Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.324 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
19.01.2020 um 23:46ponni hat gewürfelt: 1

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.01.2020 um 05:39
@dedux
@Stiefel1973
@iceflip
@Ldex97
@KAALAEL
@cachalot
@User9247
@Adipompöös
@Nuffnuff
@pagan
@benihispeed
@3.14
@jimmybondy
@M11
@Lufu
@Amanon
@SirNoodles
@schnitzel
@Vymaanika
@Axel93 *Montags Tee reiche*
@Rumkugel
@Phantom_773
@Zyra
@Cherokeerose
@miezmiezmiez
@Mailaika
@Lexter
@sherlocksfemme

Guten Morgen an diesem Montag ^^
Ja, es ist mal wieder Montag *seufz*
Das Wochenende war viel zu schnell vorbei *seufz*
Trotzdem wünsche ich euch einen schönen Tag :)
Auf in den Kampf ^^


„In den Augen aller Menschen wohnt eine unstillbare Sehnsucht. In allen wohnt der gleiche Funke unstillbaren Verlangens, das gleiche heimliche Feuer, der gleiche tiefe Abgrund...“

Ernesto Cardenal


4357060F-1835-4DE5-A1AB-782D67C257ACOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.01.2020 um 06:44
Guten Morgen, liebe @Stiefel1973 ^^

Wo isn eigentlich @Lexter, der fette, rote Kater? Bisschen zugig hier drinnen Ò.ó


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.01.2020 um 07:31
MoinMoin


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.01.2020 um 07:36
Guten Morgen ihr lieben im Nexus.
*GÄHN*


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.01.2020 um 08:28
Hallo Tiefgaragen-Säule :palm:


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.01.2020 um 09:13
Moin Nexus


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.01.2020 um 09:13
Zitat von ZyraZyra schrieb:Hallo Tiefgaragen-Säule :palm:
Bist du davor gelaufen?
Oo


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.01.2020 um 09:17
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Bist du davor gelaufen?
:lolcry:
Das hätte mir auch passieren können ^^
Bin mitm Auto dagegen


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.01.2020 um 09:18
Shit!
Großer Schaden?


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.01.2020 um 09:35
@Cherokeerose
Neenee, glaub nicht.
Ehrlich gesagt hab ich noch nicht richtig geguckt, aber ist sicher nicht so tragisch


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.01.2020 um 10:36
:popcorn:


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.01.2020 um 10:44
@Rumkugel
He! :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.01.2020 um 11:45
Das Pi ist das glücklichste Pi der Welt.
Ich hab ihm die Hand geschüttelt und eine kleine kreative Gestaltung von mir von seiner Kunst überreicht. Und n Selfie mit ihm, meinem Schatz und mir bekommen. Und meine beiden Alben hat er mit einem Bildchen signiert.
Käptn Peng und die Tentakel von Delphi sind eine sooooo tolle Truppe, authentisch und einfach klasse. Neue Lieder gab es auch und ich hoffe dass es bald ein neues Album gibt welches man auf der nächsten Tour kaufen kann :D
Wäre fast gestorben vor Herzrasen.
Es war sooooo ein hammer Konzert.
Kamera hat wieder Schrott Bilder gemacht 🙄 aber fuck off dieses Erlebnis bleibt im Herzen

IMG 20200119 212602


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.01.2020 um 13:22
@3.14
Toll ! Das freut mich und machst mich auch glücklich!
Was haben sie denn zu deinem selbst-gemachten Bild gesagt ?


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.01.2020 um 14:35
Da fällt mir ein. Ich muss auch unbedingt mal wieder auf ein Konzert. Ist schon viel zu lange her. :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.01.2020 um 14:38
Ich sehe bald System of a Down! :lv: :lv: :lv:


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.01.2020 um 14:39
@Lexter

Auf System hätte ich auch Bock. Aber da muss ich noch bis zu Rock am Ring warten.. :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.01.2020 um 14:41
Zitat von LexterLexter schrieb:System of a Down! :lv: :lv: :lv:
*.*


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.01.2020 um 14:43
Zitat von SchnapspralineSchnapspraline schrieb:Aber da muss ich noch bis zu Rock am Ring warten.. :D
Puh, gerade mal geguckt: das Lineup geht so. Das wäre mir persönlich keine 200 Gnöken wert.


Anzeige

melden