Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.11.2019 um 19:14
Wozu?

Anzeige
1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.11.2019 um 19:15
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Wozu?
Wozu Licht, wenn keiner mehr da ist, dem es nützt?


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.11.2019 um 19:19
@Mailaika
Ist mit Arbeit verbunden.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.11.2019 um 19:26
Ich halte hier die Stange ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.11.2019 um 19:30
Du bist ja auch die gute Seele vom Nexus.
Und die Köchin. ... und die Prinzessinnenvertreterin ...und die LichtAnschalterin ... und Noodelchefin ... und @Stiefel1973


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.11.2019 um 19:35
Water Intrusion Service Station Tank-2Original anzeigen (0,5 MB)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.11.2019 um 19:39
@cachalot
Ich darf nur nicht im UH lesen oder gar schreiben ^^
Bin eh inzwischen lieber .. du weißt schon wo >.>


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.11.2019 um 19:40
@Stiefel1973
Wieso darfst du da nicht schreiben?


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.11.2019 um 19:40
@schnitzel
ich muss auch tanken fahren morgen 🤗


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.11.2019 um 19:41
@cachalot
dürfen tu ich schon, aber ich mag ja gar nicht ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.11.2019 um 19:44
@Stiefel1973
Jup. Das verstehe ich. Hab mich auch zurückgezogen. Es gibt noch ein zwei Threads in den „ernsten“ Rubriken in den ich mitlese. Aber schreiben nur sporadisch.
Im UH bin ich gar nicht mehr unterwegs.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.11.2019 um 19:44
Nur in die Oase bin ich ab und zu gestolpert *seufz*


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.11.2019 um 19:46
Allmy hat an Attraktivität verloren?
Andere Mütter haben noch schönere Töchter :D *Gröhl und Schenkelklopf*


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.11.2019 um 19:47
Halt wegen Sherly

Hab meine Runde gelesen.
Ich geh wieder off. Bis demnächst @Stiefel1973


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.11.2019 um 19:47
@Adipompöös
Ich finde es halt auch toll mitzuarbeiten .. an der Gestaltung teil zu nehmen. Eigene Ideen umzusetzen


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.11.2019 um 19:48
Zitat von AdipompöösAdipompöös schrieb:Andere Mütter haben noch schönere Töchter :D
:D
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:Ich finde es halt auch toll mitzuarbeiten .. an der Gestaltung teil zu nehmen. Eigene Ideen umzusetzen
:Y:


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.11.2019 um 19:49
@cachalot
Aber morgen kommst du und würfelst 😃
Bitte *Liebschau*


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.11.2019 um 19:49
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:Ich finde es halt auch toll mitzuarbeiten .. an der Gestaltung teil zu nehmen. Eigene Ideen umzusetzen
bin voll bei dir...eigene Ideen kann man hier nicht so umsetzen, anderswo schon :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.11.2019 um 20:26
gruppenknuddeln3


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.11.2019 um 20:29
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:ich muss auch tanken fahren morgen 🤗
:popcorn:


Anzeige

melden