Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

29.01.2020 um 13:22
@Amanon
Hallo zurück :)

Anzeige
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

29.01.2020 um 13:24
@Zyra
Hey
Hattst du einen anderen namen als ich noch damals da war? ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

29.01.2020 um 13:25
@Amanon
Nein, ich weiß nicht mal, wer du bist oder warst :D Aber ich wollte begrüßen ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

29.01.2020 um 13:26
@Zyra
Ah okay ja ^^ dann bist du neu hehe


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

29.01.2020 um 13:26
Zitat von AmanonAmanon schrieb:neu
Hmpf.

@Mailaika
Bin ich immer noch die Neue? O.o


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

29.01.2020 um 13:27
@Zyra
Du bist noch kein Jahr alt 😊


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

29.01.2020 um 13:28
Zitat von ZyraZyra schrieb:Bin ich immer noch die Neue? O.o
Für die "Alten" ja und @Amanon ist einer von den ganz ganz Alten ^^
Aber auch einer von den Netten und er klingt ähnlich putzig wie du :D


2x zitiertmelden
29.01.2020 um 13:28Mailaika hat gewürfelt: 6

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

29.01.2020 um 13:28
@Zyra
Ja eben unter einem jahr ist man frischling hehe ;)


1x zitiertmelden
29.01.2020 um 13:28Amanon hat gewürfelt: 1

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

29.01.2020 um 13:29
Ich werde bald 2! *.*
Und der Nexus auch :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

29.01.2020 um 13:29
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Für die "Alten" ja und @Amanon ist einer von den ganz ganz Alten ^^
Aber auch einer von den Netten und er klingt ähnlich putzig wie du :D
Hah lool nein so lange bin ich nicht hier.. oder doch? ^^ ka kann man das iwo nachschauen? :"")


1x zitiertmelden
29.01.2020 um 13:29Amanon hat gewürfelt: 8
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

29.01.2020 um 13:30
Zitat von Axel93Axel93 schrieb:Du bist noch kein Jahr alt 😊
Zitat von AmanonAmanon schrieb:Ja eben unter einem jahr ist man frischling hehe ;)
Ihr seid euch ja alle einig :|
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Aber auch einer von den Netten und er klingt ähnlich putzig wie du :D
Pffft .... @Mailaika ich klinge nicht putzig >.> Schrei das nicht immer so rum! O.o


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

29.01.2020 um 13:31
@Zyra
@Mailaika
Höhö ich bin doch schon seit August 2014 hier lol wie die Zeit vergeht


1x zitiertmelden
29.01.2020 um 13:31Amanon hat gewürfelt: 7

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

29.01.2020 um 13:32
Zitat von AmanonAmanon schrieb:Hah lool nein so lange bin ich nicht hier.. oder doch? ^^ ka kann man das iwo nachschauen? :"")
Dein erster Beitrag im Nexus ist vom Juli 18. Damit bist du einer von den Alten :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

29.01.2020 um 13:32
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Dein erster Beitrag im Nexus ist vom Juli 18. Damit bist du einer von den Alten :D
Ah ja richtig! ;)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

29.01.2020 um 13:33
Zitat von ZyraZyra schrieb:Schrei das nicht immer so rum! O.o
Du darfst die Wahrheit nicht verleugnen ^^


Anzeige

1x zitiertmelden