Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.324 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

26.03.2020 um 18:31
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Haben alle in dieser Gruppe deine/Eure Telefon/Handy Nummer?
Du weißt schon, dass man auch hier über die PN-Funktion SN schicken kann oder?

Und ich sag's jetzt nochmal: zwischen @Mailaika und mir ging's nicht um was privates, sondern um einen Witz gestern hier im Nexus.

Dass @Axel93 ne SN will, ist eine vollkommen andere Sache. Und wer hier eine SN von wem hat und wenn das mal erwähnt wird, dann ist das meiner Meinung nach echt kein Grund hier gekünstelt auszuflippen. Auch nicht, wenn es mal um privates Zeug gehen sollte. Wäre ja noch schöner, wenn man solche Dinge hier nicht mehr bereden dürfte. Meiner Ansicht nach zumindest.

Anzeige
1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

26.03.2020 um 18:35
Zitat von ZyraZyra schrieb:Du weißt schon, dass man auch hier über die PN-Funktion SN schicken kann oder?
Man es aber nicht die Thread übertragen.
Zitat von ZyraZyra schrieb:wenn es mal um privates Zeug gehen sollte
Habe ich auch nichts dagegen.
Nur sollte man bedenken, das auch andere hier lesen.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

26.03.2020 um 19:06
Zitat von ZyraZyra schrieb:Und die Frauen hier sind sicher auf meiner Seite
Ich habe so gar kein Problem mit Spinnen, aber bin trotzdem auf deiner Seite. ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

26.03.2020 um 19:07
@Rumkugel
Das find ich toll *_*


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

26.03.2020 um 19:11
@Zyra
😊


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

26.03.2020 um 19:37
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Wir sind hier aber in einer Gruppendiskussion!
Aber nicht freiwillig. Wir wurden in eine Gruppendiskussion gezwungen, aber uns kann doch keiner vorschreiben, worüber hier gesprochen werden darf, so lange die Regeln eingehalten werden.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

26.03.2020 um 20:16
Egal, ich bin unschuldig ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

26.03.2020 um 20:16
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:Egal, ich bin unschuldig ^^
Du bist immer unschuldig ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

26.03.2020 um 21:57
Wos?

Schlechte Stimmung?


*wisch* Aura reinige *sqeek* *Nexus ausräucher*


Jemand ein Gläschen Wein :wein:


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

26.03.2020 um 22:08
Unser Türstopfer ist schon wieder eingeknastet Oo


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

26.03.2020 um 22:18
@miezmiezmiez
Na wo isn dein feines stimmchen? :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

26.03.2020 um 22:19
@miezmiezmiez
ich hab Wein ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

26.03.2020 um 22:21
@Stiefel1973
Ich auch ^^

Prost :wein:


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

26.03.2020 um 22:22
@Axel93
War heute den ganzen Tag unterwegs... kummt no ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

26.03.2020 um 22:25
@Stiefel1973
Welches gute Tröpfchen lässt du dir schmecken?


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

26.03.2020 um 22:29
@miezmiezmiez
@Stiefel1973
Hab auch Wein *_* Prost! :wein:


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

26.03.2020 um 22:31
@Zyra
Stößchen :troll:


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

26.03.2020 um 22:51
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Unser Türstopfer ist schon wieder eingeknastet Oo
Joa, er lernt es nicht.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

26.03.2020 um 22:54
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:, er lernt es nicht
*seufzt resigniert *


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

26.03.2020 um 23:00
@Zyra
@miezmiezmiez
Prost ..
jetzt ist er alle ^^


3955FFFF-9F0F-4F1A-A5AA-FF1CBDFBFED8Original anzeigen (0,9 MB)


Anzeige

melden