Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.295 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.12.2019 um 13:02
@miezmiezmiez
Da hab ich aber Dusel.

Anzeige
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.12.2019 um 13:05
@miezmiezmiez
ja die Entscheidung zwischen dir und dem wal war schwer ^^
Ich hoffe auch für dich, dass es dort gut laufen wird; immer weiter nach vorn schauen :)

@cachalot
Danke mein guter :D
ja das war die Hölle; sau schlimm


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.12.2019 um 13:06
Zitat von Axel93Axel93 schrieb:ja die Entscheidung zwischen dir und dem wal war schwer ^^
Siehste @miezmiezmiez
jetzt will er gut Wetter machen


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.12.2019 um 13:23
Zitat von Axel93Axel93 schrieb:die Rangliste meiner nettesten Leute :D
Ich, auf na Nette Leute Liste?
Bin ja nicht mal bei @borabora ´s TOP 100 Liste der netten Leute drauf :D
Zitat von boraboraborabora schrieb:Soso.. dann warst DU also der Übeltäter u. nicht die Hunde :}
Dat Teil war so hässlich, da habe ich es verkauft.

Achja Schönen 3. Advent euch allen gewünscht.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.12.2019 um 13:32
@Phantom_773
Bei mir biste drauf; du bist cool drauf ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.12.2019 um 13:49
@Axel93
Ich und COOL?
Kann nicht sein, Du musst mich mit jemanden verwechseln....


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.12.2019 um 14:03
@Phantom_773
Sei nicht so bescheiden ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.12.2019 um 14:10
@Axel93
:D
Aber ist doch so...


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.12.2019 um 14:29
@borabora, dein geliebter @Phantom_773 will nicht auf die Liste! :(


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.12.2019 um 14:32
@Axel93
Das klingt jetzt sehr nach ähem...
*hört @borabora nach dem Nudelholz suchen*
Ich muss weg!


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.12.2019 um 17:33
Zitat von Axel93Axel93 schrieb:Ich hoffe auch für dich, dass es dort gut laufen wird; immer weiter nach vorn schauen :)
Naja :{... ich wechsle von ner sehr, sehr gut laufenden Stelle in ne riesige Baustelle... einfach wird es definitiv nicht, aber ich habe es ja so gewollt... Mein Jagdtrieb wurde geweckt ^^... und ich habe nur noch nen kurzen Arbeitsweg auf dem auch der Kiga des Großen liegt und ich kann mehr Stunden arbeiten und muss nicht mehr Angst haben, im Stau zu stehen und den Großen zu spät abzuholen.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.12.2019 um 17:37
Ja das macht viel aus liebe @miezmiezmiez

Ich wünsche dir dennoch viel Glück

Tox toy toy


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.12.2019 um 17:38
@Axel93
Ich danke dir und ich hoffe für dich, dass es in deiner Stelle auch positiv bleibt :Y:


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.12.2019 um 19:11
@Axel93
Danke ! :lv:
Noch mehr freut es mich aber, das es dir um einiges besser geht im Job :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.12.2019 um 19:20
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Bin ja nicht mal bei @borabora ´s TOP 100 Liste der netten Leute drauf
Hast Du heimlich geschaut oder woher weißt Du das? :troll:
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Dat Teil war so hässlich, da habe ich es verkauft
Und wo ist das Geld geblieben? :ask:
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Schönen 3. Advent euch allen gewünscht.
Danke, Dir u. @all ebenso :)
Zitat von Axel93Axel93 schrieb:, dein geliebter @Phantom_773 will nicht auf die Liste!
Okay, dann streich ich ihn halt wieder.
*Smitti von der Liste streiche*
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Ich muss weg!
DU bleibt hier!
Hab das Nudelholz leider (noch) nicht gefunden :cry:


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.12.2019 um 19:29
Zitat von boraboraborabora schrieb:Hast Du heimlich geschaut oder woher weißt Du das? :troll:
Hast Du im Schlaf mal erzählt.
Zitat von boraboraborabora schrieb:Und wo ist das Geld geblieben? :ask:
Das habe ich investiert, in ein Weihnachtsgeschenk für dich.
Zitat von boraboraborabora schrieb:Hab das Nudelholz leider (noch) nicht gefunden :cry:
Warte ich Helfe Dir:
e3c62b88f2da2b45caf31d4d68909265
Zwei hast Du noch zur Verfügung. :D äh :(
Zitat von boraboraborabora schrieb:DU bleibt hier!
Ja, Schatzi...
Und wie wäre es, wegen dem nicht finden können des Nudelholzes, mit dieser Lösung:
nudelholzuhr 760 16NJMXOOriginal anzeigen (0,3 MB)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.12.2019 um 20:08
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Hast Du im Schlaf mal erzählt.
Ich erzähle im Schlaf?
Hoffentlich nicht, das ich mit dem Nachbarn

Spoilermal kurz geflirtet habe :D
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Das habe ich investiert, in ein Weihnachtsgeschenk für dich.
Und was machen wir, wenn Tante Trude demnächst zu Besuch kommt u. die Vase fehlt? :cry:
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Warte ich Helfe Dir:
:D :D :D
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Und wie wäre es, wegen dem nicht finden können des Nudelholzes, mit dieser Lösung:
Sind aber nicht aus Holz, oder? *misstrauisch frage*


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.12.2019 um 20:12
Zitat von boraboraborabora schrieb:Ich erzähle im Schlaf?
Ja, hatten wir doch schon besprochen und da wolltest woanders pennen.
Zitat von boraboraborabora schrieb:Hoffentlich nicht, das ich mit dem Nachbarn
Ich weiß alles über dich und den Nachbarn, ALLES!
Zitat von boraboraborabora schrieb:Und was machen wir, wenn Tante Trude demnächst zu Besuch kommt u. die Vase fehlt?
Habe da sone Billig Vase fürn Zehner gekauft, die genauso aussieht.
Zitat von boraboraborabora schrieb:Sind aber nicht aus Holz, oder?
Doch und warum schaust Du so misstrauisch?


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.12.2019 um 21:07
Wo ist denn meine Nr. 1? :(
wo ist @Zyra ? 😑


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.12.2019 um 21:08
@Axel93
*rülps*
Äh wen suchst Du?


Anzeige

melden