Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.295 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.06.2018 um 20:10
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Und die Haare kleben so schön auf dem Nagellack! :D
Fellnägel *.*

Anzeige
1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.06.2018 um 20:15
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Fellnägel *.*
Ganz neue Perspektiven die du mir eröffnest! :D
Das wird gut! :Y:


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.06.2018 um 20:33
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Und alles aufm Sofa :D
lol

Frauen halt :troll:


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.06.2018 um 20:50
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Aber es wird dadurch auch kuschlig und weich!
sitzt sich wie auf einer tarantel ,oder ? :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.06.2018 um 20:51
@User9247
fellnägel könnte ein neuer trend sein ,würde ich mal einer nagelfachkraft nahelegen :)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.06.2018 um 20:54
Zitat von zweiterzweiter schrieb:@User9247
fellnägel könnte ein neuer trend sein ,würde ich mal einer nagelfachkraft nahelegen :)
Vorallem für pinke Ponys! :D
Zitat von zweiterzweiter schrieb:sitzt sich wie auf einer tarantel ,oder ? :D
O.o
Was denkst du denn wie lang meine Beinbehaarung ist? :D
Und ich hasse Spinnen! Zutiefst! Auch auf Bildern. :|
Wegen denen kann ich keine Gartenhandschuhe tragen. -.-


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.06.2018 um 20:56
@Mailaika
man gibt auch die hand ohne handschuhe,nur welches ist die richtige hand bei einer spinne ? :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.06.2018 um 20:58
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Vorallem für pinke Ponys!
Ich besitze nicht mal Nagellack :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.06.2018 um 21:01
was soll ein pony auch mit nagellack ? :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.06.2018 um 21:03
Zitat von zweiterzweiter schrieb:welches ist die richtige hand bei einer spinne ? :D
Das ist der Spinne egal! Sie krabbelt einfach in einen rein. Mitsamt Hausstand und Familie! :| *grusel*
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Ich besitze nicht mal Nagellack
Ich schon! *arrogant guck*
Aus meiner Jugendzeit noch. :D
O.o haben die ein Ablaufdatum?
Zitat von zweiterzweiter schrieb:was soll ein pony auch mit nagellack ? :D
O.o
Hufe lackieren?!


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.06.2018 um 21:05
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Das ist der Spinne egal! Sie krabbelt einfach in einen rein. Mitsamt Hausstand und Familie! :| *grusel*
eine spinne wählt schon sehr genau aus ,aber da hat jede ihr eigene taktik :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.06.2018 um 21:07
Zitat von zweiterzweiter schrieb:eine spinne wählt schon sehr genau aus ,aber da hat jede ihr eigene taktik
Können wir das Thema beenden? ^^
Ich starre in die Hausecken und -winkel und sehe kleine krabbelnde Schatten! Lol


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.06.2018 um 21:09
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Ich starre in die Hausecken und -winkel und sehe kleine krabbelnde Schatten! Lol
hörst du auch das tackern der beine auf dem laminat ? :D lol


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.06.2018 um 21:15
Zitat von zweiterzweiter schrieb:hörst du auch das tackern der beine auf dem laminat ? :D lol
O.o
Du bist ja ein ganz Fieser! Bin heut allein! Hör auf mir Angst zu machen! Lol


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.06.2018 um 21:19
@Mailaika
wieso, hast du keine schuhe ?


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.06.2018 um 21:44
Zitat von zweiterzweiter schrieb:wieso, hast du keine schuhe ?
Doch gaaaaaaaaanz viele! Aber ich kann da nicht draufhauen. :|

Schuhe! Ein viel besseres Thema! *.*


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.06.2018 um 21:47
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Doch gaaaaaaaaanz viele! Aber ich kann da nicht draufhauen.
das find ich nett :)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.06.2018 um 21:49
Zitat von zweiterzweiter schrieb:das find ich nett
Die Spinnen auch! :|

:D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.06.2018 um 02:39
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Darinagestern um 21:49
Mitglied gesperrt
Oo


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.06.2018 um 07:30
@Kotknacker
Du kennst ja das Spiel und weißt wen man laufen lässt, am Ende bleibt nur Scheiße übrig und ein Paar Abgebrühte ;)


Anzeige

melden