Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.12.2019 um 12:52
Moin Leute ^^
* @Stiefel1973 einen warmen Kaffee aufgieß*

Einen schönen 2. Advent euch allen :)

Anzeige
melden
08.12.2019 um 12:53ponni hat gewürfelt: 9
08.12.2019 um 14:18Mailaika hat gewürfelt: 2

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.12.2019 um 14:19
Welch himmlische Ruhe.
Alle im Adventstrubel?


2x zitiertmelden
08.12.2019 um 14:19Mailaika hat gewürfelt: 5

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.12.2019 um 14:20
@Mailaika

WAAAHHH WAAAHHH


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.12.2019 um 14:21
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Welch himmlische Ruhe.
Alle im Adventstrubel?
Nö. Zurückgezogen und abgekapselt von dieser blöden doofen Welt.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.12.2019 um 14:33
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Welch himmlische Ruhe.
Alle im Adventstrubel?
Mhm. Langsam kommt das Sauwetter @Mailaika
Bisher war es warm und trocken. Nicht Adventlich. Müsste kalt sein.
Aber es wechselt jetzt. Die angekündigten Lüftchen rücken an.
Sturmwarnung. Böen, zum Glück nur in den Höhenlagen, bis 120km/h. Bei uns unten einfach nur Sturm. War deswegen bis eben noch draußen. Und jetzt wartet ein gemütlicher Indoornachmittag.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.12.2019 um 14:53
Hab Sonntagsbesuch, Essen ist durch, gibt gleich Kaffee und Kuchen ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.12.2019 um 15:03
@Zyra
Oh was ist denn los?😐


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.12.2019 um 15:34
Zitat von ZyraZyra schrieb:Zurückgezogen und abgekapselt von dieser blöden doofen Welt.
Was ist denn mit der kleinen Weihnachtskirsche los? O.o


melden
08.12.2019 um 15:34Mailaika hat gewürfelt: 6

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.12.2019 um 15:35
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Sturmwarnung. Böen, zum Glück nur in den Höhenlagen, bis 120km/h. Bei uns unten einfach nur Sturm. War deswegen bis eben noch draußen. Und jetzt wartet ein gemütlicher Indoornachmittag.
Am Kamin, mit Glühwein und Weihnachtsmusik? *.*


melden
08.12.2019 um 15:35Mailaika hat gewürfelt: 4

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.12.2019 um 15:35
Kirschenmus?


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.12.2019 um 15:36
@Mailaika
@Axel93
Nichts, das sich nicht mit Zeit alles wieder bessern würde :)

😘


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.12.2019 um 15:39
@Mailaika
Kamin bei 13 Grad? Nope. Glühwein auch nicht bei den Temperaturen. Das passt nicht.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.12.2019 um 15:41
Zitat von ZyraZyra schrieb:Nichts, das sich nicht mit Zeit alles wieder bessern würde
Das gefällt mir nicht :|


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.12.2019 um 15:42
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Kamin bei 13 Grad? Nope. Glühwein auch nicht bei den Temperaturen. Das passt nicht.
Hm...vll ein Glas Wein?


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.12.2019 um 15:42
@Mailaika
Zu früh. Eher Kaffee oder Tee


Anzeige

melden