Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.295 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.12.2019 um 02:14
Zitat von boraboraborabora schrieb:Wenigstens können sie nicht die teure Vase zerdeppern, die von Tante Trude ;)
Die von Tante Trude?
Ähem...: D
Zitat von boraboraborabora schrieb:Die zeig ich Dir aber nicht, nachdem Du schon die Andere so schön fandest :D
:(
Du mir nicht mehr lieb haben.

Anzeige
1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.12.2019 um 03:53
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Die von Tante Trude?
Ja, hat sie doch beim letzten Besuch mitgebracht.
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Ähem
Wat gibbet da zu lachen!
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Du mir nicht mehr lieb haben.
*schnief*
Sag doch sowas nicht :(


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.12.2019 um 03:57
Zitat von boraboraborabora schrieb:Ja, hat sie doch beim letzten Besuch mitgebracht.
Wann war die denn hier?
Zitat von boraboraborabora schrieb:Wat gibbet da zu lachen!
Also die Vase ähm...
Zitat von boraboraborabora schrieb:Sag doch sowas nicht :(
Zu spät :(


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.12.2019 um 08:49
Guuuuuuuten Morgen ^^

Wo ist denn @Stiefel1973? O.o
Sollte ich ne Vermisstenanzeige aufgeben?


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.12.2019 um 09:26
@Mailaika
Ich finde es auch sehr verdächtig.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.12.2019 um 09:26
Oo verschlafen ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.12.2019 um 09:30
@dedux
@Stiefel1973
@iceflip
@Ldex97
@KAALAEL
@cachalot
@User9247
@Adipompöös
@Nuffnuff
@pagan
@benihispeed
@3.14
@jimmybondy
@M11
@Lufu
@Amanon
@SirNoodles
@schnitzel
@Vymaanika
@Axel93
@Rumkugel
@Phantom_773
@Zyra
@Cherokeerose
@miezmiezmiez
@Mailaika
@sherlocksfemme

Guten Morgen ihr lieben :nexus:
Schönen Samstag wünsche ich euch :)

„Deutschland hat die meisten Feiertage in Europa. Das ist auch richtig so. Irgendwann müssen ja auch die Deutschen ihre Schwarzarbeit machen.“

Mike Krüger



F13A5670-539B-4C56-911E-4FBCD95B6F5C


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.12.2019 um 09:32
@Stiefel1973
Da ist sie ja *.*

Guten Morgen!


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.12.2019 um 09:45
Zitat von ZyraZyra schrieb:Ich finde es auch sehr verdächtig.
Ich dachte schon, die VW hätte sie verschleppt um sie zu eine von ihnen zu machen! O.o

Jag mir nicht so einen Schreck ein, @Stiefel1973 :|


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.12.2019 um 09:47
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Ich dachte schon, die VW hätte sie verschleppt um sie zu eine von ihnen zu machen! O.o
Wir wissen noch nicht, ob die Vermutung nicht vielleicht stimmt ... vielleicht muss sie sich tarnen?


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.12.2019 um 10:15
Stiefel ist zum Mod mutiert
😲


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.12.2019 um 10:44
Zitat von ZyraZyra schrieb:Wir wissen noch nicht, ob die Vermutung nicht vielleicht stimmt ... vielleicht muss sie sich tarnen?
Du meinst....ein Undercover Mod, der uns ausspionieren soll? O.o
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Stiefel ist zum Mod mutiert
Müssen wir sie jetzt notschlachten um sie zu erlösen? O.o


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.12.2019 um 10:48
Ich hab nur zu tun ^^
War grad Müll entsorgen und muss jetzt kochen ..
Nachmittag sind wir eingeladen zu Kaffee und Kuchen *seufz*


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.12.2019 um 10:52
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Müssen wir sie jetzt notschlachten um sie zu erlösen? O.o
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:zu
Pfahl durchs Herz oder alternativ Knofi ins Essen müsste ausreichend sein
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:Ich hab nur zu tun ^^
User malträtieren


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.12.2019 um 11:04
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Du meinst....ein Undercover Mod, der uns ausspionieren soll? O.o
Eindeutig ja :|
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:Ich hab nur zu tun ^^
War grad Müll entsorgen und muss jetzt kochen ..
Nachmittag sind wir eingeladen zu Kaffee und Kuchen *seufz*
@Mailaika
Siehst du ... die typische Müll-entsorgen-Ausrede ... es scheint alles sehr schnell gegangen zu sein und sie weiß noch nicht, wie sie ihre neue Identität glaubwürdig vertuschen kann O.o


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.12.2019 um 12:32
Moin


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.12.2019 um 12:49
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Pfahl durchs Herz oder alternativ Knofi ins Essen müsste ausreichend sein
Wir müssen die Nudel ins Boot holen um sie von ihrem Leid zu erlösen.
Zitat von ZyraZyra schrieb:Siehst du ... die typische Müll-entsorgen-Ausrede ... es scheint alles sehr schnell gegangen zu sein und sie weiß noch nicht, wie sie ihre neue Identität glaubwürdig vertuschen kann O.o
Zitat von cachalotcachalot schrieb:User malträtieren
Die Indoktrination geht schneller als erwartet! O.o
Wir MÜSSEN handeln!


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.12.2019 um 13:30
So, gleich gehts los. Wir sind beim Onkel der Nudel eingeladen. Der Nudel sein Cousar kommt auch ^^
Ich kenn den gar nicht und die Nudel hat den das letzte Mal gesehen, vor über 30 Jahren ^^
Hab mir ein Kleid gekauft, schaut schick aus. :)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.12.2019 um 13:39
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:So, gleich gehts los. Wir sind beim Onkel der Nudel eingeladen. Der Nudel sein Cousar kommt auch ^^
Ich kenn den gar nicht und die Nudel hat den das letzte Mal gesehen, vor über 30 Jahren ^^
Hab mir ein Kleid gekauft, schaut schick aus. :)
@Mailaika
@cachalot

Wie unbeirrt sie die Rolle weiterhin aufrecht hält O.o


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.12.2019 um 14:10
@Zyra
:ask:


Anzeige

melden