Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.295 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.01.2020 um 22:22
@schnitzel
Youtube: Lynyrd Skynyrd - Sweet Home Alabama
Lynyrd Skynyrd - Sweet Home Alabama
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.01.2020 um 22:26
Zitat von ZyraZyra schrieb:Neenee, was in den SN und im Schlafzimmer passiert, bleibt auch dort ^^
Du hast Recht! Das ist privat und bleibt es auch.

Tja, sorry... @Lexter :)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.01.2020 um 22:43
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Du hast Recht! Das ist privat und bleibt es auch.

Tja, sorry... @Lexter :)
Er kann ja etwas davon träumen, wir sind ja nicht so :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.01.2020 um 23:24
15621774 10211934351013232 8206121407536


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.01.2020 um 05:18
@dedux
@Stiefel1973
@iceflip
@Ldex97
@KAALAEL
@cachalot
@User9247
@Adipompöös
@Nuffnuff
@pagan
@benihispeed
@3.14
@jimmybondy
@M11
@Lufu
@Amanon
@SirNoodles
@schnitzel
@Vymaanika
@Axel93 *Tee reiche*
@Rumkugel
@Phantom_773
@Zyra
@Cherokeerose
@miezmiezmiez
@Mailaika
@sherlocksfemme

Guten Morgen an diesem Freitag ! :nexus:
Ich bitte um ein Thema für das Ava :)
Hätte Hunde vorgeschlagen, weil Katzen hatten wir ja jetzt genug hmm ? Einverstanden ?

„Die wenigsten Fehltritte begeht man mit den Füßen.“
Rod Stewart



9A67515C-B0A5-4F2D-A242-711F8F326923


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.01.2020 um 05:45
:popcorn:


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.01.2020 um 06:42
Guuuuuuuten Morgen ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.01.2020 um 06:42
Guten Morgen an alle :sleepy:
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:Hätte Hunde vorgeschlagen, weil Katzen hatten wir ja jetzt genug hmm ? Einverstanden ?
Man kann doch nie genug von Katzen haben *.*
Ich muss ab heute leider mein Ava dem Dschungelcamp anpassen ^^ Aber Hunde find ich super.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.01.2020 um 06:45
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:Hätte Hunde vorgeschlagen
be2bf33e56a1175aa369bc6d630cfb148414


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.01.2020 um 06:46
Zitat von ZyraZyra schrieb:Ich muss ab heute leider mein Ava dem Dschungelcamp anpassen ^^
Bitte was? Warum?


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.01.2020 um 06:51
@Mailaika
Weil ich im Dschungelcamp-Thread mitmache :)

Und ja, ich gucke das und freue mich jedes Jahr wie blöd auf die Show und dafür werde ich mich NICHT rechtfertigen :| :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.01.2020 um 06:59
Wir könnten auch das Thema Dschungel Camp machen ^^


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.01.2020 um 07:01
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:Thema Dschungel Camp
Das find ich gut :D Zum Auftakt der Show heute!


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.01.2020 um 07:47
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:Wir könnten auch das Thema Dschungel Camp machen ^^

O.o


Ich will Dirk Bach sein :troll:


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.01.2020 um 07:50
Zitat von ZyraZyra schrieb:und dafür werde ich mich NICHT rechtfertigen
Das musst du auch absolut nicht! :)

SpoilerAber ich werde mich trotzdem auf jeden Fall darüber lustig machen! :D

Wer bist du? ^^
Und was muss man dann in diesem Thread tun?
Ich hab den schon oft gesehen (also den Thread) aber tatsächlich noch nie reingeschaut ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.01.2020 um 07:58
Ich muss zugeben, ich hab keinen Plan vom Camp ^^
Aber es gibt bestimmt lustige Bilder von :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.01.2020 um 08:08
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Wer bist du? ^^
Claudia Norberg, die Ex vom Wendler :D

Du guckst dir die Show an und lästerst über die anderen Kandidaten, während du deinen eigenen pushst ^^ Für die Laufzeit der Show trägst du den Ava der Person, von der du Pate/Patin bist.
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Aber ich werde mich trotzdem auf jeden Fall darüber lustig machen! :D
Das wusste ich :|


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.01.2020 um 08:11
Zitat von ZyraZyra schrieb:Das wusste ich :|
Und freust dich darauf, oder? ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.01.2020 um 08:11
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Ich will Dirk Bach sein
Also so ohne Kontext, wäre das ziemlich verstörend. :D


Anzeige

melden