Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.206 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

06.06.2018 um 10:13
Zitat von deduxdedux schrieb:Vielleicht sollte ich den Thread umbenennen lassen
Untersteh dich!

Anzeige
melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

06.06.2018 um 10:51
*Verwaltungskanal öffne* :troll:


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

06.06.2018 um 10:51
@dedux

dedux Tantra-Thread :Y: :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

06.06.2018 um 10:56
@dedux


Nexus, (der) stammt aus dem lateinischen und bedeutet Zusammenhang, Verbindung (zwischen biologischen Zellen), Gefüge, Verknüpfung, Nabe.

Damit ist alles umfasst, alles ist erlaubt.
Der Threadtitel, weist deutlich darauf hin, dass jedes Thema herzlich willkommen ist. Dies wird durchaus auch genauso genutzt, wie man feststellt, wenn man sich durch die vergangenen 72 Seiten wühlt.
Spirituelles ist genauso vertreten, wie handwerkliches fachsimpeln, diverse Bilder aus Natur, Handwerk und/oder Humor. Ebenfalls findet sich eine bunte Sammlung an Songtexten auf den Seiten.

Spaßige und ernste Unterhaltungen können, sollen und dürfen geführt werden.

Ich finde, wir bewegen uns innerhalb der, vom Threadersteller, erstellten Regeln und Vorgaben.

*Verwaltungskanal schließ* -.-


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

06.06.2018 um 11:12
Zitat von -Leela--Leela- schrieb:dedux Tantra-Thread
@dedux
Dann aber grammatikalisch richtig, bitte!


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

06.06.2018 um 11:13
@dedux

Ja, echt, dedüxchen...dann aber grammatikalisch richtig :'D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

06.06.2018 um 11:20
Zitat von -Leela--Leela- schrieb:Ja, echt, dedüxchen...dann aber grammatikalisch richtig :'D
Wenn du dich bemühst, findest auch du den Fehler! ;)
Ich glaub an dich! Du schaffst das, -Leela-! :) :Y:


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

06.06.2018 um 11:22
@Mailaika

Moah, bist du zickig...


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

06.06.2018 um 11:27
:D

Immer mit der Ruhe Ladies. Ich würde jetzt eigentlich sagen immer der Reihe nach aber das hat sich nun doch erledigt :trollking:


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

06.06.2018 um 11:28
Zitat von -Leela--Leela- schrieb:Moah, bist du zickig...
Gleiches mit Gleichem... ;)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

06.06.2018 um 11:28
@dedux

Ich lass euch weiter turteln...obwohl, die Idee vom Pony war schon recht gut! :Y: :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

06.06.2018 um 14:30
Zitat von deduxdedux schrieb:das hat sich nun doch erledigt :trollking:
Noch nicht! :troll:


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

06.06.2018 um 14:35
"Dedux' Schlammcatch Arena" :troll:


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

06.06.2018 um 14:39
Zitat von KotknackerKotknacker schrieb:"Dedux' Schlammcatch Arena
1. *.*
2. Grammatikalisch richtig! :troll:
3. Männer- oder Frauencatchen?


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

06.06.2018 um 14:40
@dedux
It`s your song! Once and only! *.*

Youtube: Jolly Jumper - Tee-Lied.wmv
Jolly Jumper - Tee-Lied.wmv
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

06.06.2018 um 15:24
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:1. *.*
( )( )
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:3. Männer- oder Frauencatchen?
Edit:
"Dedux' Unisex Catfight Arena" :troll:


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

06.06.2018 um 15:36
Zitat von KotknackerKotknacker schrieb:Dedux' Unisex Catfight Arena
Oh ja! Jetzt wird es interessant! *.*
Zitat von KotknackerKotknacker schrieb:( • )( • )
Lass deiner Fantasie freien Lauf! :troll:


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

06.06.2018 um 15:47
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Lass deiner Fantasie freien Lauf! :troll:
https://www.youtube.com/watch?v=YzJoPsLbmxk (Video: ( • )( • ))
:'D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

06.06.2018 um 15:55
@Kotknacker
Alles eine Frage des Blickwinkels! :D

I like this:


Dateianhang: VID-20180524-WA0000.mp4 (451 KB)

Auch wenns nicht um.die Perspektive geht. :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

06.06.2018 um 16:02
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Alles eine Frage des Blickwinkels! :D
So ist das. Das ist der Hauptgrund für Konflikte. Jeder sieht etwas anderes. Besser den ankonditionierten Verstand an den Nagel hängen und alles immer "Neu" sehen -> führt zu Tante Lolo's Permagewahrsein

Youtube: shaban & Käptn Peng - OHA
shaban & Käptn Peng - OHA
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden