Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

06.04.2020 um 08:34
Zitat von RumkugelRumkugel schrieb:Sach ma wat ^.^
Wat.

Anzeige
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

06.04.2020 um 08:37
@dedux
@Stiefel1973
@iceflip
@Ldex97
@KAALAEL
@cachalot
@User9247
@Adipompöös
@Nuffnuff
@pagan
@benihispeed
@3.14
@jimmybondy
@Lufu
@Amanon
@SirNoodles
@schnitzel
@Vymaanika
@Axel93 *Tee reiche*
@Rumkugel
@Phantom_773
@Zyra
@Cherokeerose
@miezmiezmiez
@Mailaika
@Lexter
@Urmolch
@sherlocksfemme

Guten Morgen :nexus:
Und wieder ein Montag !
Habt einen schönen sonnigen Tag :)


„Ich habe manchmal das Gefühl gehabt: Ich bin eher Inhaber einer Reparaturwerkstatt als der eines Großbetriebs“

Kurt Georg Kiesinger




DA2D102A-1C78-4606-9F77-7C0B1262D29D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

06.04.2020 um 09:22
Muten Norgen Gexus ähem... Nuten Gorgen Mexus äh... Gorgen nuten Mexus

Ach ich gebs auf...
Moin


melden
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

06.04.2020 um 14:13
Guten Tag
*Runde ausgeb*
20200406 141147Original anzeigen (0,4 MB)


Herrliches Wetter draußen. Zeit für Shorts, Shirts und Chillmodus


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

06.04.2020 um 14:33
Moinsen ^^
Oder schönen Feierabend oder so ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

06.04.2020 um 16:26
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Also keine Spinnen Entfernung mehr da ich Marmelade nicht mag.
Das ist gemein und Nötigung!
*Aufruf starte*

Wer entfernt die Spinnen für mich?


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

06.04.2020 um 16:33
@borabora
Ich kann das auch übernehmen. Ich fange die Kerlchen immer im Glas und bringe sie raus ;)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

06.04.2020 um 16:35
Zitat von boraboraborabora schrieb:Wer entfernt die Spinnen für mich?
haus-in-brand-gesetzt-verteidigung-lusti


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

06.04.2020 um 16:35
@Mailaika
;'D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

06.04.2020 um 16:43
Zitat von boraboraborabora schrieb:Das ist gemein und Nötigung!
Wie soll ich denn Spinnen entfernen, wenn ich nicht mal die Kraft habe, meine Wimper aufzuheben?

Aber ist ja auch egal, Du suchst eh schon nen anderen!
Ich such mal nen Scheidungsanwalt!


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

06.04.2020 um 23:25
@miezmiezmiez

Das ist ja super :Y:
Wenn ich alleine bin, mach ich es auch so, sie werden auf dem Balkon freigelassen.

@Mailaika

Ähm.. *pfeif* ... ich habe nichts gesagt^^
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Wie soll ich denn Spinnen entfernen, wenn ich nicht mal die Kraft habe, meine Wimper aufzuheben?
Das "Problem" ist längst gelöst.
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Aber ist ja auch egal, Du suchst eh schon nen anderen!
Von Spinnen entfernen war die Rede, nicht von Heirat oder so.. ts..
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Ich such mal nen Scheidungsanwalt!
Sind wir nicht längst geschieden? *grübel*


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

07.04.2020 um 02:11
Zitat von boraboraborabora schrieb:Das "Problem" ist längst gelöst.
Du hast doch nicht den armen Mori oder Karli dafür "missbraucht?"
Zitat von boraboraborabora schrieb:Von Spinnen entfernen war die Rede, nicht von Heirat oder so.. ts..
Frau muss nicht heiraten um einen Spinnenentferner zu haben. :D ähem :(
Zitat von boraboraborabora schrieb:Sind wir nicht längst geschieden?
NEIN!


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

07.04.2020 um 08:25
@dedux
@Stiefel1973
@iceflip
@Ldex97
@KAALAEL
@cachalot
@User9247
@Adipompöös
@Nuffnuff
@pagan
@benihispeed
@3.14
@jimmybondy
@Lufu
@Amanon
@SirNoodles
@schnitzel
@Vymaanika
@Axel93 *Tee reiche*
@Rumkugel
@Phantom_773
@Zyra
@Cherokeerose
@miezmiezmiez
@Mailaika
@Lexter
@Urmolch
@sherlocksfemme

Guten Morgen an diesem sonnigen Dienstag 🤗

„Die deutsche Sucht nach ewigen Lösungen, die Angst vor Experimenten und der Mangel an Phantasie hemmen die politische Tat.“

Gerhard Schröder




B5CE2486-6CF6-4850-AAD1-06DEAE9219F7


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

07.04.2020 um 09:33
Moin Alle😊


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

07.04.2020 um 12:59
Tach, ist schon Freitag?


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

07.04.2020 um 14:03
@Mailaika
Nö, Dienstag :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

07.04.2020 um 14:17
Zitat von Axel93Axel93 schrieb:Nö, Dienstag :D
Das HomeOffice macht mich fertig ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

07.04.2020 um 16:47
@Mailaika
ist immer eine schöne Illusion: man meint, es sei sau cool, zu Hause zu arbeiten aber eine gewisse Zeit am arbeiten sein zu müssen nervt, wenn man zu Hause ist😐


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

07.04.2020 um 18:07
Zitat von Axel93Axel93 schrieb:ist immer eine schöne Illusion: man meint, es sei sau cool, zu Hause zu arbeiten aber eine gewisse Zeit am arbeiten sein zu müssen nervt, wenn man zu Hause ist😐
Ich find es ganz cool, arbeiten zu können, wann ich Lust hab und ohne das jemand ins Büro kommt, mit iwelchen Anliegen. Und ich spare täglich 3 Stunden Wegezeiten. ^^

Man verliert nur iwann das Zeitgefühl.


Anzeige

melden