Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.295 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

29.03.2020 um 21:39
Dieses Lied ist von der berühmtesten Band Italiens der 70er Jahre. Sie haben die Urheberrechte an das Krankenhaus in Bergamo überschrieben.

Jeder Klick auf das Video ist damit quasi eine Spende, da YouTube dem Inhaber Geld pro Klick bezahlt.

Youtube: Roby Facchinetti - Rinascerò, Rinascerai
Roby Facchinetti - Rinascerò, Rinascerai
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.03.2020 um 05:33
Uuuuh Leute es ist grausam, wenn man Nachtbereitschaft hat und kein Auge zu bekommt 😴

Guten Morgen Leute


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.03.2020 um 05:35
@Axel93

Wink


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.03.2020 um 05:58
@Phantom_773
Moin Smitti der Fuchs; was machst du denn schon so früh auf den Beinen?


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.03.2020 um 05:59
@Axel93
Ich die Nacht zum Tag und den Tag zur Nacht.
Vielleicht auch umgekehrt...


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.03.2020 um 06:14
@Phantom_773
*seufz* ich mittlerweile auch....doofe Nachtdienste....das eigene Bett ist das beste


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.03.2020 um 08:54
@dedux
@Stiefel1973
@iceflip
@Ldex97
@KAALAEL
@cachalot
@User9247
@Adipompöös
@Nuffnuff
@pagan
@benihispeed
@3.14
@jimmybondy
@Lufu
@Amanon
@SirNoodles
@schnitzel
@Vymaanika
@Axel93 *Tee reiche*
@Rumkugel
@Phantom_773
@Zyra
@Cherokeerose
@miezmiezmiez
@Mailaika
@Lexter
@Urmolch
@sherlocksfemme

Guten Morgen an diesem Montag ^^


„Was dem einzelnen nicht möglich ist, das vermögen viele.“

Friedrich Wilhelm Raiffeisen



A1837CE1-81CE-4A3F-99AC-03FF7F1F2AABOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.03.2020 um 09:46
@Stiefel1973
Guten Morgen! Wie geht es dir/euch?


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.03.2020 um 10:11
@miezmiezmiez
Gut gut; müde.

Und dir?


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.03.2020 um 10:42
@miezmiezmiez
Danke gut, und euch ? Seid ihr fit ?
Leider ist heut auch alles grau in grau ^^
Dafür kocht die Hühnersuppe schon :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.03.2020 um 11:54
@Axel93
@Stiefel1973

Heute geht es mir gut.
Die Sonne strahlt bei 2 Grad plus, wir waren eben spazieren.
Ich bringe jetzt dann den Kleinen ins Bett und raffe mich zu 20 Minuten Sport auf.
Ich habe zugenommen 🤦‍♀️


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.03.2020 um 12:22
@miezmiezmiez
Ich geh heut auch aufs Laufband ^^
Bist nich allein mit dem zunehmen ...
ich versuche es in Grenzen zu halten 😎


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.03.2020 um 12:25
@Stiefel1973
Der Blick auf die Waage war heute noch schlimmer als vorgestern... gott... ich muss so aufpassen. Och habe letztes Jahr toll abgenommen, wollte dieses Jahr nochmal das gleiche abspecken, aber nix geht... im Gegenteil...


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.03.2020 um 12:26
Ich will auch Sprachnachrichten :palm:


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.03.2020 um 12:41
@miezmiezmiez
oha, wieviel ist denn runter ?
Hab letztes Jahr am 6.1.2019 angefangen .. Bin 25 kg losgeworden und hab viel gelernt in Sachen Ernährung :)
Wollte dieses Jahr noch 5 kg loswerden, aber nix geht .. nach Corona leg ich dann wieder los :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.03.2020 um 13:12
Hallo


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.03.2020 um 13:21
Hi


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.03.2020 um 13:38
@Stiefel1973
Wow!!!!!! Tolles Ergebnis, da kannst du stolz drauf seim, sehr stolz!

Leider nur 13 kg von März bis August, geplant waren bis zu 20 kg bis zum Ende des Jahres, aber ab August ging nix mehr runter . Deswegen wollte ich heuer nochmal 13 kg abnehmen. Dann wäre ich sehr zufrieden. Jetzt sind es aber durch die erneute Zunahme wieder 15 kg die runter sollen.

Ich habe mich momentan schwer im Griff... seit ein paar Tagen mache ich wieder Sport und seit gestern tracke ich wieder.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.03.2020 um 13:39
@iceflip
@Zyra

Hello!

Was geht ^^???


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.03.2020 um 13:44
@miezmiezmiez
:sleepy:
Vorher Schneefall, es ist alles nass, kalt und grau. Couchwetter. Wie gehts euch?


Anzeige

melden