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.11.2019 um 22:39
@schnitzel Geschützte


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.11.2019 um 22:40
@Rumkugel
Marke


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.11.2019 um 22:41
@schnitzel Millionärsgatte


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.11.2019 um 22:42
@Rumkugel
suggar mom ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.11.2019 um 22:42
@schnitzel Internetseite


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.11.2019 um 22:43
@Rumkugel
Nase


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.11.2019 um 22:44
@schnitzel Brauereiführung


Anzeige

melden