Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.206 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.05.2020 um 20:45
So Leute, ich bin total müde heute... wovon auch immer. Ich verabschiede mich für heute.
Habt eine gute Nacht und bleibt gesund!

Anzeige
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.05.2020 um 20:46
Gute Nacht


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.05.2020 um 21:00
ⱼöᵣₘᵤₙgₐₙdᵣ


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.05.2020 um 21:12
Unsere Nachbarin lag ab Mitte März im KH .. sah nicht gut aus. Sie ist 81 und hatte bereits eine Krebserkrankung hinter sich.
Aber sie hat es geschafft, 8 Wochen war sie im KH und braucht jetzt auch zu Hause noch Sauerstoff.
Bin froh, das in der Familie alle gesund sind


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.05.2020 um 23:48
@Stiefel1973
Wow!
Eine wahre Kämpferin


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.05.2020 um 23:52
@Stiefel1973
Das freut mich!!


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

26.05.2020 um 07:18
Gut gegangen. Freut mich für Sie.
Deutschland hat es zum Glück bisher nicht so stark getroffen. Drücken wir die Daumen das es so bleibt. Und hoffen das es nicht zu viele Idioten gibt die ne zweite Welle auslösen.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

26.05.2020 um 07:39
@dedux
@Stiefel1973
@iceflip
@Ldex97
@KAALAEL
@cachalot
@User9247
@Adipompöös
@Nuffnuff
@pagan
@benihispeed
@3.14
@jimmybondy
@Lufu
@Amanon
@SirNoodles
@schnitzel
@Vymaanika
@Axel93 *Tee reiche*
@Rumkugel
@Phantom_773
@Zyra
@Cherokeerose
@miezmiezmiez
@Mailaika
@Lexter
@Urmolch
@sherlocksfemme

Guten Morgen :nexus:

Dienstag ^^

„Rede einfach, rede langsam und sag nicht zu viel. (Talk low, talk slow and don't say too much)“

John Wayne




8902697C-9190-48E2-A8C6-31D44DE148E9


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

26.05.2020 um 09:05
Du hast ein Bild von mir gepostet @Stiefel1973
So sehe ich morgens aus


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

26.05.2020 um 11:09
Moinsen ^^
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Du hast ein Bild von mir gepostet @Stiefel1973
So sehe ich morgens aus
Hast du abgenommen? O.o


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

26.05.2020 um 13:17
:D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

26.05.2020 um 17:47
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Du hast ein Bild von mir gepostet @Stiefel1973
So sehe ich morgens aus
Ich auch ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

26.05.2020 um 17:51
:popcorn:


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

26.05.2020 um 18:24
𝔖𝔠𝔥𝔫𝔦𝔱𝔷𝔢𝔩


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

26.05.2020 um 19:32
Rumkügelchen


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

26.05.2020 um 21:39
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Hast du abgenommen? O.o
Du weißt wie ich aussehe. Es ging nur um die Körperhaltung und den Gesichtsausdruck. Nicht um die Gewichtsklasse. So nen Häschen vernasche ich zum Frühstück
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Ich auch ^^
Schwester?


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

26.05.2020 um 21:56
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Schwester?
@cachalot
Mir wurde immer gesagt, ich sei Einzelkind 🤔


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

26.05.2020 um 22:04
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Mir wurde immer gesagt, ich sei Einzelkind 🤔
Du wurdest belogen


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

26.05.2020 um 22:09
@cachalot
🤭🤔😬😲


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

26.05.2020 um 22:12
@miezmiezmiez
Du wusstest es schon immer. Deine unstillbare Gier nach Meeresfrüchten.
Dein Faible für das Meer.
Du hast ja auch ein Aquarium.

Denk drüber nach


Anzeige

melden