Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.295 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.03.2020 um 13:54
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Ich will auch Sprachnachrichten :palm:
Reichen dir meine etwa nicht mehr? Ò.ó

Anzeige
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.03.2020 um 14:05
@miezmiezmiez

Mit was trackst du ?
Ich kann dir das Buch „Fettlogik überwinden“ ans Herz legen.
Das ist ein sehr sehr gutes Buch und hat mir wirklich geholfen.

Du hast ja schon einen tollen Erfolg !
Vielleicht hilft dir das Buch zum weiter machen :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.03.2020 um 14:06
BFE1FA60-29F3-496D-8157-168FD5D3396EOriginal anzeigen (0,2 MB)
@miezmiezmiez


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.03.2020 um 14:38
@Stiefel1973
Das möchte ich auch noch lesen. Ich hatte jetzt den Ernährungskompass gelesen.

Ich habe Yazio, mit dem arbeite ich hauptsächlich, eigentlich... Ich habe jetzt aber seit Anfang Januar nichts mehr damit gemacht. Seit vorgestern wiege ich wieder alles ab. Das nervt!!!!

Und Fat Secret hab ich.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.03.2020 um 14:44
@miezmiezmiez
Yazio hab ich auch :)
Hab aber auch nix mehr gemacht .. wenn wir wieder normal Alltag haben mache ich da einen Neuanfang.
Einen Reset, bis dahin Schadensbegrenzung ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.03.2020 um 14:52
@Stiefel1973
Ich musste jetzt den Stopp reinhauen und HOFFE, dass ich schnell wieder in die Spur komme. Zum Glück habe ich Unterstützung und Kontrolle durch eine Freundin 😁


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.03.2020 um 15:10
@miezmiezmiez
Das schaffst du !
Ich hab aktuell einfach keinen Kopf dazu .. das würde nix bringen ^^
Ich weiß aber, das ich mich zusammen reißen muss.
Also keinen Kuchen oder Schoki ...


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.03.2020 um 15:28
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:Ich hab aktuell einfach keinen Kopf dazu .. das würde nix bringen ^^
Das kenne ich! Bleib stark, soweit möglich :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.03.2020 um 15:56
@miezmiezmiez
@Stiefel1973
100% Zartbitter Kakao Schokolade ist die beste ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.03.2020 um 16:02
@Axel93
Von? Gibt's da ne Lieblingsmarke von dir?


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.03.2020 um 16:16
@Axel93
Öhm .. also, wenn dann mag ich Vollmilch lieber ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.03.2020 um 16:35
@miezmiezmiez
@Stiefel1973
Die Marke ist grundsätzlich egal; esse gerne Lindt als auch andere solange es 100% cacao ist ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.03.2020 um 16:35
@Stiefel1973
Schokolade ist eher weniger mein Problem als das alltägliche Essen. Ich esse oft mehr als ich dürfte weils halt schmeckt :palm:


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.03.2020 um 17:10
@miezmiezmiez
bei mir ist es der Kuchen .. 🙈
Schokolade .. wenn ich anfange hör ich nimma auf, und Gummibärchen 🥰


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.03.2020 um 17:16
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:Schokolade .. wenn ich anfange hör ich nimma auf, und Gummibärchen 🥰
Es gibt nur zwei Zustände bei Schokolade oder Gummibärchen.

Tüte/Tafel zu/ungeöffnet
oder
Tüte/Tafel leer


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.03.2020 um 17:17
@cachalot
Weise Worte Òò


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.03.2020 um 17:20
Zitat von ZyraZyra schrieb:Weise Worte Òò
Danke

Rein theoretisch gibt es den Übergang. Also die Phase des leerens der Inhalte. Da diese aber dermaßen kurz ist, kaum messbar, fällt sie nicht ins Gewicht. Erzeugt nur selbiges


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.03.2020 um 17:44
Weghpfen


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.03.2020 um 17:46
@cachalot
So ist es ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

31.03.2020 um 07:36
Niemand da? gähnende Leere :|

Guten Morgen liebe @Stiefel1973
und liebe Nexianer ^^


Anzeige

melden