Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.206 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

05.04.2020 um 12:59
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:wenn alles gut läuft ziehe ich nie wieder um 🙏
Das dachte ich vor sechs Jahren auch. Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. ^^
Aber ich freu mich auch. Ich kann alles nach meinem Geschmack einrichten, kann überall mein Chichi hinstellen und muss keine Rücksicht nehmen.

Anzeige
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

05.04.2020 um 15:03
@Mailaika
Was ist ein Chichi?😅


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

05.04.2020 um 15:17
Zitat von Axel93Axel93 schrieb:Was ist ein Chichi?
Na Mädchen-Schnickschnack


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

05.04.2020 um 15:30
also ramsch :popcorn:


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

05.04.2020 um 15:44
@Mailaika
Gehts genauer? :popcorn:

@schnitzel :popcorn:


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

05.04.2020 um 15:50
@Axel93
Wie läuft's bei dir? Habt ihr noch genug Personal? Ich mach im Moment zwischen 40 und 50 std die woche anstatt 22,5. Lange pack ich das nicht mehr... :{


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

05.04.2020 um 15:58
@User9247
2 Fachkräfte in häuslicher Quarantäne; ich gehe auch seit 6 Wochenenden am Stück arbeiten und hab ca. 40h/Woche 😑


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

05.04.2020 um 16:00
@Axel93
Ich wünsche dir weiterhin starke Nerven :Y:


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

05.04.2020 um 16:16
@User9247
Dito :)

Also die 40h Wochen treiben mich jungspund selbst an meine Grenzen 🙄

Das ist echt krass; ich fange auch schon an zu fiebern, da wir 1 Mitarbeiterin hatten, die positiv war >.>

Ich hoffe es ist nur meine Einbildung


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

05.04.2020 um 19:09
Zitat von schnitzelschnitzel schrieb:also ramsch
Ganz dünnes Eis -.-


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

05.04.2020 um 19:10
Zitat von Axel93Axel93 schrieb:Gehts genauer? :popcorn:
Kerzen, Fotos, Deko ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

05.04.2020 um 19:33
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Ganz dünnes Eis -.-
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Kerzen, Fotos, Deko ^^
:popcorn:


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

05.04.2020 um 20:56
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Damit ich STARK bleibe und weiter Spinnen entfernen kann...
Pah! Butterbrot mit Marmelade tut`s auch!


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

05.04.2020 um 20:59
Zitat von boraboraborabora schrieb:Butterbrot mit Marmelade tut`s auch!
Also keine Spinnen Entfernung mehr da ich Marmelade nicht mag.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

05.04.2020 um 22:29
@Mailaika
Viel Spaß beim Auspacken xD

Davon haben Frauen mehr als Männer Pornos haben 😂


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

05.04.2020 um 22:30
@Mailaika
Vielen Dank dass du den Ava trägst.
Er hat was besonderes an sich 🥰


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

05.04.2020 um 22:32
Youtube: Die Känguru Offenbarung
Die Känguru Offenbarung
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Hier mal was zu lachen. Ich liebe diese Geschichten. Werde mir bei Zeiten den Film runterladen :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

05.04.2020 um 22:41
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Wie läuft's bei dir? Habt ihr noch genug Personal? Ich mach im Moment zwischen 40 und 50 std die woche anstatt 22,5. Lange pack ich das nicht mehr... :{
Zitat von Axel93Axel93 schrieb:Fachkräfte in häuslicher Quarantäne; ich gehe auch seit 6 Wochenenden am Stück arbeiten und hab ca. 40h/Woche 😑
Die machen einen fatalen Fehler.
Sie verheizen euch bis es nicht mehr geht. Würde man es aufteilen so dass Fachkräfte ihre Ruhephasen bekommen. Keine Notbetreuung da man einen unwichtigen Menschen im System darstellt. Müsste nur ein Kind betreuen lassen. Ich KÖNNTE helfen doch man lässt mich nicht.
Leute wie mich lassen sie zuhause hocken obwohl ich helfen könnte. So bleibt mir nur meine Kids an ihre nicht vorhandenen Hausaufgaben zu setzen und mich mit meiner Wäsche und Haushalt auseinander zu setzen. Baue um damit jeder seine Ruhe bekommen kann.

Kinder werden angesehen als wären kämen sie aus einer Leprasiedlung.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

05.04.2020 um 23:09
Zitat von 3.143.14 schrieb:Er hat was besonderes an sich 🥰
Er erinnert mich an meinen Hasen.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

05.04.2020 um 23:38
@Mailaika
Mich an ne Menge Spaß :D

Dachte mir dass er dir gefällt


Anzeige

melden